Gibt es einen neuen Anfang ???

Verfasst am: 24.08.2017, 08:55
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2027 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Helga,
einfach großartig, Du Liebe!!! Der vierte Tag läuft!!
Jetzt bleib hart und stark und stur, wie Pamina immer sagt!
Du schaffst es!
Such doch beim Augenarzt in den Zeitschriften nach Rauchern und bemitleide sie alle!!! Du bist weiter!!!

Ganz liebe Grüße, Alexandra

Immer weiter radeln! Zum Ziel!!

Verfasst am: 24.08.2017, 10:59
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=green]4[/color]

macht dich deine Zählerstand auch so bissjen euphorisch glücklich? War bei mich so

Bist auf ne supa juten Wech mit - wie ich find - die richtije Einstellung. So läuft dat!

Freu mich grad für dich.

Mit dat graue Vöjelchen tut mich echt leid. Drück ich ma die Däumchen, dat de heut nich so eeewich inne Praxis hängen muss. Arztbesuche sind janz schön zeitraubend, vonne Nerven janz zu schweijen... Aba wenn ich bedenk, wie entspannt ich da heut sitzen kann... ohne mich vorher noch vorsichtshalba mindestens 2 reinjezogen zu ham un schon beie Anblick vonne viele Leuts nervös zu grübeln, wann ich die nächste Fluppe rauchen kann un so... hoff ich, dat du da auch schon en jutes Jefühl bei has... Manchma sin et echt nur Kleinichkeiten, an denen ma sich hochziehen kann, wenns grad doof läuft, weißte...

bis denne

See you

Verfasst am: 25.08.2017, 15:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu

habta auch eine für mich

... setz ich mich wat bei...

Helgalein, jede Mensch hat auch sch...ß Tage... Is so... denk dran, wie schön dat jestern war, der Tach heut jeht rum un morjen wird die Lostrommel neu jedreht!

Halt durch un bleib stur. Der Anfang is jemacht... der Rest kommt, wenn de ne lässt Hab Jeduld.

rn: ne Becha Willensjeist, vadünnt, so dass de ne in kleinen Schlückchen trinken kanns, weil dat mit die Löffel hier wat schwierich is... aba nich alles auf eima, dafür isse noch zu stark

Komm jut innet Wochenend!

Ma sieht sich

Verfasst am: 28.08.2017, 17:39
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hai!

Bist Du noch da? Muss ich schlechtes Gewissen haben? Nee, das willst Du nicht oder?

Wie war es heut? Wochenende gut überstanden?

Liebe Grüße

Bäck