Hingefallen

Verfasst am: 31.08.2017, 07:52
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Wirklich Quatsch, drei Tage sind super, da zählt so ein Ausrutscher nicht, einfach weitermachen, ein Schritt und noch einer und noch einer.
Hoffe noch von Dir zu hören und wünsche eine
rauch-freie Zeit
Hagen

Verfasst am: 31.08.2017, 09:40
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi (Nicht) Hinfallerin,
glaub mir, einen besseren Moment kriegst du sowieso nicht mehr. Die drei Tage rauch Freiheit kann Dir keiner mehr nehmen, zu verlieren hast Du auch nichts, also was solls, mach heut einfach weiter mit Tag vier.

Oder quarze noch mal ordentlich, wirst sehen, die ersten Zwei, maximal die Dritte sind super bis gut, dann geht der ganze Mist von vorne los: Wenn du rauchst, willst du eigentlich nicht rauchen, nur die ersten Züge schmecken, es kratzt im Hals, du stinkst wieder, Deine Zähne werden gelb.... Ist ja doch immer das Gleiche!

Viel einfacher ist es, gleich jetzt bei uns zu bleiben: Sparst Du viel Zeit und Geld.

So oder so - melde Dich mal heut Abend
Gruß vom
Hagen

Verfasst am: 31.08.2017, 09:55
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi (Nicht)-Hinfallerin
Der Rat von der Berghexe, in ein neues Wohnzimmer zu ziehen, ist toll. Denk dir doch schon mal einen guten Namen aus (So in Richtung:"Die, die hinfällt und wieder aufsteht")
Beste Grüße vom
Hagen

Verfasst am: 31.08.2017, 11:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Komm weiter


Verfasst am: 31.08.2017, 16:11
Tamia3
Tamia3
Dabei seit: 03. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Wenn Du hingefallen bis, dann [color=green]steh[/color] halt wieder [color=green]auf[/color]

Es ist egal wie oft man fällt solange man immer wieder aufsteht.

DU SCHAFFST DAS

GLG, Tami

Verfasst am: 31.08.2017, 16:45
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Ach was (Nicht) - Hinfallerin,
bleib mal schön hier, auch wenn Nico&Tin dich wieder für kurze Zeit im Griff haben. Hier ist doch nicht der "Club der Unbefleckten"! Was Dir da passiert, das passiert ganz vielen.
Der Einzige Grund, Dich nicht mehr anzuschreiben wäre, wenn Du hier postest: "Hey, ich finde Rauchen eigentlich super, ich mach das gern und hab Euch alle nur verarscht." Kannst Dich drauf verlassen, ich wurde das dann respektieren.
So oder so, melde Dich mal
Gruß
Hagen

Verfasst am: 31.08.2017, 21:08
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

richten, aufstehen, weitermachen.

Laß Dich knuddeln

[color=blue]Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, solange man einmal mehr aufsteht[/color]

Verfasst am: 02.09.2017, 01:01
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo (Nicht) - Hinfallerin,
wollte mal kurz nach Dir schauen und ein schönen Wochenende wünschen

Mach es gut und melde Dich mal
Hagen

Verfasst am: 02.09.2017, 14:55
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu

Es ist nicht schlimm, wenn man hingefallen ist ;)

Wir sind alle für Dich da, wenn Du wieder auf den aufspringst und mit uns mitfährst ins Nichtraucherland

Es sind ganz viele Leute hier, die mehrere Versuche gebraucht haben, ich unter anderem auch Jetzt bin ich stolz, 94 Tage durchgehalten zu haben.

Weißte was....? Drei Tage sind schon mal super, denn jede nicht gerauchte Zigarette ist eine gute Zigarette ;)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu und lass den Kopf nicht hängen ;)

Verfasst am: 02.09.2017, 16:42
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo (Nicht) - Hinfallerin,
schön von Dir zu hören, freue mich das Du bald wieder an Bord bist. Und dann geht es los, ins Land der Rauch- Freiheit oder wie Hans der alte Klabautermann sagt, raus aufs qualmfreie Meer.
Mach es gut
Hagen
PS: Irgendwann solltest Du über dieses "Hingefallen" nachdenken.