Fast 2 Wochen geschafft und immer noch schwer

Verfasst am: 12.08.2017, 15:43
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2530 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Huhuuuuu, [color=purple]Micky, [/color] wo bist du??????

Habe ich etwa vergessen, daß du im Urlaub bist????? Mein Hirn ist grad etwas löchrig und ich vergess einfach so viel.

Morgen ist für uns wieder ein großer Tag und dann sind die drei Monate um. Und dann sollte es doch endlich stetig auffwärts gehen. Ich jedenfalls glaube ganz fest daran.

Ich schicke dir mal einen

und eine Tasse

rüber. Ist Kaffee - kuchen - Zeit.

Verfasst am: 13.08.2017, 13:48
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2354 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hi Micky!

Waoh, 90!!!

Ich nehme mal an, dass dein Titel des Wohnzimmers schon lange nicht mehr passend ist???
Ich stoße auf dich an, die Keksdose ist nicht mehr weit

Geht es dir gut???

Verfasst am: 15.08.2017, 09:54
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo rutschenbär. 92 Tage geschafft. Das ist doch super. Ich bin jetzt bei 70 Tagen und
noch klopft der kleine Lümmel an. Hattest du auch da lange Schwierigkeiten mitgehabt oder nicht
Bis dann Anni

Verfasst am: 15.08.2017, 13:12
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2354 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hi Micky!

Danke für deine Glückwünsche und ich wünsche dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub
Komm gesund und rauchfrei wieder
Deine 100 holen wir dann nach, ok?

Verfasst am: 16.08.2017, 14:49
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Mickymaus,

jep, die Dokedo hab ich vaurlaubt... Hol ich aufe Poolparty nach

Machste schon mit strammen Schrittchen inne Kekse, is bald Zeit für ne Kauntdaun seh ich

Urlaub... inne Kekse... auch nich schlecht

Bis denne, see you

Verfasst am: 18.08.2017, 19:52
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2530 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hey Micky,

Zitiert von:
Ab Freitag Abend werde ich meinen wohlverdienten Urlaub genießen.
Die erste Woche werden wir schön entspannt zu Hause verbringen.
Die Zweite Woche fliegen wir auf die Kanaren (Teneriffa), und ich freue mich schon wahnsinnig drauf.
Die dritte Woche werden wir dann ganz entspannt den Urlaub ausklingen lassen.


Dann können wir die 100 ja gar nicht zusammen feiern.

Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich so lange nix mehr von dir gelesen habe. Jetzt bin ich wieder beruhigt.

LG Monika

Verfasst am: 23.08.2017, 09:20
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Micky,

100 Tage rauchfrei geschafft!!!!

Sei so was von stolz auf dich, eine tolle Leistung, die du da geschafft hast.



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 23.08.2017, 10:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey MickyLi,

100 rauchfreie tage, wie wundervoll!

Alles Gute und Gratulation von mir

Die Keksdosenfeier machen wir in Vertretung, keine Sorge, dass da nix alt wird...
Schönen Urlaub weiterhin, lass es Dir gut gehen!

Silke

Verfasst am: 23.08.2017, 13:29
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2354 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Micky!!!

Das ist fantastisch
Glückwunsch zum Einzug in die Kekse!

Verfasst am: 28.08.2017, 21:03
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2530 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Micky, wo bist duuuuuuu???? Noch im Urlaub?????

Ich hoffe doch sehr, daß du nicht rückfällig geworden bist und durchgehalten hast.

Hab in der Keksdose noch einen Platz für dich frei gehalten. Wenn du wieder da bist, köpfen wir einfach die restlichen Flaschen Champus, o.k.????

100 ist doch richtig klasse, oder?