Der Versuch den Wahnsinn zu verteiben, schaffe ich das?

Verfasst am: 24.08.2017, 12:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo lieber Pauli,

111 rauchfreie Tage schreien hiernach...



Für jede eins einer

Super gemacht, sei sehr, sehr stolz auf Dich!

Ciao,
Silke

Verfasst am: 24.08.2017, 13:39
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Un wo sooo laut jeschrieen wird, wird auch de olle Socke hellhörich

c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_}
wo die Pipeline so schön funzt

Herzlichen Glühstrumpf un mich wieda aufe Socken mach, et real live drängelt

See you

Verfasst am: 12.09.2017, 09:14
Samto
Samto
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2542 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

130 Tage oder nun schon über 4 Monate Rauchfrei,

ich kann es kaum glauben,
aber seid nun 31 Tagen kein Gedanke mehr an das Rauchen, kein Entzug, rein gar nichts.
Als wenn ich nie geraucht hätte.
Raucher draußen, die man begegnet, sind mir nun zu wieder.
Und darüber bin ich echt froh, das lässt mich weiter daran glauben, das die nächsten 130 Tage auch so werden.

LG euer Pauli

Verfasst am: 12.09.2017, 10:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Pauli,

herzliche Gratulation für die ersten 130 Tage!



So soll es bleiben, aber wir müssen immer auf der Hut sein.

Es grüßt herzlich
Silke

Verfasst am: 12.09.2017, 12:40
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Pauli,

Respekt vor deinen [color=blue]130 Tagen[/color] Rauchfreiheit
Hut ab und Glückwunsch für deine Tapferkeit.


Gruß
Reinhold

Verfasst am: 12.09.2017, 12:49
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2090 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Lieber Paul herzlichen Glückwunsch.
Du schreibst dass du seit 31 Tagen nicht mehr ans Rauchen denkst kein Entzug .

Ich bin jetzt bei 98 Tage Rauchfrei und bin immer noch so nervös. War bei dir das auch so Das du durch den Entzug nervös warst. Bitte schreibe mir kurz Danke
Anni

Verfasst am: 12.09.2017, 22:31
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Pauli, woll!

auf die nächsten 130

Verfasst am: 13.09.2017, 13:10
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuu Paulchen,

die Null jestern, hab ich vapasst... aba die 131 jefällt mich viel bessa, is nämich a) en Primzahl un b) sowat wie en Champuszahl, echt, da kenn ich mich aus

---> Prööööstachen

Sach ma; wo de jetz keine Niktonbedarf mehr has, würd mich ehrlich mal interessieren: Sind bei dir Depri, Angst- und Panikattacken und Co. besser geworden? Ich wünsch es dir!

Neugierig winkt et Söckchen

Verfasst am: 28.09.2017, 13:12
Samto
Samto
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2542 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Liebe "Nichtraucher",

längere Zeit konnte ich nicht bei euch sein, und als ich wieder Zeit hatte war die lange Wartungszeit hier.
Nun werde ich euch in den nächsten Tagen wieder etwas berichten.
Nur schon etwas vorweg: Der Entzug ist 100% weg, Gedanken an "Jetzt eine Rauchen" auch zu 100% weg.
146 Tage Rauchfrei machen es wirklich immer besser.

Selbst wenn ich mir mal Bierchen gönne, ist kein Gedanke mehr daran.

Bis die Tage

euer Pauli

Verfasst am: 28.09.2017, 14:57
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

bin schon gespannt, was Du dann berichtest, und freu mich drauf. Ich freu mich auf jeden Fall mit Dir und für Dich, daß Dein Entzug schon so weit in den Hintergrund getreten ist und daß Deine Rauchfreiheit doch auf recht stabilen Beinen zu stehen scheint. Wenn das Bierchen kein Verlangen mehr triggert?

Noch 4 Tage bis zum nächsten forumsinternen Meilenstein! Welche Belohnung hast Du für Dich vorgesehen? (Ich weiß, ich frage immer dasselbe, aber ich finde es so wichtig und auch legitim, daß man sich seine Leistung vor Augen hält und sie auch aufwertet, indem man sich belohnt, denn das unterstreicht ihre Wichtigkeit und Tragweite.) Außer dem forumsinternen Griechen natürlich?

Na dann laß doch gerne wieder von Dir hören, darauf freut sich

Lydia