Nach dem ersten großen Ziel rauchfrei - das zweite große Ziel

Verfasst am: 13.09.2017, 10:40
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2468 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

[color=purple]Tapfere Sandra ist angekommen
auf der Blümchenwiese[/color]



Liebe Sandra,

wer es bis hier auf die Wiese geschafft hat,
(Bergfest)
der kommt auch in die Keksdose

Stur bleiben
keine Chance dem Blödmann

Ich wünsche dir viel Sturheit

LG von Reinhold, der letzte Nacht richtig gut geschlafen hat.
Mein Traum verrate ich dir aber nicht :

Verfasst am: 13.09.2017, 12:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Juhu, liebe Sandra,

50 Tage sind geschafft! Das war nicht so einfach, daher gratuliere ich umso herzlicher



Auf der Blümchenwiese ist auch schon alles parat, fehlst nur noch Du...

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 13.09.2017, 16:46
tippelditapser
tippelditapser
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2027 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Ihr Lieben,
ich finde es von Euch allen SAGENHAFT, dass Ihr so an mich denkt!

Ja, ich bin wirklich standhaft geblieben und die schlechte Stimmung ist wieder weg! Ihr habt mir sehr geholfen, wenn ich mich auch noch nirgends bedankt habe - bitte fühlt Euch ALLE angesprochen! Ich habe zur Zeit soviel in der Arbeit zu tun, dass ich zum Besuchen einfach nicht komme.

Ich stelle nun, bevor ich mich wieder an die Arbeit mache, einen riesengroßen Kasten alkoholfreies Bier hierhin, das hat mir die letzte Zeit abends gut getan. Aber bitte OHNE ALKOHOL...
rn: rn: rn: Sorry, Ihr Lieben, hab grad keine besseren Gläser als hier die bunten...
Bitte lasst es Euch schmecken, meine Freunde, und ich mache mich auf in die nächsten 50 Tage.

Ich fand es zum Schluss nicht mehr so schlimm, aber jetzt!! nach der Arbeit!!! würde ich zu gerne...

Alles Liebe!

Verfasst am: 13.09.2017, 17:07
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2458 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Liebe Sandra,

alles Gute zu [color=red]50 rauchfreien Tagen[/color].

t:

Siehste nun hast Du es geschafft und die Blümchenwiese erreicht.



Ich beeile mich und hetze schon hinterher.



Wie riecht es bei Dir? Schuppert es gut?

LG
Matthias

Verfasst am: 13.09.2017, 18:46
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu[color=blue] 50 Tagen [/color]ohne Glimmstengel

Das hast Du gut gemacht.



Ich stoß mal mit Dir an
rn:rn:

und tappel Dir hinterher


LG Angelika

Verfasst am: 13.09.2017, 18:46
tippelditapser
tippelditapser
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2027 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Danke, Ihr Lieben, Hans und Adria und Angie!
Übrigens, wisst Ihr was? Habe hier im Haus Zigaretten gefunden, halbes Päckchen so ganz Seltsame, braunes Papier. Die hatte ich mal bei meinem Bruder eingesackt, als meine leer waren. Man kennt die Panik ja. Ich mag sie nicht, habe sie vor einer Woche entdeckt, tief dran gerochen und zurück in die Schublade.

Habe vorgestern geträumt vom Rauchen. Drei Stück auf einmal, dann der Kummer: Oh je, nun muss ich den ganzen Entzug wiederholen. Das war grauenhaft.

Trotzdem. Alles so seltsam.

Verfasst am: 13.09.2017, 18:48
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Das mit dem Träumen hab ich auch gehabt. Vorgestern

Ich war fix und fertig als ich aufgewacht bin.

Hat lange gedauert, bis ich realisiert habe, dass es ein 'Traum war.

blassen:

Verfasst am: 13.09.2017, 18:53
tippelditapser
tippelditapser
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2027 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Ja, das ist einfach blöd. Aber Du bist auch schon superweit! Wir schaffen es also anscheinend definitiv. Und dabei hätte ich mir so gern einen Rückfall gegönnt... aber das mache ich jetzt mal einfach nicht!

Verfasst am: 13.09.2017, 18:58
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Du hättest es dir gern gegönnt ???

faelle:

hau Dir auf die Finger, das ist kein Gönnen

Verfasst am: 13.09.2017, 20:34
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Huch,

wie schnell die kleinen aber auch flügge werden. Wiesenreife schon geschafft, bravo



Ich bin so stolz auf Dich, Du machst das prima. Dein armer Suchtdruck muss ja schon tief in die Trickkiste greifen, und es reicht trotzdem nicht, tja, muss er durch als Lurch.

Und schön daheim feiern heut, gell? Es gab schon schwere Unglücke wegen Wind,



Bäck