auf in den kampf...17717 <- das datum ist einfach megatoll!

Verfasst am: 03.10.2017, 23:00
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

du hast ja bald 80 rauchfreie Tage auf der Uhr!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 06.10.2017, 12:57
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Tina,

da schau her, unser Tinchen in der direkten Einflugschneise in die 100... ich freu mich so sehr für Dich und mit Dir!

Jeder, der schon mal einen pelzigen Gefährten das letzte Geleit geben mußte, kann Dir Deine Trauer nachfühlen. Sie nehmen jedesmal ein Stückchen von uns mit. Aber sie geben uns ja auch unendlich viel und das bleibt uns für immer. Ein Kerzlein im Herzen für Pico und ein ganz lieber Drücker für Dich. In so einer Situation der Schmacht zu widerstehen - starke Leistung. Sei stolz auf Dich: zu Recht!!!

Du tust richtig daran, Deinen Blick nach vorn zu richten - also um Flöckchen beneide ich Dich ja so richtig! Ich glaube auch, daß ihr Nachwuchs wunderschön wird. Ist ja interessant, daß Du unter die Züchter gegangen bist!

Im weiteren eine gute Zeit für Dich, ein harmonisches Zusammenwachsen mit dem süßen Flöckchen, und *ganzliebköpfel* von

der Miez

Verfasst am: 23.10.2017, 09:29
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Tiiinchen,

mensch, von dein Traurichkeit hab ich jar nix mitjekriecht; is dat Hochjeschwindichkeitsrennen hier jeschuldet... da muss ma sich sein Möchlichkeiten jut einteilen

Sach, nich dat de et vajisst?
Morjen biste keeeeeksreif
un heut haste dein letzte zweistellije Champuszahl

t:

Sach, glüht deine Backofen schon? Wie weit warste denn sonst mit et Nichmehrrauchen? Haste dich schon jetoppt?

Hab ich jelesen, nu packste dein Kippenjeld inne Katzenzuchtvaein

Musste noch oft schlafen, eh dein Flöckchen einzieht? Werd janz neidisch... kann ich meine Altjeselle aba glaub ich nich mehr zumuten, so en Katzenjunges

Hey, lass dich jut jehn. Un vielleicht trinken wa morjen ma einen, wa

See you

Verfasst am: 24.10.2017, 09:35
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Tina!

Ganz dicke Glückwünsche zum Erreichen der
[color=red]100[/color]
rauchfreien Tage

Ganz großes Kino!

Und ganz viel Spaß im November mit deiner neuen Fellnase!

Liebe Grüße von Amalaja

Verfasst am: 24.10.2017, 11:17
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

:

Auch an dieser Stelle von mir die herzlichsten Glückwünsche!

100 starke Tage sind eine große Nummer.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 24.10.2017, 14:03
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

hay ihr lieben

100 tage

wow, was für eine marke.

weiter geht es

ick war am we in lübeck mein flöckchen besuchen - ein zauberhaftes flauschbällchen!


mit einer zauberhaften herde und tollen herzmenschen- wir haben uns auf anhieb verstanden

nun heißt es wieder warten, denn sie zieht im dezember zu mir.

hier noch kekse für alle

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 24.10.2017, 22:17
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3714 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

[color=purple]Liebe Tina das ist soooo mega...ich freue mich so für Dich, dass Du nun endlich in der Keksdose gelandet bist alles Liebe für Dich und ich freue mich auf Deine Berichte dann von Flöckchen und Co ganz liebe Grüße von umme Ecke -Moma [/color]

Verfasst am: 26.10.2017, 17:19
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



riesenknuddler für euch

Verfasst am: 28.10.2017, 12:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Tina,

habe mir gerade die Augen gerieben: 104 Tage bist du giftfrei, großartig hast du das gemacht! Freu mich einfach mit dir mit und wünsche dir geduldiges Warten, bis Flöckchen im Dezember bei euch in die Tina-Herde aufgenommen wird.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 31.10.2017, 12:08
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hier war ich ja schon lange nicht mehr, umso schöner ist es was ich sehe...

[color=blue]W[/color][color=red]O[/color][color=orange]W[/color] Du hast bereits 107 Tage ohne Rauch geschafft.

Glückwunsch

Mach weiter so ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu