Rauchfrei durch Hypnose oder Akupunktur?

Verfasst am: 13.09.2017, 10:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallöle Ramona,

wie geht's am 13. Tag ohne Qualm, schlechte Gerüche und schlechtem Gewissen....

Klar - kannst Dich gern "dranhängen" - sich gegenseitig zu unterstützen ist immer gut.

Wenn Du übrigens mal jemandem in ihrem/seinen Wohnzimmer antworten möchtest - also nicht "nur" hier in Deinem, mußt Du nur am unteren Rand ihrer/seiner Nachricht "Profil" anklicken, dann auf das jüngste ihrer/seiner Themen gehen (sofern mehrere vorhanden) und landest dann in eingangs genannten....
Hast Du vielleicht schon gewußt - dann vergiß das hier - will Dich nicht belehren!

Ganz lustig ist übrigens "Treffpunkt für alle" - da wird dauernd gefeiert, diskutiert, was an- oder umgepflanzt, dazu gebaut, Kuchen und andere kulinarische Leckerbissen mitgebracht - total relaxt das alles - im Forum unter dem Oberthema Alles zum "Ausstieg" zu finden.

Schönen Tag noch mit 'ner kleinen Erwärmung für Bauch und Seele



von
Nomade

Verfasst am: 13.09.2017, 13:20
Ra__mona
Ra__mona
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

ui, ui, ui.... So viele Antworten Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, was für eine schöne Überraschung!

Im wesentlichen unterstreicht das meine Vermutung, dass es für mich im Moment wahrscheinlich nicht so ganz das Richtige ist. Ich werde das aber mal im Hinterkopf behalten, falls auch dieser Versuch mal wieder nicht klappt. Vielleicht starte ich dann doch noch einmal mit einer Hilfe (Akupunktur, Hypnose, Rauchfreispritze oder vielleicht auch nur Nikotinkaugummis ^^). Fürs Erste lass ich es aber sein, da ich im Moment auch so ganz gut klar komme. Noch bin ich ja erkältet, und da ist das Verlangen bei mir schon immer weniger gewesen. Was mich früher aber irgendwie trotzdem nie so ganz vom Qualmen abgehalten hat. Diesmal wars anders, ich hab es einfach mal akzeptiert, dass Rauchen mit Halsschmerzen nicht das Richtige ist und es verschoben auf "wenns mir wieder besser geht". Tja, und nun schiebe ich immernoch. Solange das klappt, belasse ich es dabei.

@Nomade: Danke für den Tipp mit dem Zimmer. Das wusste ich schon und schmöker mich so durch. Auch "Treffpunkt für alle" habe ich bereits gefunden und fand es dort sehr witzig. Das nächste Mal lasse ich einen Gruß da Und dieser Treat hier ist eigentlich nicht mein Wohnzimmer. Ich habe das Thema nur eröffnet, weil ich nichts vergleichbares gefunden habe und es mich mal interessiert hatte. Denke, wenn ich die Frage in meinem Wohnzimmer gestellt hätte, hätte ich dazu nicht so viele tolle Rückmeldungen bekommen. Ist ja auch klar, man sieht ja auf den ersten Blick in der Übersicht gar nicht worum es dort gerade geht... ^^

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Ramona