2 Wohnzimmer

Verfasst am: 07.06.2017, 17:08
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

habe ich grade gemacht .

Dir trotz der Umständen eine frohen Applaus zu 77 Tagen rauchfrei.
Mach auch kein so Gedöns drum, weil es momentan bei dir nicht reinpasst.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 07.06.2017, 18:15
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Claudia

Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Du hast ja schon 83 Tage auf dem Zähler. Hoffe, Du umschiffst die sagenumwobene 3-Monats-Krise und marschierst geradewegs und frohen Mutes auf die Keksdose zu!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 09.06.2017, 23:04
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Claudia

Glückwunsch zu 85 Tagen rauchfrei!

t:

und ja, Du hast schon recht, dass ich vielleicht zu viel in mein Befinden hineininterpretiere! Aber jetzt hab ich halt sehr viel Zeit für sowas, jetzt wo ich nicht mehr zeitraubend mit Kippe auf dem Balkon sitze



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 10.06.2017, 23:26
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2434 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Hallo liebe Sonnenschein,

du hast in einem anderen Thread was Feines geschrieben, da musste ich gleich mal hier rein gucken und feststellen: du bist ja selbst kaum in deinem Wohnzimmer anwesend! Wie gehts dir denn? Wenn ich richtig rechne, dann bist du rund drei Monate dabei und das soll noch mal eine schwierige Phase sein. Stimmt das oder sinds nur Gerüchte? Ich hoffe es für dich ganz dolle.

Ein sonniges Wochenende wünsche ich, möge es dir Wohlsein bringen

Verfasst am: 11.06.2017, 09:32
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2640 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Claudia,

ganz viele fragen Dich nach der Dreimonatskrise. Also ich hatte die nicht, jedenfalls nicht nach drei Monaten.

Es geht offensichtlich auch ohne, aber das wissen wir NMRs ja ziemlich gut.

liebe Grüße

Bäck

Verfasst am: 12.06.2017, 16:19
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Claudia

Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]88 Tagen Rauchfreiheit[/color]. Eine tolle Schnapszahl finde ich!

t:

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 14.06.2017, 11:17
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Sonnenschein,

ich gratuliere zu

90 rauchfreien Tagen!



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 14.06.2017, 13:54
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Claudia

Glückwunsch zu 90 Tagen ohne Gift und Gestank! Durchhalten lohnt sich, ich glaube fest daran, dass wenn man über 100 Tage ist, es nochmal leichter wird. Und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge!

Wünsch Dir einen schönen Tag und dank Dir fürs gratulieren zur Blümchenwiese. Das hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 16.06.2017, 16:17
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Claudia

Danke für Deine Glückwünsche. Wieder ein Ereignis zum ersten Mal ohne Kippe erlebt. Muss zugeben, so um die Mittagszeit gestern war der hier ganz schön aufdringlich. Dann hatte ich feiernderweise den Rest des Tages ganz viel Ablenkung und konnte es geniessen. Hab zum ersten Mal seit Rauchstopp Alkohol getrunken. Die vielbeschriebene Schmacht, die dann auftauchen soll, blieb aus! Was bin ich froh!

Hab ein schönes Wochenende mit viel frischer Luft! Du gehst ja schnellen Schrittes auf die 100 zu. Einfach toll!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 19.06.2017, 18:58
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Claudia,
vielen Dank für deine Zeilen; es ist verrückt: ich hatte die Tage gar nicht im Blick
Schöne Sommersonnentage wünsch ich
Rita
Wie ich gerade feststelle, sind wir genau 800 Tage auseinander. Halt die Ohren steif, mien Deern