Dank berghexe - und jetzt erst Recht!!!

Verfasst am: 29.08.2017, 05:40
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Guten Morgen Lila...,

bleibe Stur du bist doch Tapfer

es ist wirklich nicht leicht diese Attacken von dem en:
zu widerstehen.
Gestern war es ganz schlimm bei mir . Da hat nicht mehr viel gefehlt und ich wäre
in die Falle getapst.

Habe dann halt (zum ersten mal) ein paar Salzstangen geraucht

Heute Früh ist wieder alles i.O.

LG
Reinhold

Verfasst am: 29.08.2017, 08:11
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

So, Lalülala!

Heute schon in den Spiegel geguckt? Ja? Bestimmt oder...
Hast du dich schon angelächelt? Nein? Mach mal!!!

Du kannst dich anlächeln, denn dieser Tag wird ein schöner rauchfreier Tag!
Außerdem wird es sowieso viel zu heiß draußen für beißenden Qualm

Verfasst am: 29.08.2017, 10:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi, Lilalöffelchen,

Du bist wieder am Start, wie ich sehe, dazu alles Gute von mir!
Und danke für Deinen Besuch,

ciao, Silke

Verfasst am: 29.08.2017, 16:20
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2165 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Vielen, vielen Dank für eure Besuche, worte, Tipps und Unterstützung!!!

Heute an dem erneuten Tag 2 ist alles gut.
Das kenn ich ja langsam schon;)
Hab nur Angst, dass es wieder ein paar Tage gut geht und dann kommt ne Situation, die mich ausnoggt, die ich dann im Kopf nicht mehr im Griff hab und ferngesteuert handle.

Da traue ich mir noch nicht über den Weg.

Ich übe ganz dolle, nur jetzt nicht, nur heute. Ich hoffe, dass es diesmal klappt

Danke für eure Unterstützung. Das fühlt sich so gut an
GLG LLL

Verfasst am: 29.08.2017, 16:29
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hi LLL,

wenn ich Zuhause alleine vor der Glotze hänge, dann empfinde ich das am schlimmsten. Aber auch dann muss man seinen, von dem vorgegaukeltem, Schweinehund bekämpfen. Den hier bilden wir uns eigentlich nur ein. Die Kraft dem en: zu widerstehen kommt aus uns. Wir und nur wir selbst können der Versuchung die Stirn bieten.

[color=blue]Wir brauchen keine Ablenkung mehr [/color](Ich Großmaul. Gleich schreie ich wieder nach Hilfe)
[color=blue]Wir sind Helden[/color]

Gruß
Reinhold

Verfasst am: 30.08.2017, 06:54
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe LLL

Super , der 2. Tag ist rum, ein heute ein neuer Schritt

Stell Dir noch einen
hin.

Einen schönen rauchfreien Tag
Angelika

Verfasst am: 30.08.2017, 19:52
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo LLL,
habe gerade in Deinem Wohnzimmern gestöbert (Türen standen offen), Respekt für den Umgang mit Ausrutscher und Neuanfang. Wenns recht ist, zünde ich dafür ein:


Beste Grüße und viel Rauch-Freiheit wünscht
Hagen

Verfasst am: 30.08.2017, 19:56
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2165 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Danke wieder Mal, dass ihr mir schreibt
Es tut so gut hier bei euch zu lesen und auch eure lieben Worte.

Heut war es das erste Mal etwas gemein. Musste heute mehrmals meine Sturheit unter Beweis stellen und ausbauen.
Es war sehr heiß, da hab ich nicht viel gemacht.
Hatte Heißhunger, Gott sei Dank, bei dem Wetter eher so Salat und Melone. Da quatscht dann nicht noch ne zweite Stimme mit, das darfst jetzt nicht einreißen lassen mit, puh;)

Ich hoffe, ihr habt euren weiteren rauchfreien Tag gut rumgebracht?

Auf jeden Fall wünsche ich euch nen ganz tollen Abend und hier noch was zur Belohnung;)
Ein kleines geht schon;)



GLG LLL

Verfasst am: 30.08.2017, 20:26
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo LLL,
Danke fürs Feuerwerk, kann ich gut gebrauchen, bei mir wirds langsam dunkel, da macht sich ein Himmelskracher schon ganz gut.
Was soll ich sagen, für mich ist die rauchfreie Zeit immer noch eine Achterbahnfahrt, vorige Woche war super, habe kaum an Nico & Tin denken müssen, diese Woche geht die ganze Sch... von vorne los. Plötzlich überkommt Dich der große Hieper, weiß nicht genau was ich machen würde wenn Kippen im Haus wären. (Bin zur Zeit auf dem Land, zur Tankstelle wären es 30 Minuten, dazu habe ich keine Lust. Hätte ich "früher", also vor dem Ausstieg locker gemacht. Na, das ist doch schon ein Fortschritt.
Überhaupt, die Schmachtanfälle haben vielleicht etwas ritualhaftes bekommen und sie gehen viel schneller vorbei. Hab irgendwo gelesen, dass zwischen 6. und 10. Woche verstärkt mit Rückfällen gerechnet werden muss, danach soll es steil bergaufgehen.
Das Forum spielt für mich eine ziemlich große Rolle, sind halt die Einzigen, mit denen man über so etwas blödes wie Nicotinsucht reden kann (Nichtraucher nicken höflich, Rauchern ist es peinlich - na Du kennst das ja sicher).
Dann gibt es "kostbare" Erfolgserlebnisse: Stell Dir vor, ich hab vor ca. 10 Tagen in der Straßenbahn eine Raucherin gerochen - Mein Gott was stinken Raucher - wir ja nun nicht mehr!
Jetzt aber Schluss mit der Plapperei, wünsche einen angenehmen Abend und eine
rauch -freie Zeit
Hagen

Verfasst am: 31.08.2017, 10:11
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo LLL,
drei Tage geschafft, Respekt und gratulations

Nico ist fast raus aus Deinem Blut, das bisschen Kopf-Sucht schaffst Du locker. Wenns schlimm wird, ordentlich Jammern.
Eine wunderbare Rauch-Freiheit wünscht
Hagen