Neues Wohnzimmer

Verfasst am: 11.05.2017, 11:04
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739392 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Sandra,
habe gerade gesehen, dass du Schwierigkeiten hattest! Saublöd und trotzdem stehst du wiedr auf!
Das ist stark und mutig! Ich glaube an dich, du wirst es schaffen!
Habe in meinem Wohnzimmer eben etwas gepostet über die Hilfsmittel zur Entwöhnung.
Kannst ja mal reinschauen
So, denke an dich, hoffe du gehst weiter mit uns diesen Weg 2017, so nenne ich das Projekt manchmal.
Drücke dich,
Kathrin
e:

Verfasst am: 11.05.2017, 11:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu Sandra,

wie jehts, wie stehts? Komm, spielste wieda mit???

Auf, rappel dich hoch.... Wat du heute kanns besorgen, dat vaschiebe nich auf morjen...

Drück ich die Daumen, dat du bald wieda mit bei bis, nich?

Gib ma laut hier, auf jehts, guck ma, wie viele hier auf dich warten...

See you

Verfasst am: 13.05.2017, 05:52
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2121 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Sandra,

ich wünsche dir für deinen Neustart alles Gute und gaaaanz viel Durchhaltevermögen. Ich weiß ja dass du im Moment auch mit anderen Sachen zu kämpfen hast, aber mit viel Wille und der richtigen Einstellung schaffst du das diesmal. Wenn du schwach wirst, denke an mich wie ich kämpfe und doch widerstehe, denn ich möchte leben und du, meine Liebe bist noch so jung, du möchtest erst gar nicht krank werden. Also........ Schritt für Schritt



Häng dich doch an Uli und dann macht ihr das gemeinsam, denn gemeinsam sind wir stark und da kann uns der mal den Buckel runterrutschen. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und lass dir ganz viele
liebe Grüße da
dein Igelchen
Du hast Post