es muss schluss sein

Verfasst am: 01.08.2017, 22:21
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebes Sönnchen,

alles wird gut, ganz bestimmt.

Ich war urlauben mit einem Raucher, glaub mir, das brauchen wir nicht wieder selber. Quer Regen von vorn, selbst da musste noch irgendwie die Fluppe in Hals.

Grüß den Tejde, lass den rauchen, der darf das .

Kannst ja statt Fluppen Miel kaufen, oder Brombeermarmelade. Selbige lässt sich zum Färben von Wäsche verwenden, falls Du mal Stress hast und Dich ablenken musst.

Erhohl Dich gut, schick uns Grüße,

Bäck

Verfasst am: 03.08.2017, 17:45
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ach Hans,

borgen geht doch gar nicht. Da müsste ich doch eine zurückgeben und die habe ich doch seit 140 Tagen nicht mehr :

Danke für Dein Feedback. manachmal habe ich das Gefühl zu militant zu klingen. Aber für mich gibt es ausser keine zu rauchen keine Alternative.
Und ich bin jetzt realistisch genug um zu wissen dass ich eigentlich keine Zigarette aus Genuss geraucht habe.
Denn dann hätte ich nie eine bei starker Grippe geraucht oder weiter an der Kippe gezogen, obwohl ich zwischendurch fast an Husten erstickt wäre.
Hunderttausende an Kippen (müssen soviele gewesen sein, weil in 140 Tagen wären es schon über 3.000 gewesen) habe ich in all den Jahren nicht mit Genuss geraucht.
Nicht die am Anfang (boah waren die graussig), noch die am Schluss.

Und jetzt wiss ich auch, dass Rauchen nicht entspannt. Denn seit ich mit dem Entzug durch bin (damit meine ich die schlimmen Tage) , bin ich entspannt.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.08.2017, 19:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Claudia
dir möchte ich heute einen lichen Namensvetterlichen (oder wie sagt man? Glückwunsch zu [color=red]140 rauchfreien Tagen[/color] schicken! Tapfer immer weiter biste gegangen, , gut gemacht!
Du bist richtig so, wie du bist; und ich hoffe, die Stimmung ist super in Vorfreude auf den Inselurlaub.
Ganz liebe Grüße, heute noch nach Erding, sendet dir Claudia
PS.: Grüß den "Schönen Turm", und am "Fischers fröhlichen Tag" trinkst a Maß auf mi, host mi?

Verfasst am: 06.08.2017, 17:50
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Übermorgen früh gehts los in den Flieger. Morgen ist packen angesagt, also nutze ich heute um mich von euch zu verabschieden.
Ich wünsche euch allen eine gute, vor allem rauchfreie Zeit.
In der letzten Zeit war ich nicht so regelmäßig hier, aber ich habe doch gesehen, wieviele Neuehier dazugestossen sind. Und es ist so schön zu sehen, dass einige nach etlichen Tagen rauchfrei schon die ganz frischen aufnehmen und mit guten Ratschlägen unterstützen.
Das ist wirklich das besondere an diesem Forum.
Dann kann ich mich ja beruhigt an den Pool legen, schöne Cocktails schlürfen oder einfach nur erholen. Und natürlich eine schöne Zeit mit meinem Mann verbringen, das kommt leide im Alltag zu kurz. Jetzt sind wir schon 24 Jahre verheiratet, aber auch hier muss man immer schön dran arbeiten.
Aber auch ein wichtiger Punkt: ich werde nach soviel es Jahren den ersten rauchfreien Urlaub genießen!!
Es werden bestimmt paar sehnsüchtige Momente dabei sein, aber auch diese werden vergehen.

Bis bald und ich werde bestimmt ein paar mal Hit renlinsen aber nicht aktiv sein.

Liebe Grüße
Claudia
,

Verfasst am: 08.08.2017, 19:30
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Ich bin auf Teneriffa angekommen. Heute morgen um 2:00 ging der Wecker. Wie schön musste keine 5 Kippen vorab rauchen. Dann einfach Koffer abgeben, Sicherheitskontrolle und ab zum Gate . Und was sehen meine übermüdeten Augen dort ? Direkt neben unserem Gate die Kamel Lounge!!! Wennn ich noch geraucht hätte, hätte ich bestimmt Kilometer gehen müssen . Aber was solls. Ab in den Flieger,für 5 Stunden, danach auf Koffer warten und einer kam tatsächlich als einer der letzten. Puh, da ging mir aber die Düse, nicht weil ich solange auf die Kippe sondern auf unsere Unterwäsche warten musste.
Danach mit dem Bus zum Hotel (keine nicht endlich hab ja schon Ewigkeit nicht mehr geraucht) vor dem Bus.
Dann wren wir endlich da und ganz ehrlich: da war der Gedanke: Mann war das anstrengend, ach ist das Hotel schön und jetzt wäre eine geil.
Aber nein, nix gibts!!!

Also heute die Klippe geschafft!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.08.2017, 19:47
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2407 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Sonnenschein
Was für ein schöner Name.
Deine Erzählung erinnert mich an meinen letzten Urlaub.
Punkt für Punkt!
Nur den [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] Raucherlounge habe ich schon das letzte Mal ausgelassen,
fand ich widerlich.

Also einen wundertollen Urlaub.
Bleib Stark und STUR
So long Pamina

Verfasst am: 11.08.2017, 18:09
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Nur ganz kurz:
Alles paletti, bin rauchfrei!!!
Ich muss halt wie die letzten 4 Monate alles einmal rauchfrei begehen.
Das 1. mal am Meer sitzen mit einen schönen kühlen Bier geht auch wunderbar ohne Kippe auch wenn es erstmal komisch ist. aber ich habe auch hier festgestellt dass es immer weniger Raucher gibt.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 23.08.2017, 10:18
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sunshine,

160 Tage, da bin ich dabei...



Herzliche Grüße
von der Silke

Verfasst am: 23.08.2017, 11:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Claudia Sonnenschein
und ich hoffe, dass bei dir die Sonne scheint!
Alles Liebe von der Namensvetterin

Verfasst am: 23.08.2017, 13:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

hier jilt et ja auch zu feian

c{_} c{_} die fehlen hier noch

Lüttje Lage mit bei? u u

Lass dich jut jehn un jenieß deine rauchfreie Urlaub!

See you