Echt schräg

Verfasst am: 15.10.2017, 20:11
Pamina85
Pamina85
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2434 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo ihr Lieben.
Dankeschön, dass ihr alle an mich denkt.
Es tut mir unglaublich leid, dass ich euch zeitlich nicht alle besuchen kann.
Aber das reale Leben ruft.
Ihr wisst ja, mein Vater hat Krebs im Endstadium.
Ich habe ihn heute besucht. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie emotional schwierig das für mich ist. Da komm ich schon heim und denke jetzt nur ein paar Züge...
Und dann denke ich: wie krank man selber im Kopf ist.
Man kommt von einem todkranken Menschen und jeder weiß, rauchen fördert Krebs.
Da sieht man, was Nikotin aus einem macht.
Also kämpft schön weiter
Und bleibt weiter stark und STUR.
So long Pamina blassen:

Verfasst am: 20.10.2017, 23:16
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2361 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Pamina!

Ich drücke dich mal ganz doll, dass du weiter deinen Weg gehen kannst
Und vor allem zieh ich wirklich meinen Hut vor dir!

Ich weiß nicht, was schlimmer ist... sich von einem Menschen langsam verabschieden zu müssen, oder wenn jemand unerwartet geht!
Ach man, es ist beides einfach sche.....ße!

Für dich trotz allem viel Sonne im Herzen, sie möge dich wärmen

Verfasst am: 20.10.2017, 23:24
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Pamina,
das hätte ich ja fast übersehen, Du hast heute die [color=red]5[/color]. Schnapszahl, stark!


Dabei hast Du Dich anfangs so schwergetan, und jetzt diese immense Belastung!
Ich kann das so gut nachvollziehen, der Teufel flüstert einem zu, dies ist eine schwierige Zeit, das schaffst Du nicht ohne Kippen, aber Du hältst stand, und das bewundere ich sehr. Bestimmt wird sich das irgendwann lohnen!
Ich wünsche Dir weiter viel Kraft in dieser Zeit, und meld Dich hier wann immer Du möchtest,
Liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 22.10.2017, 21:49
Pamina85
Pamina85
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2434 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo meine Lieben.

Danke, dass Ihr alle so sehr an mich denkt.
Auch meine Gedanken sind oft bei euch.

Leider gibt es eine traurige Mitteilung: mein Vater ist am Mittwoch für immer eingeschlafen.
Am Ende war es Erlösung...
Aber das hilft einem manchmal so gar nicht.
Und auch wenn man diesen Tag so genau kommen sieht, trifft es einen mit der ganzen Härte.
Man spürt wie endlich das Leben ist und manchmal zweifelt man an seinem Sinn.
Da ich nicht an Gott glaube, muss ich versuchen, meine Kraft aus dem Universum zu holen.
Klingt echt blöd, ich weiß. Aber irgendwoher muss sie ja kommen?!

Ich würde euch so gern öfter kurz besuchen, aber kurz ist hier ja leider nicht mehr drin.
Aber auch, wenn ihr von mir nichts hört, bin ich in Gedanken oft bei euch: Herry, Hans, Sabine, Michaela, Amalja,
Doro, Berghex, Matthias, Sanny und alle anderen.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, lese ich das Buch NWEEZ.
An manchen Tagen fühle ich mich fast wie ein Nichtraucher.
Aber an anderen Tagen, schlägt er voll zu. Und wenn ich ihn dann besiege, fühlt sich das richtig gut an.

Also all ihr Lieben:
kämpft weiter unseren Kampf - es ist ein guter Kampf.

Bis bald
Eure Pamina

Verfasst am: 23.10.2017, 01:07
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Liebe Pamina,

auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Leider ist das Schicksal so brutal mit uns. Einen nahen Angehörigen auf diese Art zu verlieren ist absolut nicht leicht, auch wenn es vielleicht eine Erlösung war,
Ende März habe ich so meine Frau verloren. Deshalb ist mir Dein Empfinden bekannt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht auf ein besseres, weiteres Leben.
(Bei Bedarf kannst Du mich auch per PN erreichen. Bin immer für Dich da)

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 23.10.2017, 12:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Pamina,

ich möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken

In der Erinnerung sind die Lieben, die wir gehen lassen mussten, bei uns.
Herry hat so schöne Worte gefunden.

Ich wünsch Dir Kraft und Zuversicht
Silke

Verfasst am: 23.10.2017, 12:55
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2361 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Pamina!

Mein ganz herzlichstes Beileid

Du, als einzigartiger Mensch, wärst nicht auf dieser Welt, hätte es deinen Vater nicht gegeben.
So bleibt er immer bei dir!

Ich denke an dich, drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft.

Die Amalaja

Verfasst am: 26.10.2017, 13:37
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Pamina,
meine herzliche Anteilnahme! Meine Mutter ist im letzten Jahr an Krebs verstorben, und ich glaube, ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht. Einerseits ist das schlimme Leiden beendet, was auch erleichtert, andererseits ist jemand für immer gegangen...
Ich hoffe, Du hast jetzt "gute" Menschen um Dich, die Dir Trost und Unterstützung geben können,
und dann schick ich Dir noch meine Bewunderung zu
[color=red]60 + 1[/color]
trotz dieser Umstände!!
Ganz liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 28.10.2017, 17:51
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2464 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Liebe Pamina,

ich lese erst heute die traurige Mitteilung mit Deinem Vati.

Mein ganz aufrichtiges Beileid! Sei tapfer! Es sind sehr schwierige Tage, die noch für Dich kommen.

Ich drücke Dich ganz lieb und denke an Dich!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.



Liebe Grüße
Matthias

Verfasst am: 28.10.2017, 18:49
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



:



daufi