Ein langer Weg

Verfasst am: 16.10.2017, 13:19
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuu NeuSilke

nu haste schon et Dutzend voll. Ich find, machste echt prima. Is nich leicht, aba ma kann et sich erleichtern; hier innet Forum zum Bleistift; Spaß ham un so. Inne Freumodus switschen... Ham wir reichlich ausjenutzt. Tät ich heut auch noch jerne; wenn et wat fixer jing

Haste letzte Woch irjendswo ma wejen Belohnung jefracht. Also et jibt Leut, die jönnen sich Wellness in welcher Form auch imma. Ich hab wat zum Anfassen jebraucht (Wellness war ja hintaher vabraucht un vajessen:oops; wat ich imma wieda konnt inne Fingachen nehmen un mich drüba freuen, vastehste? Vielleicht haste en Hobby, wo de denks, eijentlich haste allet... Dat durft für mich auch nix sein, wat ich eh jekauft oda jebraucht hätt, sondan eher so wat wie "haste eijentlich schon jenuch von", "brauchste eijentlich nich" oda "is mich eijentlich zu teuer"... Mach ich heut auch noch. Hab ich mich neulich Stricknadeln jekauft, weil se so schön warn. Eijentlich hab ich jenuch, auch Ersatz um ma wat abzulejen oda gleichzeitich zu stricken un so. Un eijentlich waren se auch unvaschämt teua. Aba se warn so schick... Ich mein, so en Päckchen Tabak pro Tach hat ja auch Jeld jekostet...

Grad inne erste Wochen hat ich dann wat inne Rübe, wat ich unbedingt ham wollt. Un wenn ich dat nich direkt besorjen konnt, hab ich mich da tagelang drauf jefreut.

Wie belohns du dich? Guck halt einfach, dat de dich wat Jutes tus, dich glücklich machs un so. Womit is glaub ich ejal, weil et ja nur drum jeht, Glücksjefühle zu erzeujen, mein ich. Un imma schön stolz auf dich sein.

Virtuelle Partys sin da auch jut für jeeignet

Noch zweima schlafen un dann haste schon zwei Wochen jeschafft.

Wär halt schön, wenn se dat mit die Jeschwindichkeit hier eeeeendlich ma inne Griff bekämen. Finds nach wie vor unfassbar, dat sich dat sooo hinzieht. Fachleut können da nich am Werk sein. Bin ich feste von übazeucht.

So. Lass dich jut jehn, hörste? Ma liest sich...

Verfasst am: 18.10.2017, 11:42
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallöchen, NEU-Silke,
jetzt bist Du schon ganze
2 Wochen (!!!)
dabei

Krach, zengel, das passt der Name so bald gar nicht mehr!!!
Ich sehe das ähnlich wie Herry: Im Forum sein macht gerade wenig Spaß, frisst zuviel Zeit, um hier wirklich aktiv zu sein, aber: Die Neuen sollten dennoch betüddelt werden, so gut es geht!! ich weiß noch, wie mir das anfangs geholfen hat und ich denke heute noch, ich hätte womöglich sonst nicht durchgehalten.
Also: Liebe Silke, nimm Dir hier möglichst trotzdem, was du brauchst, Du machst das stark!!
Alles Gute weiterhin, und einen schönen tag,

LG, Doro

Verfasst am: 18.10.2017, 20:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[color=red]zu 2 Wochen ohne Nico und Tin[/color]

Liebe Silke, ich freue mich mit Dir. Ich kann mich sehr gut an den Anfang meiner Zeit ohne erinnern. Ich habe oft neidisch auf die rauchfreien Tage der anderen geblickt und mich gefragt ob ich das schaffe, Und oft war es das Forum, die Leute hier die mich davon abgehalten haben, schwach zu werden.
Ich wünsche Dir, dass Du stark und stur bist wenn eren: um die Ecke kommt.

Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 18.10.2017, 20:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[color=red]zu 2 Wochen ohne Nico und Tin[/color]

Liebe Silke, ich freue mich mit Dir. Ich kann mich sehr gut an den Anfang meiner Zeit ohne erinnern. Ich habe oft neidisch auf die rauchfreien Tage der anderen geblickt und mich gefragt ob ich das schaffe, Und oft war es das Forum, die Leute hier die mich davon abgehalten haben, schwach zu werden.
Ich wünsche Dir, dass Du stark und stur bist wenn eren: um die Ecke kommt.

Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 24.10.2017, 10:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Silke,

20 Tage sind es heute schon, die Du auf Deinem Zähler hast!



Du gehst ja mit auf Kaperfahrt, da wünsche ich eine gute Zeit, und heute einen guten Flug mit dem Ollen Tuppes!
( zur Sicherheit )

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 24.10.2017, 15:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hai NeuSilke,

is aba doof; nu läuft et hier wieda wat schnella un dann streikt dein Intanetz

aba zweite Null haste jewuppt, schick

Wa sind ja bald da un sammeln dich wech, nich, de Tuppes unnet Ströbilein mit mich... Un in Kiel jibbet en Übaraschung, hatte Tuppes mich jeflüstat , biste auch schon jespannt?

AHOI

Verfasst am: 24.10.2017, 18:00
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Silke,
gratuliere zu den saustarken 20 Tagen ohne Qualm

Sehen uns ja morgen auf dem Kahn
Tschüs
Hagen

Verfasst am: 24.10.2017, 19:13
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Silke

Feuerwerk zu 20 Tagen


Da haben wir ja morgen gleich wat zu feiern 3 Wochen, Stell den Aquavit schon mal kalt.
Hoffe Herry findet nen Platz in Kiel zum Landen ausser Notwassern auf der Förde. :

Verfasst am: 25.10.2017, 10:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kraaawummel 3 Wochen

kommste ausse Feiermodus grad jar nich mehr raus

Machen heut abend aufe Kahn die Sause mit et Ströbilein



Verfasst am: 26.10.2017, 05:42
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Guten Morgen Silke
#
herzlichen Glückwunsch zur [color=blue]2. Schnapszahl[/color]

Das hast Du schon mal super hingekriegt.

Mach weiter so

Wir sehn uns auf'm Kutter