sr wird rauchfrei

Verfasst am: 20.06.2017, 21:49
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Echt jetzt? Wieder Preiserhöhung?

Grad heut hab ich überschlagen, wieviel ich nicht für Kippen ausgeben musste - leiste mir dafür jetzt ein Studentlein, muss also leider noch drauflegen

Ich stimme für sofortige Anpassung der Sparsumme, wär schließlich anders auch weg gewesen.

Gruß zum Dienstag,

Bäck

Verfasst am: 21.06.2017, 08:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Frau Rauchfrei,

für wach zu werden... Hab en Stövjen runta jestellt, weil bei dich weiß ma ja nie

Jetz is erstma [u]o[/u] anjesacht un et Nachbarbüro un so... aba bei mich scheint demnächs wieda Land inne Sicht - wenn nix zwischen kommt.

Sach, findste et nich einfacher heut, wenne Stress has un jedes wat von dich will, dat de dich prima weita konzentrieren kanns, ohne rauchen zu müssen? Mich jeht et jedenfalls so. Eima tief Luft jeholt unnet nächste nervije Prünktchen abjearbeitet

Ne schöne Tach dich wünsch

Verfasst am: 22.06.2017, 08:14
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Silke,

danke für Deine lieben Glückwünsche und dass Du immer wieder mal bei mir vorbeischaust.
Ja, jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zu meiner Trauminsel. Nie im Leben habe ich gedacht, dass ich das mal schaffen würde, die Pfoten von den Glimmstengeln zu lassen. NIE!!!!! Umso stolzer bin ich natürlich.

Schwimmen werde ich zu meiner Trauminsel nicht, aber das Boot wurde bereits klar gemacht und gaaaannnz viel verladen, damit uns der Sprit beim Feiern nicht ausgeht.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und bis bald wieder.
Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 22.06.2017, 12:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

un du hast ja eh kein Zeit, nich, wejen große Lostopf un so...

Bring ich dich ma wat rum
bleibt heut von alleins heiß

lech ich inne Kühlung

rn: stell ich daneben

See you

Verfasst am: 22.06.2017, 13:59
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Silke ;-)

ja ich hab mir schon mal vorab nen Pool geborgt, denn stelle ich jetzt mal bei dir hier ab dann können wir mal die Füsse reinhalten und ein essen ;-)

hab schon fast die Poolparty vergessen, gut das du mich erinnert hast, denn auch wenn ich froh bin bei der Hitze nicht rauchen zu müssen, hab ich bei den Temperaturen hier irgendwie doch das Gefühl das mein Hirn noch matchiger ist wie sonst :

dann hoffe ich das du mit Christian noch ein bisserl üben tust, damit ich dann für nächste Woche auch ne coole Band bei meiner Poolparty hab, aber vorher geht dat Nicolchen noch auf seine Insel, ach nee sie fährt ja die will nicht schwimmen :

so ich verabschiede mich dann schon mal ins WE, dann lass es dir gut gehen und wir lesen uns ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 23.06.2017, 14:33
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mönsch hat dich der Pott aba wat von erwischt
rn:rn:
kommtröst; kurzet Mittachspäusjen... bin heut wat zeitvazöjert dran, weil nachteulenmäßich untawechs jewesen.

Wochenend un Sonnenschein.. Hauptsach nich mehr wieda so heiß

See you

Verfasst am: 23.06.2017, 18:02
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Silke

Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Ja, in der Tat fühlt es sich als wie mehr nach FREIHEIT an. Ein gutes Gefühl! Wenn ich jetzt bei über 30 Grad draussen jemand rauchen seh in der Sonne, tut der mir schon fast leid. Ich hab wirklich eine gute rauchfrei Phase und hoffe, sie hält noch lange an, bis mal wieder eine Hürde zu nehmen ist.

Dir gratulier ich aber zu starken

[color=red]265 Tagen Rauchfreiheit

[/color]
t:

Einfach toll!

Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 25.06.2017, 20:21
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Silke, guten Abend!

Ich komme vorbei, um mich bei Dir für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer zu bedanken. Hab mich wirklich sehr gefreut, daß Du zur Party auch gekommen bist! Vielen Dank!

Na wart mal ab, die Zeit wird schnell vergehen, dann bist Du auch bei 1111 Tagen. Rückwirkend kommen mir die letzten Jahre vor wie im Fluge vergangen. Ich kann mich noch genau an meinen ersten Rauchfrei-Tag erinnern und an Zeiten, zu denen ich schon den Glauben verlor, es schaffen zu können. Aber nachdem der Entzug geschafft war - und ich unterstelle mal, das ist bei Dir schon lang der Fall! - verschwammen die Rauchfrei-Tage in meinem Kopf zu einer einzigen, großen, unbelasteten Freiheit: da hab ich kaum mehr die einzelnen Tage beachtet. Nur so konnte es passieren, mein eigenes dreijähriges sowie diese zauberhafte Schnapszahl zu verpassen Wirst schon sehen, das Nichtmehrrauchen ist - zwar immer noch eine gut erkämpfte und lohnenswerte Leistung, die es mit bewußt zu genießen, zu bewahren und zu beschützen gilt, aber - irgendwann ist das nicht mehr saustark. Sondern fast schon wieder normal. Und freu Dich drauf Silke, und genieß es!

Nochmals danke für Deinen Besuch! Viele liebe Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 26.06.2017, 09:30
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Silke!

Ein kleiner Gruß von mir!
Ich hoffe du kannst dein neues Banjo genießen, deine neuen Bergschuhe einlaufen, die Arbeit überrollt dich nicht und du hast eine tolle Sommerwoche!


Schön, dass du hier bist
Die Onkeline

Verfasst am: 26.06.2017, 10:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Wettachen war doch fein für Gartenparty?

Vorsicht, wenn de heut inne Topf langs

See you