fest entschlossen: nicht mehr rauchen

Verfasst am: 10.06.2017, 18:50
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Helly

Danke fürs Vorbeischaun bei mir. Ja, der Schlaf ist etwas leichter bei mir. Wach schnell mal ab Geräuschen auf nachts, aber bin morgens dennoch viel fiter wie noch zu Raucherzeiten und überhaupt sind die Morgen so entspannt. Hab soviel Zeit ohne den Stress vor der Arbeit noch rauchen zu müssen. Und ich riech jetzt die gute Luft, wenn ich die Fenster aufreisse am frühen Morgen. Es ist einfach wunderbar und ich hoff, ich schaff es auch die 1000 Tage zu erreichen und noch mehr, so wie Du, lieb Helly


Schönes Wochenende wünscht Dir
Sophie

Verfasst am: 11.06.2017, 07:56
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo zusammen,
besonders im Urlaub merke ich, dass ich entspannter bin und nicht als erstes die Lage checke, wo man rauchen kann. Ich bin s o froh, dass ich es so weit geschafft habe. Ihr könnt es auch sein. Schönen Sonntag!

Verfasst am: 14.06.2017, 13:50
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Helly

Danke für Deine Glückwünsche. Bei dir geht es ja steil auf die 1000 zu!!!

Da ich die N-Kaugummis reduziere, hab ich ein bisschen mehr Probleme mit Schlafen und so seltsame Zuckungen um die Augen rum und auch oft Magenschmerzen. Gestern nach längerer Zeit wieder etwas mehr Schmacht, die heute aber schon wieder verschwunden ist! Aber weisst Du, es ist alles noch im Rahmen und erträglich und gut aushaltbar. Die guten Seiten des Rauchstopps machen das für mich allemal wett.

Wünsch Dir einen schönen Tag und schick Dir

liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 16.06.2017, 17:23
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juten Tach Helly,
wa kennen uns glaub ich noch nich; jestatten: Söckchen...

Is mich bei et Sophie beie Anblick von deine Rauchfreizähler ja fast die Luft inne Hals stecken jeblieben.. DA will ich auch hin.

Da wird et ja als ma Zeit, dat eins mit die Kauntdaun anfängt, mein ich

[color=blue]5...[/color] - oda hat ma da in dat Alta keine Spaß mehr dran?

Nix für Unjut, aba bei den Zähler konnt ich jetz nich einfach zue Tagesordnung übajehn, zumal ich für die eh grad kein Lust hab un mich deswejen hier inne 4 A´s übe... Aba weil sonst keins mitspielt mach ich mich jetz auch wieda auf Socken.


See you

Verfasst am: 20.06.2017, 14:15
helga42/3
helga42/3
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

[color=red]Die schönste Schnapszahl -

die ich bis jetzt im FORUM gesehen habe

LIEBE helly - 999-TAGE RAUCHFREI-
[/color]
ganz großen GLÜCKWUNSCH

da ist man wohl für immer das Laster los -

- Beneidenswert -

lg helga

Verfasst am: 20.06.2017, 14:22
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Helly

Ganz herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren

[color=red]999 Tagen rauchfrei

[/color]


t:

Morgen dann 4-stellig! Was für ein Meilenstein! und dann seh ich von weitem schon das 3-jährige. Ach, Helly, da möchte ich auch hin! Du hast durchgehalten und wirst nun belohnt!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 21.06.2017, 15:42
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Helly

Was für eine tolle Zahl!!! Du hast es geschafft

[color=red]1000 Tage rauchfrei

[/color]t:rn:rn:

Wie fühlst Du Dich? Hoff, Du gönnst Dir heute etwas besonderes!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 21.06.2017, 16:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi

Verfasst am: 21.06.2017, 16:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Was für eine Zahl!

Alles Gute und meine herzliche Gratulation zu 1000 Tagen in Freiheit, liebe Helly!



Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 21.06.2017, 17:05
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Helly 1000 Tage in Rauchfreiheit das ist so eine super Leistung und dazu ganz lichen Glückwunsch. Ich wünsche dir noch ganz viele Tage ohne Rauch und für das erreichte hoffentlich eine schöne Belohnung. Liebe Grüße Karin