Schon so oft aufgehört und wieder angefangen

Verfasst am: 05.09.2017, 21:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2017, 21:16
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hsllo Oma 'Biggy

willkommen hier in unserer

Nichts, was Dir die ersten Tage über die Zigsretten hinweghilft, ist schlimm und schon gar kein selbstbetrug.
Ich hab die ersten Tage Globuli genommen, hat mir auch im Anfsang über den Schmachter geholfen.

Ich sehe grad ist Dein Beitrag weg? Das passiert hier manchmal. ich weiß auch nicht warum.

Ich bin 64 Jahre alt und hasbe nach ca. 20 Jahren jetzt aufgehört.

Wir hier im Forum warten drauf, dass das Forum bis zum 09.09. abestellt wird, aber irgendwie passiert das nicht.
Also nicht wundern. wenn alles weg ist.

Ich würde mich freuen danach wiederr von dir zu hören
und noch ein bißchen zusammen zu


zu watscheln. Halt die Ohren steif.
LG Angelika

Verfasst am: 07.09.2017, 12:08
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Omabiggy, hab dir ne pn geschrieben, leider etwas verspätet.
Ich hab immer noch im Kopf dass das Forum wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet werden soll
:

6 Tage hast Du schon , prima, ist alles gut ?

Herzlichen Glückwunsch

Ich stell Dir mal ein paar Blümchen in dein Wohnzimmer und nen Kaffee
ist doch gleich viel gemütlicher

So wie ich das von anderen usern mitbekommen habe, passiert das Löschen des Beitrags wohl immer dann,
wenn man das nach dem senden noch mal bearbeitet.

Also bei meiner Nachricht auf Profil gehen Dann kommst Du in mein Wohnzimmer

oder Du antwortest mir hier, ich hab Dich im Blick

LG Angelika

Verfasst am: 07.09.2017, 14:57
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Ns, da bist 'Du ja

können wir ja weiter zusammen tippeln



noch einen schönen Tag LG Angelika

Verfasst am: 08.09.2017, 07:52
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo omabiggy

8 Tage rauchfrei, super

Herzlichen Glückwuinsch

melde Dich doch mal

Ich stell Dir einen Kaffee hin

Verfasst am: 10.09.2017, 20:46
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Brigitte
schön von Dir zu hören, ich hoffe deinem Mann gehts gut und herzlichen Glückwunsch zu[color=blue] 10 Tagen [/color]rauchfrfei



Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht, eigentlich war es zu Anfang ziemlich einfach, so wie Schalter umgehlegt.
Allerdings stell ich jetzt fest, dass ich immer mal wieder denke, ach eine geht. (so von der Gewohnheit her, nicht vom Schmachter)

Das ist nun mal so, wenn er en: um die Ecke kommt.

Dann stark zu bleiben ist jetzt die Herausforderung.

Also lass ich Dir noch ein paar Blümchen
und LG Angelika

Verfasst am: 11.09.2017, 15:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Guten Tag omabiggy,

Du bist schon die zweite, die ich heute entdecke, die auch vor 11 Tagen aufgehört hat, zugunsten der Staatskasse ihre Gesundheit zu ruinieren (- ich sage nur - Tabaksteuer )

Mir geht es übrigens ähnlich - kaum Verlangen und keine Probleme mit Rauchern um mich herum - da heißt es, nicht leichtsinnig zu werden.

Alles Gute für Dich!
Ich wünsche uns, daß wir durchhalten.
Es grüßt
Nomade

Verfasst am: 11.09.2017, 21:54
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Brigitte
Du hast so wunderbare Zeilen und aufmunternde Worte geschrieben,
Ich war zuerst auch verwundert, wieviel Zeit man hier verbringt.

Ich schick Dir ne PN



LG Angelika

Verfasst am: 12.09.2017, 08:27
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Brigitte,
auch ich wünsche dir viele Erfolg , und du machst es recht gut. Mir hat das Forum in der Anfangszeit so viel geholfen. Wünsche dir alles erdenklich Gute,
Helly

Verfasst am: 12.09.2017, 10:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Brigitte,

ich wünsche Dir und Deinem Mann alles alles Gute und die Kraft, die Ihr braucht, um diese schwere Zeit durchzustehen.



Es grüßt
(bis vielleicht irgendwann einmal)
herzlichst
Nomade