Wenn Dir das Nichtmehrrauchen geschenkt wird...

Verfasst am: 12.09.2017, 11:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Christian,

wir müssen reden....ich komm mal mit

Weil: wir haben nicht mehr lang...

Es gibt doch jetzt den "Treffpunkt für Alle" in der Abteilung "Alles zum Thema Ausstieg".
Was hältst Du davon, wenn wir dort eine Hütte aufbauen zum Feiern am 4. Oktober?
Kann man ja wieder abbauen, wenn es sein muss, aber ich finde die Idee nicht übel, dann müssen wir auch keinen eigenen Feier-Thread einrichten. Ein Grill ist auch schon da und die Pipeline auch gelegt

Was meinst?

Verfasst am: 13.09.2017, 12:24
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Lieber Christian,

fands super, dich gestern im Chat zu treffen. Und auch hier sage ich: ich vermisse mich selber im Forum, vielleicht klappt es jetzt nach dem Chat gestern wieder besser. Ich habe einfach mehrere Baustellen zu bearbeiten privat, wie so viele Menschen, und da fällt es mir oft schwer, den Kopf wirklich frei zu bekommen für die Menschen hier.

Was mich interessiert: dein Start in die Rauchfreiheit begann ja mit einer Grippe. Wie geht es dir mit Erkältungen im Allgemeinen und Grippe im Besonderen? Hast du welche? Wenn ja, wie viele? Oder kannst du dich gesund (und munter sowieso) nennen? Wie wohl deine Bilanz aussehen wird zu deinem baldigen großen Einjahresfest?

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder im Chat, ich höre dir da gerne zu.

Herzlichst
Andrea

Verfasst am: 14.09.2017, 10:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Guten Morgen lieber Christian,

die Baukosten sind sogar noch viel günstiger als gedacht, ich habe nämlich gesehen, dass auf der
Treffpunkt-Wiese bereits eine Hütte steht, mit Reetdach sogar. Die hat Herry Old-Tuppes ganz zu Anfang dorthin gestellt.
Ein paar Geranienkästen vor die Fenster, dann geht sie doch als Hüttengaudihütte durch, oder?

Weißbier lässt sich einrichten, nur besser nicht aus der Pipeline, sonst habe wir Schaumparty

Schönen Tag wünscht
Silke

Verfasst am: 28.09.2017, 20:28
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Christian,

Zitiert von:
Wir sehen uns am Mittwoch im "Treff für alle"?

Was ist das genau? Noch nicht von gehört.

Danke für die lieben Worte in meinem Wohnzimmer und auch Dir alles Gute. Hoffe, dass es auch bei Dir chillig läuft in Sachen Rauchstop.
Ich bin grade dabei Teil 2 zu bearbeiten, nämlich die dazugewonnenen Kilos wieder los zu werden.

Es grüßt herzlich,
JeanLuc

Verfasst am: 30.09.2017, 18:34
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Christian

hab dir mal ein schönes für das Wetter hier mitgebracht und ja ich staune nicht schlecht, du hast nur noch 4 Tage dann hast du das Jahr voll, hmm wahrscheinlich bin ich eher nicht hier zum gratulieren, da ich schon wieder Urlaubsvertretung am machen bin aber ich lasse dir schon mal ne hier zum anstossen, ich freu mich schon wie Bolle auf das Jahr voll machen, wenn mir das damals jemand gesagt hätte das ich das schaffe, den hätte ich ausgelacht
und nu ist es schon fast so weit .....

und vielen vielen Dank das du an mich gedacht hast, ich wünsche dir ein ganz tolles WE und lass es dir gut gehen

lg
Tanja

Verfasst am: 01.10.2017, 10:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[color=red]Nein Danke, ich rauch nicht mehr[/color]t:

Super Christian, Dein Spruch ist Wahrheit geworden!
Ich gratuliere Dir zu [color=red]einem ganzen Jahr rauchfrei!!![/color]

Liebe Grüße und eine tolle Feier wünscht Dir
Herta

Verfasst am: 01.10.2017, 10:47
Duftwolke
Duftwolke
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2562 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo,
auch ich möchte ganz herzlich zu dieser Leistung gratulieren. Ich weis nur zu gut wie schwer die ganze Zeit war und immer noch ist.
Bravo und viel Glück für die weitere Zeit.

Es grüßt Duftwolke

Verfasst am: 01.10.2017, 12:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Lieber Christian,

ein kräftiges Händeschütteln und ein Schulterklopfer von mir zu deinem ersten Jahr. Super hast du das gemacht! Und auch zu der anderen Neuerung gratuliere ich dir, du weißt schon zu was.

Viel Freude weiterhin an deinem gesunden Leben

Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 01.10.2017, 13:31
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Christian,

Herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen ohne Qualm und Rauch!!
t:

Ein Jahr alles erlebt ohne Kippe in der Hand !!
Respekt und meine Hochachtung.

Ich wünsche dir dass du es so richtig krachen lässt.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 01.10.2017, 14:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Ich komme dann am 4.10 .17 zum Gratulieren dann ist dein 1 Jähriges weiss gar nicht warum heute bei dir soviel los ist