hoffentlich gehts gut

Verfasst am: 29.09.2017, 18:35
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2169 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Oh Hallo meine Süße berghexe,

Danke für deine Nachricht
Es tut so gut, gleich von dir zu hören
Ich hoffe, dir geht es gut? Du bist schon längst auf der Blümchenwiese freu mich für dich mach weiter so
Ganz liebe Grüße LLL

Verfasst am: 30.09.2017, 09:13
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen liebe Berghex,
denk immer daranu bist stärker als das Nikotinmonster. Jemand hier hat mal gesagt,dass in der Zeit zwischen 60 und 90 Tagen das Verlangen nach einer Ziggi extrem hoch ist,also bist du nicht die Einzige . Aber du schaffst es ! Viele liebe Grüße
Helly

Verfasst am: 01.10.2017, 13:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[color=red] zu 9 Wochen rauchfrei[/color]
die ja leider nicht immer gut waren diese 9 Wochen. Ich weiß wovon ich spreche
und die Klamotten, sie passen nicht mehr. Also kaufen wir alles eine Nummer größer, in der Hoffnung dass das ausreicht: So kurbelt man auch die Konjunktur an
Danke für Deinen Besuch Wir lesen uns! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und im Herzen!

Verfasst am: 01.10.2017, 14:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="Old-Tuppes"]
Zu deiner Frage ob man im Treffpunkt den 1 jährigen antworten kann,
ja, Frau kann das auch:

*schmunzel*
[/quote]

OLD du wieder :

lg daufi

Verfasst am: 01.10.2017, 19:47
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Liebes Hexlein,

es freut mich, dass Du die "forumfreie Zeit" gut und rauchfrei überstanden hast.

So richtig scheint es aber hier noch nicht zu funktionieren, denn es ist sehr langsam und nervt. blassen:

Die Blümchenwiese konnten wir ja bei Dir nicht so richtig feiern, denn da war ja bald Schluss und die Wartung begann.

Jetzt hoffe ich, dass wir gemeinsam Schritt für Schritt in die Kekse einmaschieren und feiern können. Bis dahin ist jedoch noch eine sehr lange Zeit und wir müssen stur und tapfer bleiben.

Wir hören wieder voneinander
LG Matthias

Verfasst am: 02.10.2017, 15:33
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Hexe!

Komm auch mal bei dir reingeschneit und lass dir liebe Grüße da!

Diesen Herbst gibt es unglaublich viele Pilze!
Ich war gestern an einer Stelle, wo sonst immer Steinpilze und Maronen wachsen! Leider nix mehr, alle verschwunden
Wollt nur mal nachfragen, ob du sie weggehext hast?

Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zum 14 tägigen Überschreiten der Blümchenwiese


Ganz liebe Grüße von der Amalaja, die jetzt auch mal noch den Garten winterfest machen muss...

Verfasst am: 03.10.2017, 07:58
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen liebe Berghex,
ja, hier ist es auch mau:nass und bewölkt. Ein Tag zum Zuhausebleiben. Mach es dir gemütlich!

Verfasst am: 03.10.2017, 18:09
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

: super :

Geh jetzt auch erstmal beten

Verfasst am: 04.10.2017, 11:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe berghex,

vielen Dank für Deine Glückwünsche, die ich mit vollem Herzen zurück gebe.



Die Konstellation von heute werden wir übrigens nie wieder erreichen - Du hast genau doppelt so viel Tage wie ich auf der Uhr....

Bei der Ballonfahrt hat es sich um eine dienstliche gehandelt - ich habe als Bestatterin auf Wunsch einer Verstorbenen deren Asche in alle Winde verstreut....

Damit Du gut über den Tag kommst, etwas Gesundes uese: - gesoffen wird hier eh' schon genug :

Es grüßt
die
(No)made

Verfasst am: 04.10.2017, 11:43
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo berghex,
wunderbare 66 Tage ohne Qualmen, Stinken, Aschestreuen! Dazu gratuliere ich mit einem

Blumen gibt es auch noch

Einen schönen Tag wünscht Hagen
PS: Habs genau gelesen, Du hast noch mehr Witze auf Lager