Verflixt

Verfasst am: 24.03.2017, 21:10
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

verflixt und zugenäht ;-)

Nikotinkaugummis brauche ich nicht, aber manchmal ist es noch verdammt eng.

ich suche auch nach dem Fehler, ich habe, in gewisser Weise, nochmal von vorne angefangen.

Ist schon verrückt, wenn man schon seit 2015 dabei ist.

Ich wünsch Dir ein rauchfreies Wochenende.

LG Jörg

Verfasst am: 13.04.2017, 07:02
Waika
Waika
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo an alle Fories und an alle meine Gäste hier,

aktuell komme ich aus zeitlichen Gründen hier nicht so oft zum schreiben. Sorry dabei würde ich gerne weiterhin am Austausch teilnehmen, aber es hilft auch viel, einfach mal in anderen Wozi zu lesen.
Ich wünsche jedem von Euch erholsame und schöne Ostertage, viel Energie dem zu trotzen, sich positiv zu fühlen und dass jeder seinen Weg in die Freiheit findet.
Bei mir will sich diese ersehnte Leichtigkeit der Rauchfreiheit einfach noch nicht einstellen. Muss an meiner Einstellung daher weiterhin üben, nur positiv denken fällt mir zur Zeit sehr schwer. Da spielen bestimmt auch andere Dinge, als nur der Verzicht auf Zigaretten, eine Rolle.
Nun denne, ich hoffe auf Verständnis dass ich nicht in allen Wozi selbst vorbei komme, muss denn mal los.
LG Waika

Verfasst am: 16.04.2017, 07:47
Waika
Waika
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo an alle Fories,

wünsche frohe Ostertage mit wenig bis ohne Besuch von und falls er doch vorbei kommt dann ignorieren. Ihr schafft das!
LG Waika

Verfasst am: 05.05.2017, 19:07
Waika
Waika
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

................und bei 298 war dann Schluß. Bin gefallen. Muss mich erstmal neu sortieren und dann wieder durchstarten. Will nicht rumjammern, fühle mich schon mies genug.
Warum ist es nur so schwer? Ich muss es anders anpacken.
Grüsse an Alle
Waika

Verfasst am: 07.05.2017, 11:51
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Waika,
... fast 10 Monate hast Du nicht geraucht. Das ist doch toll.
Dann wieder anzufangen... hört sich schlimm an, als wär da ein LKW voll schlechtem Gewissen, Versagen und einfach miesem Gefühl vorgefahren. Ungefragt. Und läd den ganzen Sch... vor Dein Wohnzimmer, Dein Leben.
Wenn so was passiert, glaube ich aber, dass auch das SEIN DARF! Man will das nicht. Aber der Track hat alles schon ausgepackt. Und es ist vielleicht jetzt die Aufgabe, den Krempel wegzuräumen. Du hast es in der Hand. Und ich kenne Dich als starke Frau. Als Ja-sagende Frau, liebe Wanda!

Du stehst da, mit Fluppe in der Hand, und guckst drauf?! So what!? Du machst das. Und Du bist damit nicht allein! Nimm Dir Zeit. "Klick" hört man nur in Stille. Nimm alles, wie es ist. Sei entspannt, lächle über Dich selbst. Du bist kein RAUCHFREI-ROBOTER sondern ein wundervoller Mensch!

Es ist schön, Dich zu kennen!
Maroditis

Verfasst am: 07.05.2017, 16:04
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

*Waika ..... nicht Wanda ... sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 15.05.2017, 11:23
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Waika,

habe Dich gerade in meinem Wohnzimmer entdeckt und will Dir nur sagen:

Gar nix haste vermasselt! Du hast fast dreihundert Tage rauchfrei gewuppt, und jeder Tag ohne Rauch ist ein Gewinn. Diese nimmt Dir keiner mehr weg, und auf sie kannst Du stolz sein.

Indes tut es mir leid, daß Du nun traurig bist. Das mußt Du nicht. Ich bin mir sicher, daß Du Deinen Weg aus der Sucht noch findest. Ja, vielleicht mußt Du ihn nur noch finden.

Für dem Moment, darf ich Dich vielleicht fragen, ob es einen bestimmten Auslöser gab? Was ist denn passiert, daß Du gefallen bist. Wenn Du Zeit und Interesse hast, laß uns gerne brainstormen, was genau dazu geführt hat und was Du jetzt brauchen könntest, damit es Dir besser geht und Du optimistischer nach vorn schauen kannst.

Du bist hier weiterhin herzlich willkommen, für Austausch, Weitergehen, Neuanfang oder wie auch immer Du nun weitergehen möchtest. Und ich garantiere Dir, Du mußt auch weiterhin nicht alleine gehen.

Herzliche Grüße und hoffentlich ein wenig Trost sendet Dir

Lydia