Lust auf Weite...

Verfasst am: 07.09.2017, 18:52
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Maroditis,
Dankeschön für die Informationen zu Schmacht. Kannst Du Mittelnorden noch ein bisschen genauer eingrenzen. Die wertvolle Information wird dann in die 4. Auflage des Schmachtlexikons einfließen,
Einen schönen Abend wünscht
Hagen

Verfasst am: 07.09.2017, 20:06
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Maroditis,

ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche in meiner bescheidenen Bude!

Du bist aber auch super unterwegs!

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 07.09.2017, 20:08
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Übrigens: Mit Rauchtum, Brauchtum, Irrtum hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Wir lassen das lieber, sonst beginnt das
Siechtum!

Verfasst am: 21.10.2017, 22:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Maroditis,
ich freue mich dass Du auch einige Zeilen an das rauchfrei - Team geschrieben hast.
Und dabei sehe ich, Du hast HEUTE 177 Tage ohne Qualm und Teer geschafft. Dazu Gratuliere ich Dir.
Und Deine Angst vor dem ersten Urlaub ohne... Ich bin gerade im Urlaub, die ersten Tage waren ja nicht so ganz einfach.
Kannst Du schon sagen... ICH HABE ES GESCHAFFT?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute
Nacht

Verfasst am: 23.10.2017, 13:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

lichen Danke für Deine lieben Zeilen.

Ich hab mich sehr darüber gefreut
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.10.2017, 05:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Boahhhh, zu [color=green]180 rauchfreien Tagen!!![/color]
liebe Maroditis; du machst das richtig gut und schön, ab und zu von dir zu lesen: in Bezug auf eine Verbesserung des Forums besteht ja Hoffnung, freu!
Alles Liebe für dich von Claudia

Verfasst am: 24.10.2017, 10:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Maroditis,

super gemacht!!! 180 Tage und Du hast Deine Trauminsel erreicht.



Also auch nochmal hier von mir herzliche Gratulation!

Viele Grüße von
Silke

Verfasst am: 24.10.2017, 12:59
Maroditis
Maroditis
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Danke, Ihr treuen NichtraucherInnen,
es war mir gar nicht bewußt, dass jetzt die Trauminsel ansteht.
All die Etappen-Kekse und -Wiesen, Inseln und vegetraischen Rastaurants im forum sind mir ja nicht so wichtig und dennoch freue ich mich über Eure Glückwünsche.
Bei mir ist das eher so, dass ich am Ende des Tages meinen Fußabdruck auf meinem Lebensweg sehe und feststelle, dass er - wie in nichtrauchenden Kindertagen - vergoldet ist. Klar ist eine Goldstrecke von einem halben Jahr etwas sehr, sehr Wertvolles und darüber freue ich mich :-)
Von Herzen wünsche ich auch weiterhin, dass Eure Tage ebenso reicher und schöner, wertvoller geworden sind und bleiben, seit Ihr nicht mehr raucht.
Und wenn jemand mal strauchelt auf dem Weg, dann ist es eben mal ein kleiner "Börsen-Absturz" und es gilt sich wieder neu auf den Lebensgewinn zu konzentrieren. Es lohnt sich!
Ganz herzliche Grüße,
Maroditis

Verfasst am: 03.11.2017, 11:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Maroditis,
Trauminsel erreicht... 190 Tage erreicht! Meiner Meinung hast Du es so gut wie überstanden.
Ich habe gelesen, du hattest eine Erkältung die du problemlos mit Hausmitteln kurieren konntest.
Da sprichst Du mir aus der Seele, genau das habe ich auch so erlebt. Und das ist wirklich herrlich, nicht wochenlang noch Husten zu haben u.s.w.
Deshalb, es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel
im Herzen.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.11.2017, 09:37
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Einen schönen guten Morgen liebe Maroditis,

ich komme kurz vorbei, um Danke zu sagen für Deinen Besuch und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Ich hoffe es quälen dich keine Schmerzen! Hab viel

im Herzen.
Liebe Grüße
Herta