Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 16.08.2017, 09:17
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









ich schreib jetzt nicht zum ..... weil ich weiss dass du eigentlich viel länger wenn man es zusammen rechnet hast!



lg daufi ( das gesamte Zählt)

Verfasst am: 16.08.2017, 10:17
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Wilma,

Auch ich gratuliere dir zu deinem einjährigen.

Wir können sooo froh sein, das wir es geschafft haben aus dem Teufelskreis

Herausgekommen zu sein.

Lass dich herzlich drücken und habe einen schönen Tag

Liebe Grüße

Helga ????????????????????

Verfasst am: 16.08.2017, 10:18
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Wilma,

Auch ich gratuliere dir zu deinem einjährigen.

Wir können sooo froh sein, das wir es geschafft haben aus dem Teufelskreis

Herausgekommen zu sein.

Lass dich herzlich drücken und habe einen schönen Tag

Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 16.08.2017, 13:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ne alte Häsin hat sich bei mich vairrt

Hab Dank dafür. Grad hab ich jesehn, dat hier driiiingend wat fällich is

Kraaaawummel auf en janzes Jahr in Freiheit

Mit Spass anne Freud is et Leben lebenswert

Ich folje dich auf leisen Socken

See you

Verfasst am: 17.08.2017, 15:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Wilma,

ein ganzes Jahr plus ein kleiner Tag, das ist großartig!



Danke, dass Du bei mir warst zu meinen 300, ich hab mich sehr gefreut! Dabei war ich im Urlaub derart
weit weg von allem, dass ich es glatt versäumt habe...wie herrlich!

Lass es Dir gut gehen und hab eine gute, weil rauchfreie Zeit,
es grüßt herzlich
Silke

Verfasst am: 18.08.2017, 17:38
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Liebe Wilma,

herzlichen Dank für Deine liebevollen Worte. Gerade, wenn sie von jemandem kommen, der schon ein paar Schritte weiter ist, bin ich immer ganz aufgeregt bei dem Gedanken, auch dorthin zu kommen... und das ein ums andere Mal fühlte ich mich reif für die Insel...


Doch im Moment läuft es prima und irgendwie freue ich mich auf die Nacht von Montag zu Dienstag, wenn ich vier Wochen geschafft habe - im Nachhinein kann ich es irgendwie gar nicht glauben...
Du hast vor Kurzem ein Jahr geschafft - unglaublich!!! Meinen Respekt und meine Glückwünsche!!! Ich wünsche Dir, dass das nächste Jahr voller Glück und Zuversicht sein wird! Den kleinen Glücksbringer lasse ich Dir schon mal da!!

Ganz liebe Grüße, Alexandra

Verfasst am: 18.08.2017, 21:58
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge
Verfasst am: 18.08.2017, 23:12
Toffie
Toffie
Dabei seit: 02. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

bin auch mal wieder hier ---- und war ganz BAFF - schon über 1000 Tage und über 1001 Nacht

hätte ich nicht gedacht --- aber irgendwann hört man auf zu zählen .... kann mich noch gut erinnern, als ich mein letztes 21tes Blümchen bekommen habe von rauchfrei

haltet durch - man kann es schaffen - - es kommt ein Zeitpunkt da ist Nichtrauchen sowas von normal ....und rauchen sowas von *räusper ----uninteressant ( um es mal höflich auszudrücken)

Gruß
Toffie

Verfasst am: 27.08.2017, 14:57
helga42/3
helga42/3
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

[color=red]Liebe Wilma,

Daufi hat recht - die Anzahl der rauchfreien Tage sind wesentlich mehr - als Dein Tageszähler angibt

G R A T U L A T I O N - für Dein Durchhaltevermögen -
[/color]


lg helga

Verfasst am: 28.08.2017, 00:04
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebe wilma,



ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön dich zu lesen *freu

ick finde es großartige, dass du diesen weiten weg schon gegangen bist!!!!!

knuddeldichjanzdolle tina