Tag 4 ich fühl mich so miss wer kennst?

Verfasst am: 07.06.2017, 19:16
Orchidee86
Orchidee86
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

hallo,
Ich bin heute bei tag 4 angelangt ohne kippe körperlich geht es mir sehr gut ohne kippe aber pysichisch gehts mir total miss fühl mich auf einmal so überfordert mit kids aushalt usw.bin schnell auf 180 bin nur am heulen frûher bin ich mal eine rauchen gegangen wenn mich alles genervt hat und jetzt setz ich mich offt hin und male wenns nur 10 min.sind aber immer geht das halt leider nicht mehr!
Und das ist mein grund warum es immer gescheidert ist aber ich will es dieses mal schaffen geht es vorbei oder
Heute war ich in ner sutuation mit denn jungs was mich so genervt hat ich war echt kurz davor welche zu kaufen dachte mir nein das machst jetzt nicht alles umsonst 32 euro schon auf seite gelegt! Bin dann einfach aufs feld und hab luft abgelassen aber ich könnt nur heulen
Ich werde wieder malen mit ner tasse tee ah ich hab mich mal gwogen bis jetzt nix zugenommen achte sehr drauf was ich esse trink ein glas wasser vorm essen so isst man weniger und abends keine kh;)
Danke fürs lesen.

Verfasst am: 07.06.2017, 19:41
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Orchidee,

ja die ersten Tage sind schwer, aber halte durch, es wird bestimmt leichter.

Kämpfe dich von nicht gerauchter Zigarette zu nicht gerauchter Zigarette, von Tag zu Tag.

Wir alle haben hier Schritt für Schritt gemacht.

Schau auf das, was du schon geschafft hast und sei stolz.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 07.06.2017, 19:51
gusanilla
gusanilla
Dabei seit: 22. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Orchidee,
Ich kann da ein Lied von singen. 9 Tage hatte ich geschafft. Es klappte auch ganz gut und dann kam wieder ein Tag, an dem nichts lief. Kind 1 war den ganzen Tag übermüdet, versuchte nur seinen Kopf durchzusetzen, Stress mit dem Mann. Irgendwann wurde mir alles zu viel und ich habe mir wie ferngesteuert Zigaretten gekauft. Ich weiß auch nicht, wie ich das schaffen soll. Super, dass du es bisher schaffst und stark bleibst.

Verfasst am: 07.06.2017, 20:00
kasijo
kasijo
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Orchidee,

ich glaube dieses schreckliche Gefühl kennt in dieser oder einer anderen Form fast jeder hier. Du machst das echt Klasse mit dem Ablenken. Das Malen finde ich ist eine Super-Idee zum runter kommen und entspannen. Ich versuche es gerade mit stricken. Da ich dann was in den Händen habe, kann ich mir auch nicht so gut Chips in den Mund schaufeln

Ich drück Dich ganz fest, halte durch, ich bin mir sicher, dass es sich lohnt

Verfasst am: 07.06.2017, 21:03
Orchidee86
Orchidee86
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

[quote="gusanilla"]
Hallo Orchidee,
Ich kann da ein Lied von singen. 9 Tage hatte ich geschafft. Es klappte auch ganz gut und dann kam wieder ein Tag, an dem nichts lief. Kind 1 war den ganzen Tag übermüdet, versuchte nur seinen Kopf durchzusetzen, Stress mit dem Mann. Irgendwann wurde mir alles zu viel und ich habe mir wie ferngesteuert Zigaretten gekauft. Ich weiß auch nicht, wie ich das schaffen soll. Super, dass du es bisher schaffst und stark bleibst.
[/quote]

Oh nein so wars bei mir auch immer der familien stress das ich mit den misst gehollt hab. Vor nem jahr hab ich mal 6 wochen durch gehalten wie kann man nur so dum sein dachte ich mir aber dieses mal schaff ich DAS????Rauchst du jetzt wieder oder es wieder versucht?

Verfasst am: 07.06.2017, 21:17
gusanilla
gusanilla
Dabei seit: 22. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Ich habe Montag geraucht und heute auch wieder, weil hier total das Chaos war heute morgen mit bockigem Kind, was nicht zum Kindergarten wollte. 6 Wochen ist schon super. Ich schaffe nur 1,5. Ich ärgere mich auch so sehr nach Schwangerschaft und Stillzeit wieder angefangen zu haben. Ich will es aber schaffen. Es fühlt sich so viel besser ohne Kippen an. Das Leben ist viel unbeschwerter, wenn man nicht raucht. Aber es ist so verdammt schwer mit dem ganzen Alltagsstress bei zwei kleinen Trotzköpfen, Arbeit, Haushalt etc.

Verfasst am: 07.06.2017, 22:06
Orchidee86
Orchidee86
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

[quote="gusanilla"]
Ich habe Montag geraucht und heute auch wieder, weil hier total das Chaos war heute morgen mit bockigem Kind, was nicht zum Kindergarten wollte. 6 Wochen ist schon super. Ich schaffe nur 1,5. Ich ärgere mich auch so sehr nach Schwangerschaft und Stillzeit wieder angefangen zu haben. Ich will es aber schaffen. Es fühlt sich so viel besser ohne Kippen an. Das Leben ist viel unbeschwerter, wenn man nicht raucht. Aber es ist so verdammt schwer mit dem ganzen Alltagsstress bei zwei kleinen Trotzköpfen, Arbeit, Haushalt etc.
[/quote]

Ich kann dich da so gut versthen kenn das nur zu gut alles! Ich hab nach meinem 2 kind 2 jahre nicht geraucht dumheit
Die kippe gibt einen so nen moment für sich so wars bei mir immer so ich habe auch meinen kids gesagt es tut mir leid das ich so mufflig bin zur zeit aber ich hab das rauchen jetzt auf gehört und es wird wieder besser.
Mir haben die dinger einfach nicht mehr geschmeckt und dan das viele geld
Wieviel rauchst du immer ca?

Verfasst am: 07.06.2017, 22:07
Orchidee86
Orchidee86
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

[quote="gusanilla"]
Ich habe Montag geraucht und heute auch wieder, weil hier total das Chaos war heute morgen mit bockigem Kind, was nicht zum Kindergarten wollte. 6 Wochen ist schon super. Ich schaffe nur 1,5. Ich ärgere mich auch so sehr nach Schwangerschaft und Stillzeit wieder angefangen zu haben. Ich will es aber schaffen. Es fühlt sich so viel besser ohne Kippen an. Das Leben ist viel unbeschwerter, wenn man nicht raucht. Aber es ist so verdammt schwer mit dem ganzen Alltagsstress bei zwei kleinen Trotzköpfen, Arbeit, Haushalt etc.
[/quote]

Ich kann dich da so gut versthen kenn das nur zu gut alles! Ich hab nach meinem 2 kind 2 jahre nicht geraucht dumheit
Die kippe gibt einen so nen moment für sich so wars bei mir immer so ich habe auch meinen kids gesagt es tut mir leid das ich so mufflig bin zur zeit aber ich hab das rauchen jetzt auf gehört und es wird wieder besser.
Mir haben die dinger einfach nicht mehr geschmeckt und dan das viele geld
Wieviel rauchst du immer ca?