Tage wie diese........

Verfasst am: 15.09.2017, 10:26
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Frau Ella, Gratulation zu den sagenhaften 88 Tagen. Dafür
und

Tja, meine Liebe, Du wärst dann natürlich trotzdem eine verdammt junge Hunderttägige, mit wenig Erfahrung. Aber vielleicht ist das ja gerade authentisch, verschiedenen Generationen und so...Stehst auf jeden Fall schon mal auf der Liste
Es grüßt
Hagen

Verfasst am: 15.09.2017, 10:38
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo liebe Schwester,
trotz Stress ganz schnell: GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH zur 8. Schnapszahl!!!!

Wir nähern uns der Keksdose, Du musst allerdings erstmal ohne mich dahin, da ich dann erstmal wohl mallorquinische Kekse esse...
Bis morgen wahrscheinlich, erstmal ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
hoffe Du bist wieder fit, zur Sicherheit noch ein bisschen
uese:
LG, Doro

Verfasst am: 15.09.2017, 11:34
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 730 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

[color=purple]88 Tage - Wunderbar[/color]
t:
Alles Liebe und bleib weiter tapfer,
hoffentlich quält die Erkältung Dich nicht mehr so dolle und Du kannst den Tag ein wenig genießen
und schon wieder weg

Verfasst am: 15.09.2017, 11:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Michaela,

88 Tage, ich finde, das ist die hübscheste aller Schnapszahlen!

t:

Immer noch krank...? Da hab ich was, Vitamine sind auf jeden Fall reichlich da drin,
sonstige Zutaten musst Du Dir einfach dazudenken

rn:

Ciao Silke

Verfasst am: 15.09.2017, 12:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hi Michaela,

danke für Deine Gratulation, die ich hiermit 88mal zurück gebe....


.... eine für jeden "Elfer"

Mensch, wenn ich mir vorstelle, dass ich auch so gestunken habe - bäh - furchtbar - nie nie wieder

Schönen Tag für Dich!
Nomade

Verfasst am: 15.09.2017, 13:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Michaela,
Danke für Deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Ja, ich bin auch der Meinung wir sollten unbedingt anstoßen immerhin hast Du die [color=red]8 8 Tage [/color]schon geschafft, da muss ich erst noch hinkommen. Ich höre gerade einen Bericht über das Belohnungssystem in uns. Und das ist ohne Nico und Tin sehr schwer zufrieden zu stellen.
Also bleibt uns nix anderes als Stur und Stark zu bleiben.
Ich hoffe es geht Dir wieder besser, eine Erkältung ist doch jetzt ohne Rauch mit Sicherheit kein so großes Problem mehr. Oder?

Wir lesen uns!

Verfasst am: 15.09.2017, 13:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

88 isse rumms

hey, biste scheints wieda bessa drauf, nix mehr mit "se is so schweigsam"

freut mich!

Aufe Jesundheit *schlicks* un et is ers Mittach

Verfasst am: 15.09.2017, 16:25
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Liebe Michaela,

lichen Glückwunsch zu [color=red]8[/color] Schnapszahl.

Heute bekommst Du ein richtig großes enk:

Lass Dich mal überraschen! Dreimal darfst Du raten, was drin ist. Viel Spaß damit.

Wir lesen wieder voneinander

LG
Matthias

Verfasst am: 15.09.2017, 19:31
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

... nur ganz kurz:

Vince tanzt ja mit und möchte sich für den lieben Pfotenklatscher von Frau Ella und Sir James bedanken.

LG
Matthias

Verfasst am: 15.09.2017, 19:37
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2640 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Ähem, Ähem,

Rekonvalescente gehören um diese Zeit auf die Couch, nicht in die Hängematte.

Aber toll, krank sein ohne rauchen oder? Ich mein das ernst, man ist nicht selber schuld. Mir tut das gut. Heute hatte ich kurz wieder dieses Herzstechen, welches nix mit dem Herz zu tun hat, sondern quasi Rippenmuskulaturkrampf.

Ich konnte entspannt bleiben, schon war es weg.

Also, Erholung bitte.