Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 05.09.2017, 19:22
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Uli,
wollte nur nachfragen ob Dich meine Antwort auf deine PN erreicht hat
Schönen Abend wünscht
Hagen

Verfasst am: 05.09.2017, 22:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Klasse!

Verfasst am: 06.09.2017, 11:38
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Uli,

danke für Deine Glückwünsche. Es freut mich, dass es Dir besser geht.
Wenn ich, wie Du sagst, in den nächsten Tagen so viel zu feiern haben werde, wäre es schön, wenn ich auf Dich als begleitende Unterstützung hier im Forum zählen könnte.

Old-Tuppes hat schon ein Lebenszeichen von sich gegeben.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 06.09.2017, 12:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Uli,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!

Irgendwie kommt es mir trotzdem so vor, als hätte ich sie gar nicht wirklich verdient.... null Prozent körperliche Entzugserscheinungen und nur gelegentlich ein meist recht schnell wieder vergehender Jieper.... wo ist das Problem

....vielleicht, weil ich mir auch in all' meinen Raucherjahren niemals eine angezündet habe, wenn "so richtig die Lunge pfiff" - wer weiß.

Bei mir ist es echt "nur" : Kopf- und Willensarbeit.

Inzwischen ist der Kreis der Eingeweihten meines persönlichen Umfeldes auf fünf Personen, von denen mir zwei sehr nahe stehen, angewachsen.
Die anderen überrasche ich lieber, wenn die Zahl mindestens zweistellig in mittleren Bereich liegt - haben sie was zu staunen und (hoffentlich) nicht so viele runter ziehenden Zweifel, ob ich's auch durchhalte....

Alles Gute auch für Dich!
von
Nomade

Verfasst am: 06.09.2017, 12:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

wieso ab !!!!!gemeldet!!!!!![quote="Old-Tuppes"]
Hallo Uli,

den ersten Schritt hast du ja schon gemacht. Super!

Nun machst du folgendes:

rufe in dem Posteingang die Nachricht auf ; gehe dann auf "Antworten"; in der Zeile "An" kannst Du einen Raucherlotsen oder einen anderen Empfänger eingeben.

Das heisst, hier trägst du den Namen rauchfrei-team ein.

Sollte das nicht funktionieren, schick sie an mich und ich leite das weiter. Es gibt mich Sicherheit auch eine
Adresse des Service-Teams, die für tiefgreifendere Reaktionen zuständig sind. Muss ich aber auch erst mal suchen.

Aber vielleicht kommt ja eine Entschuldigung derjenigen.

Wenn man gerade einen Schmachtschub hat, kann man ja oft nicht mehr so richtig geradeaus denken. Dann passieren schon mal so Kurzschlussreaktionen.

Du wirst schon das richtige tun!

Fühle dich Gedrückt und schön, das du weitermachst.

Ganz lieben Gruss

Herry
[/quote]

Verfasst am: 06.09.2017, 12:42
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2509 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Ach, Uli, das ist sooo lieb von dir, noch immer an alle zu denken.

Daß du die fiese PN weitergeleitet hast, ist schon richtig. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es darauf eine Reaktion gibt.
Leute, die hier andere beleidigen, nur weil sie es einfach nicht endgültig schaffen, dem den Rücken zuzukehren, können wir hier nicht gebrauchen.

Weißt du was, ich finde, es zählt auch der gute Wille allein und wenn du deine rauchfreien Tage eines Jahres zusammenzählst, werde diese sicherlich weit denen des Rauchens überwiegen.

Mach dir da mal keinen Kopp. Irgendwann macht es auch bei dir so richtig "klick".

Es grüßt dich ganz herzlich

Monika

Verfasst am: 06.09.2017, 13:05
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Uli,
vielen Dank für Deinen Besuch und mach Dir bloß keinen Kopf mehr über diesen Blödmann!
Einen schönen Tag und alles Gute erstmal,
LG, Doro

Verfasst am: 06.09.2017, 18:19
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Uli, mach mal so ne Runde durch die Wohnzimmer und schau hier und da mal rein. Wie geht es s Dir? Du schuldest mir immer noch die Geschichte von Deinem Wochenendausflug...
Gruß
Hagen

Verfasst am: 06.09.2017, 18:44
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Un ich latsch ma jemütlich hintaher

Uli, denkste aba auch an alles; ich hätt ne nich bemerkt, meine Feiertach.

c{_} c{_} Anstößachen jefällich?

See you

Verfasst am: 06.09.2017, 22:01
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2985 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Uli,

wollte dich einfach mal , weil du hier so toll ganz viele User unterstützt.

Jetzt brauchst du nur noch auch dich selbst unterstützen und dir diese liebevolle Aufmerksamkeit zukommen lassen wie du es für andere auch tust.



Wünsche dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Vicki