Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

Verfasst am: 19.08.2017, 11:33
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

[color=red]W[/color][color=blue]O[/color][color=red]W[/color]

[color=blue]200 Tage [/color] ohne Rauch

Cool

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 19.08.2017, 12:00
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Oh hey, hier ist Zweihunderterparty! Bääääck, Du bist ja schon so weit! Da komm ich doch kurz rein und gratuliere! Bis zum Jahrestag nicht mehr so lang, wie Du schon geschafft hast. Meinen herzlichen Glückwunsch, das hast Du ja toll gemacht!

Und jetzt, nachdem wir uns alle bei Dir durchgefuttert haben, möchte ich aber schon wissen, was Du jetzt für Dich tust zur Feier des Tages? Du wirst doch wohl nicht vergessen haben, Dich selbst zu bedenken und beschenken, um Deiner Leistung angemessen zu gedenken... Welche Belohnung darf es heute für Dich sein????

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag, gratuliere Dir nochmals von Herzen und hebe meine Kaffeetasse auf Dich! Weiters nur allerbeste Laune wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 19.08.2017, 15:16
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Bäck,

200 Tage ohne Glimmstengel, der Wahnsinn!

Ich nehme dann auch eine Tasse Kaffee und hinterher stoßen wir dann mit auf dich an.

Sei sehr, sehr stolz auf dich!!!

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 20.08.2017, 01:27
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

O, hi Bäck!
Auch noch so spät unterwegs? Ich werde heute gar nicht richtig müde, hab heute aber auch Zuviel ungesundes Zeugs verschlungen, äääähhh
Also, es ist sicher nicht das erstemal, dass ich Bauch hab:
Ich hab seit etwa dem 12. Lebensjahr damit zu tun, das ist eine Problemzone, mit der ich mich arrangieren musste. Ich hab es drauf, sie dekorativ zu verhängen, da muss ich mich einfach mal selbst loben, und insgesamt bin ich eigentlich zwar nicht ideal- aber normalgewichtig, mein Umfeld nennt mich schlank. Die meisten wissen nicht, dass mein Bauchumfang fast einen Meter beträgt.
Aber jetzt nehme ich zu, und das ist einfach --- nur ---- ätzend!!! Der Kontrollverlust beim essen ist manchmal so wie zuletzt beim Dampfen, ach Menno!!
Wie willst du es machen, willst Du am Gewicht arbeiten? Oder einfach sagen, besser als rauchen?
Wie auch immer, ich hoffe erstmal, Du hast Deinen Super-Ehrentag heute schön gefeiert, wir hören voneinander!
LG,
Doro

Verfasst am: 20.08.2017, 01:29
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

P.P.
achja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem ersten Spieltag

Verfasst am: 23.08.2017, 10:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Moin Bäck,

ich hab grad so das Bedürfnis, hier mit Dir Kaffee zu trinken.
Das ist ein richtig feiner, hoffe, er genügt Deinen Ansprüchen...?



Geht´s gut?
Das hofft
Silke

Verfasst am: 24.08.2017, 17:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

klopf klopf...,

biste vadienstreist? Alles innet Lot? Urlaub kann ja nich schooon wieda....

dacht nur grad... wissen wa ja, dat de FDH machs... bloß sooo lang

Oda brauchste wat Zuwendung, weil de vielleicht krank bis... Hühnasuppe, mit Liebe jekocht

Na denne, wollt bloß ma gucken...

See you

Verfasst am: 28.08.2017, 17:30
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hai,

tatsächlich eine Verkettung diverser nicht unbedingt unglücklicher Umstände hielt mich fern. Ich hab an Euch gedacht, wirklich und es ist eigentlich schade, dass wir uns nicht kennen, oder? Bin ich da zu analog aufgestellt?

Mir gehts prima, Euch mindestens rauchmäßig auch, das ist schön.

Jetzt muss ich zum Sport, dann meinen elaborierten Körper säubern und dann ist schon wieder spät.

:

Ich besuch Euch die Tage, fest angedroht

Bäck

Verfasst am: 28.08.2017, 21:48
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Tach Bäck!

Sind das tatsächlich Verknüpfungen unglücklicher Umstände???
Du erholst dich bestimmt nur, um wieder Kondition zu bekommen, gib´s zu

Lass es dir gut gehen
Die Onkeline

Verfasst am: 29.08.2017, 13:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

aaah, da isse wieda... mich is grad einjefallen, dat du ja auch nulls, wenn ich dat tu. Mich ham se heut dran erinnert... da denk ich latürnich auch an dich

Hey, jep, irjendswie isset schad, dat wa uns nich kennen. Wolltste ne Kennenlernparty schmeißen bei dich?

Aba weißte, irjendswie kennen wa uns ja doch zumindest so weit, dat wa et zusammen inne Rauchfreiheit jeschafft ham. Un so en anonyme Jemeinschaft.. find ich jetz sooo schlecht auch wieda nicht; ma bastelt sich halt so sein eijenes Bild vonne Mitstreitas un so... Stell dich ma vor, du schmeißt en Kennenlernparty un wa fallen alle aus sämtlichen Wolken, wenn wa uns sehn.. mein ja nur, könnt passieren


Bin grad schwer beschäfticht wejen Prinzenschutz un so

Lass dich jut jehn


See you