Wiederholungstäter macht Tabula rasa

Verfasst am: 04.07.2017, 10:27
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Anton!

Jetzt kannst du deine Flucht auf den Weg zur Blümchenwiese verlagern
Du wirst erwartet!
Ich kann dir nur sagen, da ist es echt total nett und Gefängniswärter haben dort keinen Zutritt!
Super, oder?

Und deine deutlichen Worte, wie Silke schon sagte: Klasse!

Verfasst am: 04.07.2017, 10:33
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Lieber Anton,

nach 50 Tagen auf der Flucht hast du nun die Blümchenwiese erreicht.

Herzlichen Glückwunsch

Wenn du dich jetzt zwischen den hohen Blumen versteckst, können dich die Wärter
auf keinen Fall wieder finden.

Sei stolz auf dich und lass uns weiter watscheln

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 04.07.2017, 10:40
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Anton,

ich glaube wir kennen uns noch nicht, aber Deine deutlichen Worte: Chapeau!!

Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]50 Tage rauchferi = Einzug auf Blümchenwiese[/color]!!

Und Zutritttswärter gibts für Dich nicht, hast ja das Eintrittsticket heute gezogen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.07.2017, 16:38
perry405
perry405
Dabei seit: 04. 07. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo an alle

Ich weiß jetzt nicht ob ich ihr richtig bin mal sehen.

Ich habe drei mal versucht aufzuhören und immer zwei Wochen geschaft, naja aber immer im Urlaub.
Dan auf der Areibt leider wieder angfangen, obwohl ich das nicht so wollte.

Hat da einer von euch etwas, was mir helfen kann?

Verfasst am: 05.07.2017, 21:02
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Anton, ich war nicht auf Deiner Wiesenfeier, das ärgert mich jetzt schon.

Also, nachträglich die besten Wünsche und alles Gute



vielleicht treffen wir uns einfach mal auf der Wiese?

viele Grüße

Bäck

Verfasst am: 13.07.2017, 09:01
Antonai
Antonai
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2537 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo an alle FluchthelferInnen
Eine Woche Urlaub ist vorbei, eine Woche in Bewegung. Ich bin 400 km mit dem Rad unterwegs gewesen, eine tolle Zeit, in jeden See der mir vor das Rad kam bin ich rein gesprungen, und habe die Freiheit total genossen. Ich bin sehr glücklich.

Diese Woche ist bei uns hier der Wetterumschwung, es ist kühl und nass. Irgendwie zieht mir das mein Gemüt nach unten. Ich muss auch mit mir kämpfen, die Freude nicht an der falschen Stelle zu suchen. Ich weiß ja, dass mir Nikotin keine Glückshormone ausschütten kann, im Gegenteil. Das Gift blockiert die Ausschüttung. Also lieber Ablenkung. Schreiben, lesen und innerlich Ruhe finden. Die fehlenden Sonnenstrahlen draußen hier aus dem Forum ziehen…..
und siehe da, noch während ich die Zeilen eintippe, hellt es sich auf und die ersten Lichtblicke dringen in die düstere Kammer.

Dann nichts wie raus.

Flüchtige Grüße in die liebe Runde vom Anton den Kämpfenden

Verfasst am: 14.07.2017, 17:53
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Möge sie Dein Gemüt und Deine Kammer erhellen. Wenn Du rauchst, wird es noch dunkler, nicht nur in der Lunge, die Dir brav Luft verschafft auf dem Rad.



mit 60 ist man eh zu alt für Quatsch, da benimmt man sich.


Bäck

Verfasst am: 20.07.2017, 10:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Oh, Anton, Du schnapselst ja auch!

Gratuliere sehr herzlich

Silke

Verfasst am: 21.07.2017, 21:42
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Ja was mach der Toni am Abend, er fummelt noch.

Sorry, hab jetzt gepackt und bin langsam in Urlaubsstimmung.

Ich stell mir grad vor, wie wir einen Rauchausstiegskurs anbieten. Erst führen wir die Truppe in den Supermarkt zum Esssigflaschenregal. Im nächsten Kurs dann in die Einkaufsgalerie zu den Toiletten.

Ich versteh Dich, bin bei uns für die Klobrillenbefestigung zuständig. Ich hab jetzt welche mit Plasteschraube, die dreh ich beim Saubermachen gelegentlich fest.

Die andere verschafft sich grad etwas Luft (das von Dir beschriebene Modell mit Wandhalterung).

Aber da bin ich tolerant, ein bissele wackeln darf sie.

Bäck

Verfasst am: 24.07.2017, 09:33
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Anton,

70 starke, rauchfreie Tage sind geschafft, herzlichen Glückwunsch!

Mach weiter so und sei stur, wenn vorbeikommt.

Liebe Grüße

Petra