Kampf gegen das Nicotinmonster....

Verfasst am: 11.05.2017, 17:43
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2617 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Glückwunsch zu 22 tagen rauchfreit:L.g.Doro

Verfasst am: 22.05.2017, 14:21
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Simone,

und erstmal packen wir die denn [color=orange]33 Rauchfreie Tage[/color]
wollen gerne gefeiert werden.

Ja der Weg ist nicht immer einfach, ich habe es auch gemerkt das ich wesentlich empfindlicher geworden bin, muss aber auch dazu sagen das ich auf der anderen Seite die positiven Dinge auch viel schöner empfinde. Es ist auch ein wenig die Einstellung dazu die mir geholfen hat, immer das positive daran zu erkennen.

Schicke dir mal ne Portion rüber und dann wir mal schön weiter zu deiner nächsten Station der Blümchenwiese, wäre ja gelacht wenn der noch was zu sagen hätte ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 22.05.2017, 15:50
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Simone,

alles Gute zu 33 rauchfreien Tagen!


Gerade, wenn es nicht so leicht ist, darf man sich an jedem Meilenstein feiernderweise festhalten

Findet
Silke