Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 28.08.2017, 21:10
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2651 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Crasy

Unvermutet, wie zumeist,
Kommt die Tante zugereist.
Herzlich hat man sie geküßt,
Weil sie sehr vermöglich ist.
(Wilhelm Busch)

Kann ich voll verstehen, dass du im Moment nicht so viel Zeit hast!

Aber, im Gegensatz zu Geld wiegt die Rauchfreiheit um so einiges mehr! Was meinst du?

Lass es dir gut gehen und genieße den Restsommer

Verfasst am: 28.08.2017, 21:10
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Huhuuuuuu, Crazy, alles guuuuut?????

Wollte nur mal schnell den Kappes um die Ecke stecken. Neeee, ich bin nicht der lästige , der immer so verstohlen um die Ecke linst.

Ich schick dir mal ein paar Blümchen. Ich glaube, die können eine Erneuerung vertragen. Die jetzigen haben doch sicher ausgedient?

Verfasst am: 29.08.2017, 04:57
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch zu [color=red]160 Tage[/color] ohne Rauch

Ich hoffe es geht Dir gut?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 29.08.2017, 22:22
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Huhuuuuu, liebe Crazy,

Gratulation zu tollen [color=red]160 Tagen [/color]Rauchfreiheit.

Hab hier gerade gelesen, daß du wegen deines Besuchs hier vorübergehend verhindert bist. Ich hoffe, du genießt ihn sehr. Ich laß dir mal ein paar Blümchen hier, denn die hast du dir redlich verdient.

Verfasst am: 31.08.2017, 13:09
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2473 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi CrazyReli,
das sind ja Superaussichten für die weitere Entwicklung und ich hoffe mal, Du bist - natürlich nur in dieser Angelegenheit - Standard und nicht Ausnahme. Auf alle Fälle Grund für ein KRAAWUMM

Beste Grüße
Hagen

Verfasst am: 31.08.2017, 13:21
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

nachträglich alles Liebe zu [color=purple]160 Tage rauchfrei!![/color]
Also ich schaue ganz ehrlich immer noch stolz auf meinen Zähler, weil ich es oft immer noch nicht fassen kann solange durchgehalten zu haben.

Wahnsinn, wieviele neue Leute hier sind. Habe einfach den Überblick verloren
Auch mir machen Raucher um mich rum rauchtechnisch nichts mehr aus, die Wahrnehmung nur abwechselnd als Geruch gut aber auch immer öfters mehr der Gestank.

Lass es dir gut gehen mit deinem Besuch und nicht stressen lassen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 31.08.2017, 19:02
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2725 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Moin Crazy,

na Du hast ja auch schon eine ganze Anzahl an rauchfreien Tagen hinbekommen. Sieht doch alles perfekt aus, was Du da machst.
Ja die Zeit ist manchmal echt knapp und grade das ist hilfreich die lästigen Kippen gar nicht mehr auf dem Schirm zu haben.
Was bleibt? Nur mal ein wenig Ruhe für Dich zu wünschen, damit auch Du mal Pause hast.

na dann....weiter gehts,
JeanLuc

Verfasst am: 02.09.2017, 13:35
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Crazy,

Was ist denn los?

Verfasst am: 02.09.2017, 13:46
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ach du liebe neune !!! Hoffentlich das letzte Aufbäumen von dem
lese hier viel, lass deinen Mann weiterleben, weil er absolut das Richtige tut!!
Das geht vorbei!!
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 02.09.2017, 14:08
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

das Thema mit der einen hatten wir doch schon und willst noch mal von sovielen einen Anschiss bekommen?
Mach dir was schönes zu trinken :
und lese doch deinen guten Tipps und Ratschläge an so vielen hier noch mal nach.
Da vergeht so einige Zeit und mal schauen ob der Stinkstiefel so lange Zeit bei dir verbringen will.
Also ich würde ihn rausschmeißen, der hat nichts mehr in unserem Leben zu suchen.
Ich weiß du hast die Kraft dazu!!!!

Liebe Grüße
Claudia