Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 01.07.2017, 13:21
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2509 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Uli,

mensch, ich freue mir ein Loch in den Bauch, daß du deinen eigenen Rekord eingestellt hast.

[color=purple]30 Tage rauchfrei !!!!!!!!!!![/color]

:::

Jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen, erholsamen und ganz besonders rauchfreien Urlaub. In Gedanken bin ich bei dir, denn ich kann erahnen, wie schwer es für dich ist. Bin mir selbst noch nicht so ganz sicher, wie weit ich es schaffe. Im Moment ist es tatsächlich für mich besser, mich von Tag zu Tag zu hangeln. Eigentlich unvorstellbar, da ich ja auch schon fast die Blümchenwiese erreicht habe. Das ist doch ein en:zeug

Verfasst am: 01.07.2017, 13:31
2002
2002
Dabei seit: 17. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2464 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo,
mein erster rauchfreier Tag war erst am vergangenen Donnerstag. Der Anfang war eigentlich einfach, einfach nicht rauchen, ich war ganz stolz auf mich. Heute am dritten Tag habe ich eine wahnsinnige Lust auf eine Zigarette.
STOP ich rauche nicht und so mache ich es bis jetzt.
Ganz liebe Grüße an meine Leidensgenossinnen und -genossen

Verfasst am: 01.07.2017, 13:38
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hey Uli,

das Bezwingen des ersten Monats möchte ich auch mit Dir feiern! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit Dir und für Dich. Welche Belohnung hast Du Dir für heute ausgedacht? Nur zu, sei nicht schüchtern, die hast Du Dir verdient! Du kannst stolz auf das bis jetzt erreichte sein! Und weiter gehts, mit frischem Mut in die dauerhafte Rauchfreiheit. Ich wünsche Dir weiterhin viel Power und Optimismus! Herzlich grüße

Lydia

Verfasst am: 01.07.2017, 14:34
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2632 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Uli!

Erstmal einen ganz schönen erholsamen Urlaub!
Gute Entscheidung ans Meer zu fahren, da kannst du die gute Luft jetzt doppelt genießen!
Und wenn du wieder hier bist, haste das Rauchen schon wieder ein Stückchen vergessen, ok?

Das wird, ich bin mir sicher!

Verfasst am: 01.07.2017, 15:05
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Uli!

Ich wünsche dir auch eine ganz erholsame Zeit!

Verfasst am: 01.07.2017, 16:31
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Uli

Danke für Dienen Besuch

Super [color=red] 31 Tage [/color] ohne Rauch

Komm lass uns weiter watscheln
Wir schaffen das . Ist schon komisch, das manche Menschen es nicht auffällt, das man aufgehört hat zu rauchen ;)

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende ;)

GLG Manu

Verfasst am: 02.07.2017, 14:28
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein liebes Schwesterchen,

jetzt hab ich so viel geschrieben und alles ist weg. Nun lass ich dir noch ganz viele liebe Grüße da und wünsch dir noch einen wunderschönen Urlaub. Und das allerschärfste heute hast du

32 rauchfreie Tage geschafft. Mach weiter so.

Dein Igelchen

Verfasst am: 03.07.2017, 06:08
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Du bist zwar im Urlaub, aber trotzdem sende ich Dir Glückünsche zur dritten Schnapszahl.

Genieße Deinen Urlaub und lass uns weiter watscheln

GGLG Manu

Verfasst am: 03.07.2017, 11:57
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Uli,

Deine 3. Schnapszahl hast Du heute erreicht. Wie toll ist das denn? Ich freue mich so für Dich, dass Du durchgehalten hast und endlich in die Wüste geschickt hast. Du kannst so stolz auf Dich sein. Immer wieder aufzustehen und weiterzumachen, da gehört schon viel Mut und Kraft zu. Einfach super.

Ich weiß, Du bist zurzeit im Urlaub. Das hält mich aber nicht davon ab, auf Dich anzustoßen.



Und gefeiert wird natürlich auch:



Hab' einen schönen Urlaub und komm' gesund UND rauchfrei wieder.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 03.07.2017, 15:05
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hier jeht et fix heut; et Uli is ja nich da
[color=red]33[/color]

See you