Voller Energie und Tatendrang!

Verfasst am: 03.05.2017, 15:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.05.2017, 16:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sabine,

das ist eine hervorragende Idee, hierher umzuziehen!

Zur Deko fürs neue Wohnzimmer hab ich ein paar :
mitgebracht.

Und natürlich
...22 bedeutet Schnapszahl *pling*

Ich freu mich darüber, wie gut es bei Dir klappt, das soll doch so bleiben!
Voller Energie und Tatendrang ist ein wunderbares Motto.

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 04.05.2017, 18:11
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Auch von mir die besten Wünsche zur 22

Ich finde es immer wieder Toll wenn die Zähler wachsen und die Menschen wie Du es zu geniessen wissen.
Sei weiter Stolz auf Dich.

Verfasst am: 04.05.2017, 19:24
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Boah, wat hab ich jezt jesucht, bis ich die Hütte hier wieder jefunden hab... wollt ich heut mittach schon...

erstma janz dringend en Schlückchen jetz brauch... Sabinchen, trinkste eine mit? Vadient hättste es dir lecker Bierchen jibbet hier leider nich

Dein neuet Einjangsschild spricht Bände un eijentlich isset ja auch so, nich? Wie ma den duselijen Kippen ma Adieu jesacht hat, jeht et aufwärts. Ja, ich jeb zu, die ersten Tage sind wat doof. Aber dann? Sacht ma einfach NEIN für en nächstes Zigarettchen un schon is der Käse jeritzt... ja ich weiß, war nich der Käse...

Ja, Sabinchen, ich wollt dir dann auch janz herzlich gratulieren für die schicke Champuszahl und freu mich auf noch mehr... Musste jenießen, weil wenn de erstma inne Kekse bist, hat sich dat mit alle 11 Tach Champusfete un so, weißte... da muss ma sich beie Frischlinge umgucken, ob et da nich wat zu bejießen jibt ...


Un ob de die Wackeldingens mags oda nich,... ich find se allzu knuddelich un deshalb werd ich nich müd, die auch anne Mann; bzw. hier anne Frau - oda bessa: aufe Bildschirm - zu bringen...


Hey, machst SUUUUPER, bitte weiter so - meint et Söckchen

Verfasst am: 08.05.2017, 16:59
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Sabine

Wollte dich mal besuchen und sehe, da ist ja mächtig Schwung in der Bude! Es freut mich, dass es
Dir rauchfrei so gut geht und Du voller Tatendrang bist und so sportlich unterwegs bist.


Da sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden


Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 09.05.2017, 10:52
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sabine,

na, bei Dir ist alles gut, wie schön!
Aber jetzt mal ganz unter uns...bei 14 Grad ins Freibad...nee, oder?
Mit ins-Wasser-rein-bis-übern-Bauch?

Respekt!

Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 16.05.2017, 08:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Sabine....,

hab ich jestern die Party bei dich vapasst, kann ich bloß noch bissjen aufräumen

Du strahlst ne Zuversicht aus, dat is ne wahre Freude. Ruckzuck biste jetz inne Kekse, da bin ich mich total sicha.

Machste fein weita so, nich? Un biste trotzdem schön achtsam, ja?

So. Heut jibbet dann ma en Käffjen danach

Un mich wieda aufe Socken mach...

See you

Verfasst am: 22.05.2017, 15:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Sabine,

heute sind es bereits 40 Tage rauchfrei, dazu gratuliere ichDir sehr herzlich!

Ich freue mich sehr, wie leicht es sich bei Dir anhört, es soll weiter so bleiben!

Und ganz fix bist Du auf der Blümchenwiese angekommen, kannst Du sie bereits riechen?


Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 30.05.2017, 10:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sabine,

danke Dir! Wie toll sich das bei Dir liest, freut mich sehr!

Noch zweimal wach werden...bis zu :

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 31.05.2017, 10:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Noch 1...