Bin neu hier

Verfasst am: 03.10.2017, 08:26
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Sandra,
Glückwunsch zu vier Wochen ohne

schönen Tag wüscht
Hagen

Verfasst am: 03.10.2017, 12:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8116 Beiträge

Liebe Sandra,

deine Traurigkeit, weil dein Papa es nicht geschafft hat, verstehe ich gut. Diesen Sommer ist meine Freundin gestorben, an Mundhöhlenkrebs, weil sie auch nicht aufhören konnte. Wann ist denn dein Papa gestorben?

Und gibt es wirklich keine Gründe für dich selbst, dieses gesundheitszerstörende Giftpaket zu inhalieren?

Du bist jetzt stolze 28 Tage rauchfrei, was merkst du körperlichen Verbesserungen? Beim Atmen, an Haut und Zähnen...?

Ich hoffe so sehr, dass du liebevoll mit dir umgehst und dir oft Gutes tust, und wenn es nur ein Schaumbad ist oder ein Kinobesuch...

Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 03.10.2017, 22:12
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2354 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Sandra!

Ich will mich noch ganz herzlich für deine Glückwünsche bedanken
Beim Überfliegen hab ich einige Gemeinsamkeiten entdeckt:
Hab auch ein ganz süßes Kätzchen und bin auch noch nicht so lang Vaterlos

Ich wünsche dir, dass deine OP Erfolg hat und drücke dir die Daumen, dass du wieder rumhüpfen kannst!
Und vor allem immer schön rauchfrei bleiben, lohnt sich

Toll, 4 Wochen!!!


Die Amalaja

Verfasst am: 04.10.2017, 10:42
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hi Sandra,

heute schaffst Du den [color=red]30. Tag!!![/color]



Wenn das kein Grund zum Feiern ist

Laß es Dir gut gehn
wünscht
von Herzen
Nomade

Verfasst am: 04.10.2017, 19:12
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Sandra,

toll gemacht, mittlerweile bist du schon 4 Wochen und einen Tag rauchfrei und übermorgen ist der erste Monat geschafft.

Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren und ein kleines Geschenk dalassen, darin ist ein kleiner Wunsch enthalten, den du dir erfüllen darfst.

Hast du zum puzzeln ein separates Zimmer? Meine Katzis würden die Teile als Spielzeug betrachten und durchs Zimmer kicken

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 05.10.2017, 13:37
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Sandra,
die Zeit vergeht im Sauseschritt, und wir Ex-raucher eilen mit
gratuliere zu mittlerweile 30 Tagen ohne Qualm, Gestank und Aschestreuen. Kannst Du dich noch erinnern wie Du losgegangen bist? Jetzt sind es nur noch 20 Tage bis zur Blumenwiese und dann wird ja sowieso alles gut
Stell Dir mal ein paar Blumen hin

Wir lesen uns
Hagen

Verfasst am: 05.10.2017, 19:41
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Sandra

herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen rauchfrei


ach ich seh, du bist beim Punsch. dann ist die Flasche mal für später

LG

Verfasst am: 08.10.2017, 05:38
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Sanny,
ich weiss noch wie Du angefangen bist hier in diesem Forum
und jetzt hast Du schon [color=blue]33 Tage[/color] rum

Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch



Lass uns schön zusammen weiter tippeln

Verfasst am: 10.10.2017, 21:54
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Sandra,

bin zwar ein wenig spät, zum Glück jedoch nicht zu spät um dir meine Glückwünsche zu
[color=green][size=2]5 Wochen[/size][/color] Rauchfreiheit zu überbringen.

Mach weiter so, du bist auf einem sehr guten Weg.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 14.10.2017, 17:35
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2388 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Danke dir!
Morgen wirst du gefeiert

Ich hoffe deinem Knie geht es einigermaßen?!
Schmerz und Deubel braucht ja niemand!

Gute Besserung und bleib auf dem tollen Weg!

Ich komme hinterher