Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 05.05.2017, 14:56
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Crazy

Vor einigen Tagen haben wir hier beide rumgeheult und jetzt? Feierst Du 44 Tage und ich 11 Tage
rauchfrei. Hurra! Und mir geht's richtig gut heute und ich hoffe, dir auch?

rn:rn:

LG Sophie

Verfasst am: 08.05.2017, 09:07
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo liebe Crazy,

heute möchte ich mal einen lieben Gruß hier lassen!
Du machst das so toll, ruhig und überlegt, schön, wie deine Tage wachsen!

Hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du in Kärnten geboren bist? Falls du das warst, dann schick ich dir mal viele (heute ausnahmweise mal leider nicht sonnige) Grüße aus deiner Heimat!

LG, Sandy

Verfasst am: 08.05.2017, 09:52
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo Crazy,

dann warst das wirklich du - ich bin aus Klagenfurt, wohne ganz nah am See.

Hab im Büro ganz liebe und lustige Lavantaler Kollegen, wenn sie sich miteinander unterhalten versteh ich nur mehr die Hälfte
Und früher hatten wir ein Haus auf der Koralm, ich habe es so geliebt!!

Freut mich, dass du dieses Jahr so eine schöne zusätzliche Belohnung für deine erkämpfte Freiheit bekommst!

LG, Sandy

Verfasst am: 08.05.2017, 13:00
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2566 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Hallo liebe Crazy, also bin ich hier richtig? In dem Zimmer sollen wir schreiben?
Ich hatte das irgendwo gelesen.
Ich wollte dir einen schönen Tag wünschen.
Nur noch 3 Tage und dann bis du auf der Blumenwiese.

Also liebe Crazy, durchhalten, du schaffst das.

Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 08.05.2017, 17:15
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo crazy,

natürlich darfst Du mitfeiern.

Morgen wäre so ein Tag.
Wenn Du Lust hast schau mal vorbei.

Marion

Verfasst am: 08.05.2017, 22:35
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Ich lasse dir mal ein wenig und ein paar Blümchen da .Und auf der Blümchenwiese ist schon alles gerichtet morgen für Lusie und in 3 tagen für dich :smileumarmungoro

Verfasst am: 09.05.2017, 12:31
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe CrazyReli.

ganz herzlichen Dank für deine Gratulation und deine nette Nachricht. Hab mich sehr gefreut.

Leider kann ich jetzt deine Geschichte nicht lesen, werd es bei Gelegenheit tun, aber ich hoffe und wünsche dir, du hast es nicht allzu schwer.

Ich bin wirklich froh, die Zeiten jetzt etwas entspannter zu erleben, ich finde ich hatte es schon nicht sehr leicht. Ist aber kein Wunder bei meiner hinter mir liegenden Karriere. Und die Wachsamkeit muss man sich nach wie vor erhalten.

Da ich nicht mehr so oft hier bin, werde ich dir wohl nicht zur Ankunft auf der Blumenwiese gratulieren können. Aber ich bin mir sicher und überzeugt, du schaffst die 2 Tage . Dann wünsche ich dir dort einen wunderschönen Aufenthalt und eine kräftige Belohnung hast du dir auch verdient. Weißt du schon was?

Und hier ein kleiner Vorgeschmack

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 10.05.2017, 07:55
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2566 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Liebe Crazy, ganz lieben Dank für die Glückwünsche und wie immer war deine Torte, lecker .

Aber du machst das auch super, 7 WOCHEN bist du nun schon rauchfrei.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und morgen sehen wir uns auf der Blumenwiese.
Ich freue mich.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Verfasst am: 10.05.2017, 21:50
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und ich freue mich schon dich morgen auf der Blümchenwiese zu treffen. Toll wie du dich gefangen hast und jetzt vielen hier im Forum hilfst.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 11.05.2017, 07:15
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2566 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Liebe CRAZY,
LICHEN GLÜCKWUNSCH!

Jetzt hast du die Blumenwiese erreicht, 50 TAGE bist du rauchfrei.
Sei stolz auf dich, mach dir einen schönen Tag.

:

Liebe Grüße Lusie