Ein bisschen Angst vor der eigenen Courage

Verfasst am: 01.07.2017, 16:34
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Kasijo

Danke für Deinen Besuch

Ja nun watscheln wir schon seit [color=red] 31 Tagen [/color] ohne Rauch.

Lass schon zusammen weiter watscheln

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 02.07.2017, 15:12
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Karin

Danke für Deinen Besuch bei mir. Du hast ja Deinen ersten Monat schon voll und ich hoff, der hier lässt Dich immer mehr in Ruhe!

Ja, bei mir liefs sehr lange sehr gut, da musste ja mal wieder eine Hürde kommen. Ich wünsch mir natürlich, dass ich sie rauchfrei durchstehe!



Ich lass Dir mal ein paar Blümchen da für Dein Wohnzimmer und wünsch Dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 03.07.2017, 05:57
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

YEAH Kasijo... wir schnapsen jetzt zum dritten mal

Glückwunsch dazu....

Weiter so, wir schafffen das zu dritt

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die nächste Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 03.07.2017, 21:12
kasijo
kasijo
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Ich freue mich sehr, dass ich schon so weit gekommen bin. Ursprünglich hatte ich so für mich den Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhören. Anstoß war meine Tochter, die es ganz schrecklich fand, dass mein Mann und ich rauchten. Natürlich habe ich während meiner "Raucherkarriere" mehrfach schon versucht aufzuhören, mit den unterschiedlichsten Methoden, aber über kurz oder lang (das längste war 1,5 Jahre, Schwangerschaft und Stillzeit) habe ich immer wieder angefangen.Diesmal wird mir das nicht passieren. Per Zufall habe ich dieses Forum gefunden und konnte gleich bei der Aktion "4 Wochen rauchfrei" mitmachen. Das passte einfach super.
Wisst ihr, ich habe mit 16 angefangen zu rauchen, obwohl ich es ursprünglich eklig fand, aber alle meine Freunde haben damals geraucht und ich wollte einfach dazu gehören (und natürlich möglichst cool sein:wink
Ich habe also zum Raucheinstieg eine Gemeinschaft gebraucht. Ich folgere daraus, dass ich zum Rauchausstieg auch eine Gemeinschaft brauche. Und das seid ihr für mich, dieses Forum. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und ihr seid alle so hilfsbereit und unterstützt mich so toll. Vielen, vielen Dank dafür

So, und jetzt gehen wir zum gemütlichen Teil über, habt ihr alle was zu trinken?
rn:rn:rn:rn:rn:rn:.......

schönen Abend noch,
Eure Karin

Verfasst am: 04.07.2017, 06:58
Brigitte24
Brigitte24
Dabei seit: 02. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2490 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Guten morgen Kasijo! Schau auch mal bei dir Vorbei! Gratuliere dir zu 33 rauchfreien Tagen! ???? soweit bin ich noch nicht, aber der Anfang ist gemacht. Ich bin froh, dieses forum gefunden zu haben. Ist doch motivierend wenn man die geschichten so liest. Ich habe auch schon mehrFach aufgehört und immer wieder Angefangen! Ich schussel! Dieses mal Nicht!

Hast du irgendwelche Hilfsmittel Benutzt? Besser ist es glaub ich, wenn man es ohne macht.
Ich wünsche uns weiterhin, dass wir gut durchhalten. Und dir einen schönen Tag!

LG brigitte ?????

Verfasst am: 05.07.2017, 04:51
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch zu [color=red] 5 Wochen [/color] ohne Rauch

Ich stelle Dir mal ein hin.

Wünsche Dir einen tollen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 05.07.2017, 18:04
kasijo
kasijo
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Ganz herzlichen Dank lieber Hans und liebe Manu,
Es ist einfach ein tolles Gefühl, so ohne.....

Werde schon mal langsam anfangen die Koffer zu packen, denn es geht jetzt bald auch für uns in Urlaub.
Euch wünsche ich eine richtig unbeschwerte Zeit mit super-Wetter.

Denen: schicken wir auch einfach in Urlaub, hat er bestimmt auch mal nötig.
(Nur nicht dahin, wo ich bin:wink

L.G. Karin

Verfasst am: 10.07.2017, 05:10
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch zu [color=purple] 40 Tage [/color] ohne Rauch

Mach weiter so

Wünsche Dir einen tollen Start in die Neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 19.07.2017, 15:25
kasijo
kasijo
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo liebe Leute,
bin gerade wieder daheim eingetrudelt. Ach ja, wenn ich ehrlich bin, wäre ich wirklich gerne noch länger weg geblieben. Hier geht gleich wieder alles seinen Trott... Wäsche... Kochen... Putzen... Termine... , naja, wenigstens habe ich noch ein paar Tage bevor die Arbeit mich auch noch wieder hat.
Aber für mich war es richtig schön. Ich hatte richtig viel Zeit. Einfach weil ich nicht mehr kucken musste, ob ich irgendwie und irgendwo mal eben eine rauchen kann. Das war sehr entspannend. Ich habe stundenlang im schmatzenden Watt gehockt und zugekuckt, wie winzig kleine Krabben in Flachwassertümpeln rumkrauchen und sich kleine Garnelen im Sand einbuddeln. Herrlich.
Mein Mann hat ja inzwischen auch aufgehört zu rauchen, stolze 23 Tage hält er jetzt schon durch. Wahnsinn, ich bin sehr stolz auf ihn. Er hat sogar schon einen Doppelkopp-Abend überstanden und 1 Grillen mit Freunden. Wegen des Urlaubs war er ziemlich skeptisch. Ich gebe zu, mit ihm, wie auch mit mir war es bestimmt nicht immer leicht aus zu halten (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Tochter :smileumarmung, aber wir haben's gepackt.

Viele, liebe Grüße
an Euch alle, Karin

Verfasst am: 19.07.2017, 21:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey, danke.

Feier schön morgen

Zum Kennenlernen fehlt mich nu aba die Zeit

Bis denne mal

See you