2 Wohnzimmer

Verfasst am: 11.10.2017, 10:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Sunshinechen,

ich mach doch jetz in Showbiz , haste sicha vapasst. Uns Hagen hat am 15.09. um 09.45 Uhr en Drehbuch vaöffentlicht.

Jedenfalls hatt ich mich dann für den jefallenen Engel anjeboten (hatta ja niemand für jefunden; is klar, wer will schon seine Zähla wieda auf null stellen; mit Kaugummikippe un Watte oben drauf konnt ich mich dat aba vorstellen, weißte), müssteste vielleicht ma so bissjen nachlesen, beie Hagen, ab Seite 7 glaub ich... jep, ich weiß; grenzt an Tierquälerei; deswejen hab ich die Seitenzahl schon mit anjegeben

Eijentlich wollt Hagen ja en Apdate liefan... aba da issa sicha bei einjeschlafen, weil et dauat ja hier alles wat

Sach ma, wenn ich schoma bei dich bin... Wie is dat nu mit saua Milch un Salz? Issa schon wach jeworden, deine Chef? Männa brauchen ja im alljemeinen wat länga (ma abjesehen vonnen Nichtmehrraucha; Kurve grad noch jekriecht).

Mach mich wieda aufe Strümpfe, junge wat jeht hier Zeit bei drauf für so eiiiine Kommentar

See you

Verfasst am: 16.10.2017, 21:47
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

[quote="Sonnenschein66"]
Hallo Lix,

gut das es dir wieder besser geht. Ihhh Erkältung ( hatte/habe ich auch) und dann noch Gartenunfall .

Zu deiner Frage:
Klingt vielleicht komisch, aber meistens warte ich jetzt einfach nur.
Draußen schaue ich Leuten zu , am liebsten Raucher und freue mich dass ich das nicht mehr tun muss.
Oder ich beschäftige mich mit dem Handy ( eine neue Sucht gegen die ich ankämpfen werde)
Jetzt wo ich es schreibe, es ist zu 80% das Handy
Also doch nicht so stress resistent wie ich dachte

Liebe Grüße
Claudia
[/quote]

Hallo liebe Claudia,

danke dir - schon wieder besser, aber zur Zeit renne ich überall dagegen oder falle oder stoß mich, es ist echt ein Graus

Ah, okay, du guckt also zu - fährst du öfter mit den öffentlichen? Ich war ja auch so eine, die an jeder Haltestelle geraucht und gewisse Schilder gekonnt ignoriert hat - da gibts sicher viele. Ich versuche dann immer dem Rauch aus dem Weg zu gehen und trau mich gar nicht so richtig hingucken ....

Ohja, Handy, das ist schlimm, bei mir auch. könnte ja sein, dass in der Zwischenzeit irgendwer irgendwas geliked hat oder irgendwas ganz tolles interessantes gepostet wurde, damit kann man ja auch Stunden verbringen. Allerdings - als ich noch kein Smartphone hatte, waren es dann Handyspiele, in der UBahn, im Bus, beim Warten ...

Ach, ich finde das ehrlich gesagt nicht so wild. Ist ja nicht so, als könnte man in der Zwischenzeit nen Berg besteigen oder irgendwas ganz sinnvolles machen, oder?

Lieben stressfreien Gruß

xxx
Lix

Verfasst am: 24.10.2017, 10:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Claudia,

222 rauchfreie Tage, dazu gratuliere ich sehr sehr herzlich!



Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 24.10.2017, 13:27
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Sunshinechen Kraaawummel 222

Hey, uns Tuppes hat inne Treff alles für dein Party vorbereitet, kommste hoffentlich auch

Brauchste noch wat Salz un sauer Milch

Lass dich jut jehn; ma sieht sich

AHOI

Verfasst am: 24.10.2017, 18:23
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Liebe Claudia Sonnenschein,
gratuliere zu den 222 Tagen ohne Qualmen, Stinken, Aschestreuen. das ist schon eine tolle Leistung

Wir haben sicher noch heute Abend auf dem Treffpunkt Gelegenheit zu schwatzen. Kommst Du morgen mit auf Kaperfahrt?
Beste Grüße
Hagen

Verfasst am: 24.10.2017, 19:04
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Claudia,
auch von mir
-lichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Schnapszahl, 222!!!!
Da fehlen einem die Worte
Super gemacht, weiter so,
und eine schöne Party!
LG, Doro

Verfasst am: 24.10.2017, 21:27
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallöchen liebe Claudia!

Ich bin nicht mehr so oft hier, aber zu deiner Superschnapszahl komm ich einfach mal bei dir vorbei
und gratuliere dir von Herzen zu
[color=red]222
[/color]rauchfreien Tagen!
t:

Saustark!

Verfasst am: 24.10.2017, 22:53
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Sunshine

ja lass uns weiter feiern :-) denn 222 Tage ist mal mit nichten ein toller Grund zu feiern :-)

für mich sind jetzt alle Jahreszeiten einmal durch, ja manchmal kommt die sogenannte Schmacht ....aber mal ernsthaft ist es die Zigarette ?? NEIN der KÖrper ist wegen irgendwas oder der Geist genervt und keine Zigarette der Welt kann helfen :-) !!

Sei stolz auf dich wir haben was wundervolles vollbracht, denn wir sind keine sklaven mehr von en:

sorry musste sein den hab ich schon so lange nicht mehr hier gesehen

lg
Tanja

Verfasst am: 27.10.2017, 13:33
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Keine Sorje, ich zieh mich nachher wieda um, hab mich bloß vakleidet, dat mich nachet Entan keina infizieren kann... Mit dat Phantombild beie Polizei finden die mich nie



boah, ich sach et dich; wenn meine Chef wüsst, für watta mich hier grad bezahlt...

mach mich wieda... aufe Kahn herrscht Personalmangel, aba uns Tuppes is wieda zurück

Verfasst am: 29.10.2017, 08:10
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Claudia

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut.

Ja, ich hatte mir was gegönnt. Habe ja zur Zeit Urlaub. 3 Wochen nicht auf Arbeit sein... Leider sind jetzt schon zwei Wochen um. Ich war aber in der ersten Woche in Winterberg, Habe dort abgeschaltet. Und habe meine Familie und Freunde überrascht, das ich ganz ALLEINE wegfahre. Bin nicht der Typ dafür....

Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag. Hoffe ja, das die noch um die Ecke schaut.

GGLG Manu