Rust never sleeps (der Teufel schläft nie!!)

Verfasst am: 15.09.2017, 16:28
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

na dann will ich ma nich so sein un trau mich auch hier rein

jestatten: Socke; stolze Ehremedaillenbesitzerin im virtuellen Kampftrinken, künfich auch im Showbiz tätich; zumindest hab ich mich da heut vorjestellt un bin jespannt, ob se mich nehmen

Kraaawummel

Bring noch bissjen Nachschub mit; wa wollen ja nich darben, sondan feiern, nich

Herzlichen Glühstrumpf auch meinaseits, ich glaub mittlerweile, dat ich da auch hin komm!

Hab noch wat Feta-Käse mit Zucchini-Bruchetta auße Keksphilharmonie mitjehn lassen, weil bei nur süß un Champus kriejen wa sonst Sodbrennen, fürcht ich

Verfasst am: 15.09.2017, 16:29
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Schuldijung *schlicks*

Jeschenk

Verfasst am: 15.09.2017, 16:37
Ra__mona
Ra__mona
Dabei seit: 16. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

[color=red]WOW!!! Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen!!![/color]

Verfasst am: 16.09.2017, 17:53
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhh, liebe Rauchfrei-Schwester Grete.....,

da habe ich mich doch glatt etwas im Tag geirrt und dachte, es wäre erst heute soweit.....
aber ich finde Dein Vierjähriges muss über VIER ganze Tage hinweg gefeiert werden....

nun... komme ich mit etwas Verspätung noch angehechelt.....
um Dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch auszusprechen....

Supergut... vier ganze Jahre, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

Dafür bekommst Du heute vier Krönchen aufgesetzt....



und bekommst auf Deiner Feier einen Ehrenplatz.....

Wie eine Königin sollst Du Dich fühlen.....

Als Überraschung habe ich für Dich heute die Scherben Family und Neil Young mitgebracht....



Ich hoffe, Du hast noch Lust weiterzufeiern.....

Drück Dich
Banya

Verfasst am: 16.09.2017, 18:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

jaaa, liebe Grete.....

das klingt soooo gut.....

endlich mal wieder etwas zum Lachen....

beim Anblick der Chippendales wird uns nachher vor lauter Prusten noch die Luft wegbleiben....

hmm nach so langer Zeit kommt man schon mal mit den Daten durcheinander.....

könnte sein, dass es Dienstag bei mir soweit ist...
ich werde gleich nochmal meinen Rauchfrei-Elch befragen.....

ohhhhhh ja, ich freue mich, wenn Du so viel Kondition und Puste hast und vier Tage durchfeiern und dann noch mit mir weiterfeiern kannst.....

Auf die Rauchfreiheit!



Schönes Wochenende und eine guuuuute Feier,
LG Banya

Verfasst am: 16.09.2017, 19:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Oh ja, auf zu Grete und Banya, wer weiss, ob und wann sie uns abschalten, wir feiern die Feste, wie sie fallen!!!
:::