Unglaubliche Dinge passieren...

Verfasst am: 30.05.2017, 13:43
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Tanja,

mach dich nix draus, er hat et selba vapasst... anjeblich zu viel Arbeit .... un dabei war inne Blümchen alles sooo toll jerichtet ... all ham wa jewartet... hätt doch wenigstens ma Pröstachen machen können, oda?
Aba vielleicht kommta ja morgen mit den Timo noch ma mit

See you

Verfasst am: 31.05.2017, 22:53
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Ohne Tom jetzt hab ich die Blümchenwiese verpasst ,Glückwunsch nachträglich


t:
Liebe Grüsse Doro

Verfasst am: 03.06.2017, 10:58
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Wow Tom,

Schnapszahlenalarm 55 Tage ohne Sargnägel!

Gratuliere, wir machen einfach weiter so!



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 03.06.2017, 11:53
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Hey, Tom, wo steckst Du? Wir vermissen Dich!

Heute hast du [color=red]55 Tage rauchfrei[/color]. Super gemacht!

t:rn:rn:

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 03.06.2017, 12:16
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Ja, find ich auch. Die Woche ist jetzt um, also guck mal wieder rein in deine Bude hier!

Wir öffnen schon mal die Flaschen, bis du wieder kommst. Auf glaubliche 55 Tage!

Verfasst am: 03.06.2017, 15:26
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2567 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Uff.....

Ich melde mich zurück, vielen, vleien Dank Allen, die an mich dachten, mir schrieben und mir auf der Blümchenwiese alles vorbereiteten, ohne dass ich dort erschienen bin. Es war keine böse Absicht, es ging einfach nicht anders und ich hoffe, dass nimmt mir keiner übel.

Heute schaue ich hier rein und freue mich total über all die tollen Posts bei mir. Unglaublich, super vielen Dank

Ich hab oft gedacht, hoffentlich schafft Ihr es, ich habe durchgehalten und mein Zähler ist nun bei 55, juhuu. Denke nicht mehr jede Sekunde an Kippen, es wird einigermassen erträglicher bei mir. Sport ist fast täglich angesagt und das tut super gut

Ich werd mich gleich noch bei Euch persönlich bedanken.

Habt schöne Pfingsten, macht was draus und nochmals Danke, dass Ihr trotz meiner Abstinenz hier weiter mir geschrieben habt.

Bis bald,

Tom

Verfasst am: 03.06.2017, 15:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Heut schnapst er..

aba weißte schon, dat du jetz erstma eine ausjeben muss... wo wa uns alle so ins Zeuch jelecht ham un übahaupt... einfach nich kommen... dat bügelste erst ma wieda aus

Herzlichen Glühstrumpf zu 55! Jeschenk jibbet heut keins.... erstma abwarten, wat de so als Schadenersatz zu bieten has...

See you

Verfasst am: 03.06.2017, 18:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Tommy
schön zu hören, dass es dir gut geht; ich gratuliere dir lich
zur Schnapszahl [color=green]55[/color]
und wünsche dir ein schönes Pfingstfest, mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 04.06.2017, 15:19
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Uff, Bäck hinterhertrottel

Mitnichten!



Gratuliere zu geschafften acht Wochen

oder 56 und 7 und Einmaleins, das war doch so

Bäck

Verfasst am: 05.06.2017, 11:55
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2961 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Yayyyyyyyy Tommy - drei Tage noch zum 60!!!! Dann gibt es wieder was zu feiern!!

Und das betone ich extra, damit nicht so auffällt, dass ich deinen 55. verpasst habe

Nachträglich nochmal nen dicken Drücker für dich und vielen Dank für die vielen tollen Beiträge und dass du so toll und stark vorangehst!

Lieben Gruß von hinter den sieben Bergen,

xxx
die Lix