Ungewollt hier!!!

Verfasst am: 15.08.2017, 20:26
Sima77
Sima77
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Einen schönen guten Abend zusammen????

Ich möcht mich kurz vorstellen: ich bin 40 Jahre alt,
habe eine Tochter 18 Jahre und einen Sohn 15 Jahre.
Seit 3 Jahren bin ich wieder verheiratet. So weit so gut.

Jetzt hab ich vor 2 Wochen einen sst gemacht der positiv
ausgefallen ist .....Schock. ....Schwangerschaft war
absolut nicht geplant.
Nach viel Tränen und Wirrwarr im Kopf mit
Göttergatte sehr lange Unterhaltung gehabt und
uns letztendlich für Baby entschieden.????

Nun ja schwanger und rauchen passt nicht so ganz
zusammen.
Deshalb hab ich mir den 14.08.2017 als Ziel
gesetzt um nicht mehr zu rauchen.
Und dies auch umgesetzt.
Bis jetzt geht es ganz gut. Möcht mich aber nicht zu weit
aus dem Fenster lehnen.
Ich freu mich mit auf euch!!

Verfasst am: 15.08.2017, 20:44
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Sima, herzlichen Glückwunsch und Willkommen in unserer Gemeinschaft

Speziell für schwangere Frauen gibt es eine weitere Seite die Dir helfen kann: http://www.iris-plattform.de/ Schaue doch mal auch hier. Auch hier bekommst Du erste Tipps : http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/

Vielleicht magst Du uns ja schreiben, wo die größten Schwierigkeiten beim Entzug liegen, wo es besonders schwer fällt, Stur zu bleiben. Wie lenkst Du dich ab, was bringt Dich auf andere Gedanken?

Hier findest Du immer Hilfe und Unterstützung. Gerne helfen wir Dir auf Deinem Weg.

Viele Grüße

Andreas