4 Wochen ohne

Verfasst am: 31.07.2017, 12:25
Mummel
Mummel
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge
Verfasst am: 31.07.2017, 12:56
mcsportler74
mcsportler74
Dabei seit: 28. 07. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo HAllo,

ich habe mich mal wieder angemeldet. Irgendwie schaffe ich es leider nie für lange von den Dinger loszukommen. Die längste Zeit war mal 6 MOnate. Am 28.07e war ich sogar bei uns im Ort bei zur Hypnose, die hat EUR 250,- gekostet. Bei nem Freund hat es geholfen, aber bei mir waren sogar die Gedanken während der Hypnose bei den Zigaretten. Es hat nicht geholfen, kommende Woche fahre ich mit meinem Freund in Urlaub. Er raucht. Soll ich trotzdem den geplanten Rauchstopp bei dem 1.8. belassen oder bis nach dem Urlaub warten.

Ganz lieben Gruß

Der MArkus