11 Wochen Rauchstopp und extremes Unwohlsein

Verfasst am: 14.09.2017, 11:58
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Claudia, guten Tag!

Ich war jüngst vollauf mit "Ferien beschäftigt", aber die sind jetzt vorbei und ich bin zurück an Bord. Und Du auch, wie es ausschaut, was mich ganz arg freut!!! Du weißt ja Du bist immer willkommen. Jammern ist legitim! Irgendwo mußt Du Deine Befindlichkeiten ja hintragen, und hier wissen so viele, was Du durchmachst. Also laß jederzeit hören, was Dich umtreibt.

Du weiß,t daß Du extrem stolz auf Dich sein kannst, daß Du nicht aufgibst? Ich jedenfalls bin es. Wenn das Zurücksetzen des Zählers zu Frustration führen würde, so laß ihn weiterlaufen, er ist zur Motivation gedacht, nicht dazu, Dir die Lust zu verderben. Halte Dich ruhig an dem fest, was Du schon erreicht hast, das nimmt Dir keiner mehr weg. Und ist rauchfreie Zeit, die weiterhin zählt.

Schämen wegen Rückfalles braucht sich hier wirklich keiner. Die Sucht ist so fies, gemein, hat Hinterhalte, Fallstricke und Gemeinheiten in der Hinterhand, da kann man immer mal drauf ausrutschen, davor ist keiner von uns gefeit! Im Gegenteil, es ist ja hammerstark, daß Du nicht aufgibst, weitergehst, das ist kein Grund zu schämen, sondern stolz zu sein. Das darfst Du!

Nun schauen wir nach vorne, Du gehst Deinen Weg so gelassen wie möglich weiter und schaust was passiert. Na-tür-lich bist Du weiterhin willkommen. Bis zum nächsten mal also grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 28.09.2017, 15:49
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Claudia,

das Forum ist wieder online, wir können hier wieder in medias res gehen. Wie geht es Dir inzwischen?

Viele Grüße,

Lydia