rauchFREI klingt klasse

Verfasst am: 21.08.2017, 05:01
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu [color=red]einer Woche[/color] ohnen Rauch

Super machst Du das ;) Lass den doofen stehen, wenn er Dich bequatschen will.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Start in die Neue Woche

und Du weißt ja: stur und star(k) weiter watscheln

GGLG Manu

Verfasst am: 21.08.2017, 10:32
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2361 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Mein liebes Löffelchen!

Was sehen meine erstaunten Augen???
[color=red]1 ganze Woche[/color]

Das ist super, klasse, toll

Wie geht es dir mittlerweile? Merkst du schon positive Veränderungen, oder ist es noch ziemlich ätzend?

Hab einen guten Start in eine weitere rauchfreie Woche

Verfasst am: 21.08.2017, 12:52
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2474 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Klasse Leistung

Eine Woche = 7 Tage = 168 Stunden das sind [color=blue]über 10 000[/color] Minuten Rauchfrei

weiter so. Das machst du gut.

GGLG
Reinhold

Verfasst am: 22.08.2017, 00:32
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Lilalöffelchen,

jetzt hast Du schon 8 rauchfreie Tage erreicht.

Als ich 70 rauchfreie Tage erreicht hatte, gratuliertest Du mir zu 7 rauchfreien Wochen. Daher kam meine Frage:
10 Tage = 1 Woche ?

Ich wundere mich über mich selbst. Mein Rauchstopp verläuft verblüffend ruhig.
Es gibt einen Spielfilm: Und täglich grüßt das Murmeltier...

Der en: schaut jeden Morgen nach dem Frühstück vorbei. Es ist egal, ob ich Kaffee oder Tee trinke, Toast oder Müsli esse, der Lungenschmacht stellt sich jeden morgen ein. Ich kaue dann genussvoll ein Nikotin-Kaugummi und die Welt ist wieder in Ordnung.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 22.08.2017, 12:10
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

hay lll,

schon tag 8 , supertoll.

bleibe am und weiter geht es

immer schön langsam und ohne hektik.

knuddeldich tina

Verfasst am: 24.08.2017, 12:02
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2361 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Die erste Null!!!!

Wie gehts dir denn?
Du machst das SUPER!

Verfasst am: 24.08.2017, 12:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ich schließe mich an, denn die erste Null war die schwierigste, finde ich.



Weitermachen, einfach immer weiter

Ciao,
Silke

Verfasst am: 25.08.2017, 13:23
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu LiLaLö

Cool, Du hast Deine [color=purple]erste Schnapszahl[/color] erreicht

Glückwunsch

Na dann feiere mal schön und ich wünsche Dir einen Tollen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 26.08.2017, 01:04
Davina_
Davina_
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo mein liebstes Lilalöffelchen

vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer und ich freue mich dir hiermit mitteilen zu dürfen das ich jetzt auch wieder starte. Ich schreibe das extra bevor ich mich demnächst schlafen lege, da mir das morgens nicht Rauchen zusammen mit geselligen Runden am schwersten fällt und wenn ich das jetzt hier schön schreibe dann Rauch ich morgen früh aus bloßer Scharm nicht, da ich mir die Blöße nicht geben will! *Tschakka*

Meine Diskokugel ist wieder geflickt und nimmt langsam gigantische Ausmaße an aber egal jetzt tanzen wir zusammen

Dir gratuliere ich natürlich noch ganz ganz herzlich zu deinen 12 rauchfreien Tagen- großartig gemacht meine süße!

Ganz liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 27.08.2017, 17:57
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2170 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Tausend Dank für eure lieben Wünsche und Worte.
Hab heute Zufällig meinen bald ex Chef getroffen.

Das hat mich total ausgenoggt.
Alles was vor zwei Monaten passiert ist kam wieder hoch.
Und was mach ich dumme Kuh? Anstelle zu sagen, sei froh, dass das vorbei ist? Direkt zur Tankstelle und Zigaretten gekauft.

Habe geraucht, obwohl es mir die letzten Tage ohne, bis auf schmachtanfälle, so gut ging.
Ich finde das Leben gerade total gemein. Er hat mir übel mitgespielt und ich mach mich durch wieder rauchen zur Vollidiotin.

Ok hör ja schon wieder auf, Opfer zu sein. Aber die Kündigung war so ungerecht und ich bin so doof, das wieder mit rauchen zu quittieren. Selten doof. Wie soll ich mich da wieder rausnehmen?

Aber ich weiß, dass das rauchen mein Problem ist. Ich stehe morgen wieder auf!!!

Ich wünsche euch alles gute. Ich kann mir Grad gar nicht mehr trauen, aber ich möchte auch nicht von doofen Menschen, wie ex Chef mich abhängig machen.

Morgen ist neuer Tag eins!!! Jetzt erst Recht, nochmal!!!

Lasst es euch gut gehen. Hab heute wieder gemerkt, dass diese drecks raucherei gar nichts löst.

Langsam, ganz langsam kapier Ichs!!!!

GLG LLL