...es geht schon wieder los...

Verfasst am: 01.08.2017, 09:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2017, 09:26
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Gunnar

wir kennen uns glaub aus 2015 hatte dich zur damaligen Zeiten öfters gelesen.... ist dr Schweinehund

zeitweilig eingebrochen..... ist noch kein MEISTER vom Himmel gefallen

aufstehen richeten und weiter gehts



lg daufi

Verfasst am: 01.08.2017, 10:24
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Gunnar,

herzlich willkommen zurück.
Ich wünsche dir viel Kraft!

Du schaffst das!

Einen lieben Gruß,

Wilma

Verfasst am: 04.08.2017, 22:55
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2509 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Gunnar,

denk dran: die Hoffnung stirbt zuletzt:

Hier geht man jetzt Schritt für Schritt

"Heute rauche ich nicht; morgen wird neu überlegt."
Das ist nicht von mir. Aber ich lese das immer wieder im Forum... und irgendwann übernimmt man solche Sprüche automatisch für sein eigenes Verhalten.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 08.08.2017, 16:41
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Gunnar,

die 1. Woche ist geschafft, mach weiter so.

Gratuliere und weiter immer von einer nicht gerauchten Zigarette zur nächsten nicht gerauchten Zigarette.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 08.08.2017, 17:21
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Gunnar.

Deine Begrüßung find ich einfach MEGA

Bin das erste Mal hier im Forum und seit 3 Wochen dabei.
Aber ich weiß, was du meinst: hatte schon 1 Ausrutscher. en:
Er lauert überall und wenn du nicht aufpasst, hat er dich!
Aber wichtig ist : das man weiter macht.

You will be back
So long Pamina

Verfasst am: 09.08.2017, 12:07
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hi Gunnar,

willkommen zurück! Ich erinnere mich auch gut an Dich! Bist ja schon wieder dabei, die zweite Woche zu knacken. Und Du weißt ja wie es geht! Ich finde es klasse, daß Du wieder mit uns mitkommst.

Siehst Du, die Ausrutscher/Rückfälle sind hier auch alte Bekannte. Ich reihe mich da durchaus ein, vielleicht hab ich Dir auch mal geschrieben, daß mich mein Rückfall elf Jahre nach meinem ersten Rauchstopp ereilt hatte. Da hast Du schon schneller geschalten, bist schneller wieder abgesprungen! Meinen Respekt. Was machst Du künftig an Herrenabenden, anstatt zu rauchen? Jetzt, wo Du weißt, welche Situation Dir gefährlich werde könnte, kannst Du Dir ja schon mal eine Alternative überlegen. Darf ich mich gerade mal erkundigen, wie lang Du nach dem letzten Absprung rauchfrei warst?

Klar klappt das dieses Mal besser, kannst Dich ja dieses Mal immer dran erinnern, was für ein fieser hinterhältiger Gnom diese Sucht ist. Und fällst nicht mehr drauf rein! Darum weiterhin gutes Gelingen von

Lydia

Verfasst am: 15.08.2017, 17:17
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hi Gunnar,

zwei Wochen auf der Uhr, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit Dir und für Dich. Wie geht es Dir inzwischen damit? Wenn Du Zeit und Lust hast, laß von Dir lesen. Und wie wäre es mit einer kleinen Belohnung zu zwei Wochen ohne Rauch? Wäre mal an der Zeit für einen kleinen Rauchfrei-Bonus, findest Du nicht? Ich schon!

Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 24.08.2017, 07:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo, zeig dem Schweinehund, dass du der Stärkere bist.Dann freust du dich, dass du gesiegt hast,. Trink viel Wasser!

Verfasst am: 24.08.2017, 17:54
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Gunnar,

Tag 2 auch halbwegs ordentlich gelaufen?

Was hat Dich denn bewogen, dem Schweinehund wieder einmal kurz Präsenz einzuräumen? Kannst Du das künftig, wenn Du wieder mal in eine vergleichbare Situation kommst, anders bewältigen?

So oder so, es war nur eine kurze Unterbrechnung auf Deinem Rauchfrei-Weg. Du konntest nichts besseres tun, als zeitnah wieder abzuspringen. Das hast Du klasse gemacht, meinen Respekt!

Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend und morgen einen erfolgreichen Rauchfrei-Tag. Viele Grüße,

Lydia