Wohnzimmer mit Bergblick

Verfasst am: 14.08.2017, 16:16
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hier ist noch eine Gratulantin

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose!!!
t:
100 Tage, das hat schon was!
Hast du super hingekriegt!!!

Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 14.08.2017, 17:01
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2033 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Liebe Beru,

in die Keksdose bist Du eingezogen??!! Das ist umwerfend toll! Obwohl wir uns noch nicht kennen, möchte ich Dir herzlich gratulieren - wie wunderbar muss das Gefühl sein, 100 Tage geschafft zu haben!

Bleib weiter am Ball, ich drücke fest die Daumen!

Liebe Grüße, Sandra

Verfasst am: 14.08.2017, 17:22
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2361 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Gratuliere unbekannterweise zu
[color=red]100 Tagen!!!!
[/color]Und der Eintrittskarte in die Keksdose!


Du läufst immer 50 Tage vor mir her und ich hoffe, das bleibt auch so!

Grüße von Amalaja

Verfasst am: 14.08.2017, 18:00
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Heyho, Beru,
geschafft!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose, und eine coole Party wünsch ich Dir!
Bin heute etwas in eile, schon wieder weg, ich darf ja eh noch nicht in die Dose, hol´mir aber gern ein paar Kkse an der Tür ab, hmmmm

Alos: Dir viel, viel Spaß!!!
LG,
Doro

Verfasst am: 14.08.2017, 21:37
Chris54
Chris54
Dabei seit: 23. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Glückwunsch zu tollen 100 Tagen

[color=red][/color]





Verfasst am: 15.08.2017, 22:48
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Beru,

Timo hat das super zusammengefasst.

Und Kinder: tja, denen gegenüber sind wir machtlos, bei den Zigaretten glauben wir das nur ab und an.

Sei getröstet: Frau Ella hat recht. Ich hab ein Pubertier zu Hause. Ich bilde mir ein, seit dem Rauchstopp gelassener zu sein. Jedenfalls kann ich das gesparte Geld gut gebrauchen zum Ersatz all der Sachen, die er irgendwo liegen lässt,



zu 101 sauberen Tagen.

Lass von Dir hören,

Bäck

Verfasst am: 16.08.2017, 17:23
derbergruft
derbergruft
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Danke, ihr mir liebgewordenen Menschen! Leider hab ich mir die Keksdose an Tag 101 versalzen. Muss mich erst mal sortieren, verzeiht weil: das ist sehr unangenehm gegenüber allen Tapferen hier in dieser Runde.

Wünsche euch erst mal weiterhin Stärke und melde mich wieder, wenn ich guten Gewissens wieder dabeisein darf.

Verfasst am: 17.08.2017, 15:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Och nö...liebe Beru, ja, sammel Dich, klopf den Dreck von den Knien und melde Dich, wenn Du wieder dabei sein magst.
Bis dahin
Silke

P.S. die 100 sind ja nicht ungeschehen, vergiss das bitte nicht, ok? Bis bald!

Verfasst am: 17.08.2017, 17:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


brauchst ein Tröstadrückachen?

Da

Los, komm aus et Löchlein raus, hier isset viel schöner un deine Stimmung kriegen wa auch wieda inne Waage, glaub ich. Is noch kein Meister vonne Himmel jefallen.

Jemeinsam simma doch stärker, als alleins, oda?

See you??

Verfasst am: 17.08.2017, 20:28
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo derbergruft,

nun bleib doch mal hier, die Segel werden doch nicht so schnell gestrichen - oder wie heißt das. Komm lass uns drüber reden. Deine 100 Tage sind doch auch etwas wert. Du hast so viel geleistet in der Zeit. So viele Strategien gelernt, auf die du zurückgreifen kannst. Komm Hinfallen ist kein Beinbruch, aufstehen und weiter laufen.
Außerdem, darfst du hier bleiben, so etwas ist schon anderen passiert. Kein Grund zum weg laufen, ein bisschen schmollen und weiter geht es. Sich sortieren ist super, neu ordnen. Vielleicht können wir dir dabei unter die Arme greifen. Was meinst du?
Ich habe auch in meinen Anfängen vereinzelt 4 Stück geraucht und nach ca. 3 Monate noch mal 3 heftig. Bohh war mir dann übel. Aber ich habe es als eine Lerneinheit auf den Weg in die Freiheit gesehen.
Welche Situation hat dich zum schwanken gebracht? Magst du uns davon erzählen.

LG Bine