Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

Verfasst am: 16.08.2017, 16:54
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2589 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Sabine,

5 Wochen sind geschafft, super Leistung, sei stolz auf dich.

Mach weiter so, es rentiert sich auf jeden Fall.



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 16.08.2017, 20:06
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 704 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebe Sabine,

meinen
-lichen Glückwunsch zu [color=purple]5 Wochen OHNE[/color]
Es ist doch toll zu sehen, wie es von Tag zu Tag weitergeht und
der Tageszähler stetig wächst ...
und wenn das mal kein sehr guter Grund ist, stolz zu sein
lieben Dank für den Kuchen, aber zur etwas fortgeschrittenen Stunde könnten wir mal anstoßen:



bleib weiter so tapfer ... und wenn es sein muss, auch mal richtig STUR

LG

Violletta

Verfasst am: 18.08.2017, 09:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Hallo Sabine

ich will noch mal fragen was die "Ss" machen....ich seh bei dir vieles was bei mir auch war und ich dir gern

raten würde zieh es nicht solange hinaus wie ich dass man "chronische Ss" bekommt.... ich hatte einen

traumschlaf vor dem ich das rauchen aufhörte .....man hätte mich wegtragen können ich hätte es nicht gemerkt

und dann seit NMR total gestört und erst seit ein paar Monaten ich endlich aber nur durch Tropfen einen erholsamen Schlaf ab bekomm.

geh zum DOG.bzw hole dir mal eine 2.Meinung ein.... weil so wie du mal geschrieben hast sieht das dein Dog

für mich zu locker ( nur meine Meinung ) nach dem lesen nach.

lg die daufi

Verfasst am: 18.08.2017, 17:19
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2006 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Liebe Sabine,
vielen Dank für Deine vielen liebevollen Nachrichten bei mir in meinem Wohnzimmer! Du hast mich richtig froh gemacht! Es ist ein solcher Unterschied, ob man hier gemeinsam dieses schwierige Thema - das RIESENPROBLEM NÄMLICH!! - angeht oder ob man allein dabei ist. Danke!!! Danke, dass Du da bist, mich verstehst und mir die Chance gibst, in Dir immer wieder eine wirklich Gleichgesinnte zu finden, mit der ich mich so gut identifizieren kann! Das hilft mir sehr. Danke auch für die schönen Geschenke; ich hab' mich sooo gefreut! Bist Du inzwischen aus dem Urlaub zurück?
Und ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen bisher gegangenen Schritten - einfach toll. Ich hänge mich an Dich dran!



Liebste Grüße, Sandra

Verfasst am: 18.08.2017, 19:53
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Hast PN



lg daufi

Verfasst am: 19.08.2017, 13:58
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sabine,

kommste in mein Wohnzimmer, komm ich in Deins, Ehrensache oder? Ich danke Dir recht herzlich für Deinen Besuch! Ich war sehr berührt von den lobenden Worten, die Du mir dagelassen hast. Ganz, ganz herzlichen Dank auch dafür. Weißt, ich selber erlebe meine Rauchfreiheit als einen so großen Gewinn, eine so große Verbesserung, daß ich mir wünsche, daß alle daran teilhaben können. Und ich freu mich über jeden und mit jedem, der den Absprung durchzieht - so auch mit Dir! Keine zwei Wochen mehr bis zur Blumenwiese, das ist ja eine tolle Leistung Sabine. Da kann ich nur gratulieren. Planst Du denn auch schon eine kleine (mittlere? große?) Belohnung zu Deinem Erfolg? So Belohnungen sind wichtig, um die Laune und die Motivation aufrecht zu erhalten - na und hochverdient sind sie natürlich auch! Also, was darf es in wenigen Tagen für Dich sein?

Und auch freue ich mich, wenn jemand aus meinen Ausführungen Energie schöpfen kann - genauso natürlich, wenn sie nicht an ihn selbst gerichtet sind! Ich finde es super, daß Du in anderen Wohnzimmern auch Inspiration findest, denn das Forum ist schließlich öffentlich, und jeder Beitrag soll für jeden dienen können. Leider kann ich nicht überall sein, darum sind wir uns bisher noch nicht persönlich begegnet, aber ich bin glücklich, daß Du auch auf anderem Wege von meinen Ausführungen und Erfahrungen profitieren kannst. Freu ich mich! Geb mir weiterhin Mühe - na wobei Mühe macht es mir nicht wirklich, eher Freude.

Wie geht es Dir heute mit Deiner Rauchfreiheit? Ich las von Schlafstörungen, darf ich auch fragen, ob sich da etwas tut? Weiterhin viel Kraft, Schmackes und Optimismus wünsche ich Dir, und danke Dir nochmals herzlich für Deine freundlichen Worte. Alles Gute weiterhin wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 20.08.2017, 09:40
KristinFelske
KristinFelske
Dabei seit: 13. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo Sabine

Auch ich bin jetzt seit 7 Tagen rauchfrei.
Schlafstörungen habe ich zum Glück nicht.
Am schwersten ist es für mich morgens.
So wie jetzt gerade. Dann fange ich an hier zu lesen.
Allerdings muss ich sagen, habe ich ein Hilfsmittel welches mir hilft leichter vom Rauchen wegzukommen.
Es wurde mir von meinem Hausarzt verschrieben.
Es heißt : Champix
Auch habe ich jetzt 1 jahr meine Mutter gepflegt,die an Lungenkrebs erkrankt war und dann am 1 Juli 2017 verstorben ist. (Sie fehlt mir sehr,sie war meine beste Freundin ????)
Da ich nicht das gleiche durchmachen möchte stand mein Entschluss fest, mit dem Rauchen aufzuhören. Auch möchte ich so lange wie möglich für mein Kind da sein. Und nicht mein Leben verkürzen nur für so einen Glimmstängel.
Ich bin viel draußen oder mache viel Sauber um mich abzulenken.
Sabine wir schaffen das!!!

LG Kristin

Verfasst am: 21.08.2017, 05:14
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

[color=blue]W[/color][color=red]O[/color][color=purple]W[/color]

Sabine, Glückwunsch zu [color=blue] 40 Tage [/color] ohne Rauch

Das machst D echt super

Mach weiter so

GGLG Manu

Verfasst am: 21.08.2017, 07:46
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2470 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Sabine,

lichen Glückwunsch zu
40 Tagen.

Super! Klasse! Weiter so!!!!!!!

Schönem Tag,
LG Gudrun

Verfasst am: 21.08.2017, 09:48
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Sabine!

[color=blue]40 Tage[/color]

Toll gemacht!
Ein kleiner Vorgeschmack: