Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 07.07.2017, 12:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
du kannst doch nicht einfach an einem Montag in der Keksdose landen
Da muss ich mal gucken, wie ich das mache mit dem Gratulieren, hm, hmmmm!
Erstmal schönes Wochenende für den Großclan :::
Sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 07.07.2017, 13:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

hör einfach nicht auf Claudia :
Der Montag passt ganz prima, weil ich da nämlich da bin zum Gratulieren und

Diesen Termin habe ich mir fest notiert

Hab ein schönes Wochenende, bis Montag
Silke

Verfasst am: 07.07.2017, 13:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=purple]3...[/color]

Mich passt der Montach auch jut

See you

Verfasst am: 09.07.2017, 21:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
Wen sehe ich denn da durchs Forum huschen?
Mein Lieblingsblümchen für dich zu [color=purple]99 rauchfreien Tagen![/color]
Hilfe, morgen früh um fünf klingelt der Wecker! Meiner, meine ich! Schlaf gut!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 10.07.2017, 10:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

auch an dieser Stelle möchte ich Dir sehr herzliche Gratulationen ins Gästebuch schreiben,
denn Du hast 100 rauchfreie Tage auf Deinem Zähler, und das ist unglaublich schön!!!



Lass Dich mal feste und feiern enk:


Silke

Verfasst am: 10.07.2017, 10:44
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Vallensana,

hast et jeschafft, yipppiiiieeh un
Kraaawummel
t:

Hoff ich, du bis mächtich stolz un so. Vajiss et Belohnen nich in all deine Stress hörste?

Un jetz ab inne Keksphilharmonie, da is alles schick un parat, hab ich jesehn.

Freu dich un bleib weita schön stur, ja?

See you

Verfasst am: 10.07.2017, 19:59
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Vallensana,

oft bin ich ja nicht mehr schreibend hier unterwegs, aber heute sehe ich, dass du 100 rauchfreie Tage geschafft hast und dazu möchte ich dir gerne gratulieren! 100 Tage nicht geraucht zu haben bedeutet, dass man schon eine gewisse Stabilität in die Rauchfreiheit gebracht hat. Die Sehnsüchte nach einer Zigarette werden seltener und sind auch besser wegzustecken. Trotzdem heißt es wachsam zu bleiben, denn auch ich merke, dass immer wieder kleine Eingebungen kommen, die es abzuwehren gilt.
Denn ich bin inzwischen so froh, dass ich mein Leben nicht mehr von der Zigarette bestimmen lasse, mir nicht mehr blöd vorkomme, wenn ich auf einer Party wieder als Einzige rauche oder schnell noch vor der nächsten Tätigkeit eine Kippe dazwischen schieben muss.
Dir wünsche ich weiterhin viel Freude an deinem Enkelkind und mit allen anderen Verpflichtungen ausreichend Gelassenheit. Es ist schön, dich ab und zu zu lesen und zu wissen, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 10.07.2017, 21:30
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2632 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Vallensana!

Ich husch hier auch mal ganz schnell rein und gratuliere dir ganz ganz herzlich
[color=red]100
[/color]

Ich wüsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Nichtmehrrauchen und mit deinem Enkel

Die Onkeline grüßt ins Jubiläumszimmer

Verfasst am: 11.07.2017, 14:53
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Vallensana,

leider hab ich die 100 rauchfreien Tagen verpasst, aber zu

-lichen Glückwunsch zu [color=orange]101 rauchfreien Tage[/color]

Auch wenn du viel Stress hast, muß man das meistern. Denn der war ja auch öfter mal bei dir und du bist standhaft geblieben. Da kannst du megastolz drauf sein. Mach weiter so aber heute lass dich noch ein bißchen tragen von den Feiern des letzten Tages.

Dafür ein und noch ganz viel Durchhaltevermögen für die nächsten 100 Tage.

Ich lass dir noch ganz viele liebe Grüße da
+

dein Igelchen

Verfasst am: 21.07.2017, 07:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
Vielleicht liest du ja auf deinem Handy meinen Glückwunsch zu starken
[color=green]111 rauchfreien Tagen!!![/color]
Feiere deinen Rauchfrei-Erfolg, der ist so wichtig!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende, demnächst mehr von mir Claudia