Ab morgen ist Schluss und dann für immer...

Verfasst am: 09.06.2017, 03:16
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2121 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Sandra

Leider hab ich vergessen dir zu 2 Wochen rauchfrei zu gratulieren dafür gratuliere ich dir zur

Schnapszahl 22

-lichen Glückwunsch ich bin sehr stolz auf dich. Ab jetzt wird es einfacher. Ich kann nicht behaupten dass die Gedanken ans rauchen verschwinden aber es wird einfacher sie zu ignorieren. DIlse Gedanken gehören der Vergangenheit an, man hat sie aber leben tust du heute und in Zukunft, also sei ganz gelassen und freue dich über deine rauchfreiheit und lebe noch mehr genieße sie. Das kann dir keiner mehr nehmen du bist eine glückliche NMR daran kannst du dich festhalten. So nun wünsche ich dir schon mal viel Durchhaltevermögen und ein schönes Wochenende.
Ganz viele liebe grüße
Igelchen

Verfasst am: 09.06.2017, 13:20
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Sandra,

alle Tricks schon auspropiert?
Und schau mal auf Deinen Zähler, die berühmten 3 Wochen.
Komm, lass den Niko nicht die Oberhand gewinnen, das ist ja sowas von offensichtlich was er will.. Kommt überhaupt nicht in die Tüte.
Und wenn Du irgendwo hingehst, bestimmt nicht zum Kippen kaufen.
Ich schick Dir mal ganz viel Kraft und Sturheit zu Dir rüber!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.06.2017, 13:28
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Sandra

Wo bist Du denn jetzt gerade? Könntest Du dir eine Strohhalm-Ziggi basteln und mit dem Hund lange spazieren gehen (natürlich in eine Richtung ohne Ziggi-Verkaufsstelle)?

Verschiebe die wichtige Entscheidung, ob Du Kippen kaufst oder nicht bitte bitte auf MORGEN!!!
HEUTE bleibst Du rauchfrei! Der halbe Tag ist schon rum, das schaffst Du!!

Der hier spielt ein fieses Spiel mit Dir. Lange Zeit Ruhe und Frieden und dann zack von einem Tag auf den Andern! Lass ihn nicht gewinnen! Versuch, Deinen Schmacht-Gedanken zu sagen: Haut ab! Ich diskutier nicht!

Viel Kraft wünsch ich Dir!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 09.06.2017, 13:57
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Sandra,
Respektiere , dass die Sucht gerade zuschlaegt und versuche, wenn du auch noch auf der Arbeit bist, daran zu denken wie schoen es heute abend sein wird,wenn du rauchfrei ins Wochenende starten wirst. Ich drueck dir ganz arg die daumen!!!
Lieben Gruß,
Marie

Verfasst am: 09.06.2017, 13:59
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

...dann ist es nicht nur Schmacht, sondern auch die Angst, von der Du mal geschrieben hast. Die wirst Du jetzt loswerden.

Du kennst das und du kannst das!

tief in den Bauch einatmen - kurz warten - durch den fast geschlossenen Mund langsam ausatmen. Paarmal wiederholen, bis das Herzrasen aufhört. Arme ausschütteln, Beine schütteln, Achseln bewegen, Kopf bewegen..wenn Du das Herzrasen wegkriegst, ist auch die Schmacht weg! Die bleibt nicht den ganzen Tag! Bald ist der Spuk vorbei!

Heulen entspannt! ich weiss, das geht nur, wenn du kurzzeitig wo alleine sein kannst bei der Arbeit.

Du schaffst das!

Verfasst am: 09.06.2017, 14:22
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2549 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe, liebe Sandra,
ich verstehe Dich so gut und die Vorredner haben so recht:
es geht vorbei! Du machst es genau richtig und schreibst hier!
Du könntest heulen?
Mach genau das. Geh auf die Toilette oder wo immer du ungestört sein kannst und weine vor Trauer, Sucht, Wut.
Nimm Taschentücher mit und sag nachher, Du hättest Allergie oder ne Fliege im Auge oder Kontaktlinse verrutscht oder die Wahrheit - je nachdem wer´s mitkriegt.
Ich mache das auch. Die Abstände werden kürzer. Definitif!!!
Hab keine Angst
Maroditis

Verfasst am: 09.06.2017, 15:03
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Sandra, das Gegenteil ist richtig!!!! Es gehoert doch soviel Mut dazu um Hilfe zu bitten!!!
Schicke dir ganz biel Energie und Gruesse, maria-rita

Verfasst am: 09.06.2017, 15:19
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

...ich denke genauso wie Maria-Rita! Du bist sehr stark, weil Du hier in der Not schreiben magst!

Ich konnte das selten und hab meistens schlimme Tage allein aushalten müssen. Ja, heute bin ich grad mal stark, aber ich hatte natürlich auch so miese Tage wie Du jetzt. Wir alle haben und hatten das und fühlten uns schwach. Aber sie gehen zum Glück vorbei, diese Schmacht-Tage, auch wenn man es in der Situation kaum glauben mag.

Halt durch! Es lohnt sich!



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 09.06.2017, 17:06
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Sandra,
sei froh ueber die schlechte Erfahrung und verurteile Dich nicht!
Fehler sind Geschenke; hat mir mal ein chef gesagt.ist was dran gell?
Lieben Gruss, marie

Verfasst am: 09.06.2017, 17:22
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Sandra

Dann wünsch ich Dir, dass das nun die 3-Wochen-Krise war und Du sie mit dieser Geschichte hinter Dich gebracht hast! Kurz und heftig und ja, würd auch sagen, dass war ein Ausrutscher. Krönchen richten, weitergehen



Liebe Grüsse
Sophie