Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 14.04.2017, 07:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gitte, du treue Seele
ich wünsche dir ein schönes Osterfest und auch sonst alles Gute
GLG von Claudia

Verfasst am: 14.04.2017, 11:55
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebste Gitte,

vielen Dank für deine netten Worte. Ja - ehrlich bin ich, was auch nicht immer ein Vorteil ist.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!

Ganz liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 18.04.2017, 16:01
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ha, bin schon fast drin; inne Keksdose - aber still und heimlich... ?

Liebe Gitte,

wünsche frohe Ostern jehabt zu haben. Biste herzlich einjeladen, auf unserer Partymeile diese Woche mitzufeiern ; inne Keksdose jibbet jetz auch ne Grillecke mit Biertheke... un ne Häppchen-/Antipasti-Ecke... und um ne schicke Kaffeebar ham wa se noch erweitert...
Nur Kekse... dat gibt ja Sodbrennen...
darfste jespannt sein ; Silke hat sie ja schon cabrio-fähig jemacht

Liebe Grüße und trotz Wetter eine gute Woche

See you

Verfasst am: 21.04.2017, 14:07
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Gitte ;-)

back from the USA :-) möchte ich mich ordnungsgemäss und Rauchfrei zurückmelden.

Hab einen Koffer voll toller Erinnerungen und auch vielen Klamotten hoffe nur das mein Koffer auch irgendwann ankommt, der ist noch etwas verschüttet
ansonsten geht es mir gut, fühle mich toll, zwar zuviel gegessen und zu wenig bewegt, aber ich bin schon dabei die Fitbit wieder zu sprengen damit ich die drei Kilo wieder runter bekomme

Liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 22.04.2017, 20:05
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gitte,
hab ganz herzlichen Dank dafür, dass Du immer an mich denkst und immer ein ermutigendes Wort zur Hand hast!
Im Moment ist es nichtrauchtechnisch auszuhalten, wie zu erwarten war.
Allerdings habe ich in den letzten Tagen ohne mit der Wimper zu zucken sämtliche Osterschokolade aufgefr.......... na ja, jedenfalls ist sie weg, aber das war sie auch alle Jahre vorher irgendwann.
Also alles im Lot soweit.
Wünsch Dir einen schönen Abend!
LG Sonja

Verfasst am: 22.04.2017, 20:54
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte,

nach -wie mir scheint - unendlich langer Zeit fange ich nun wohl wieder an, mich hier im Forum breit zu machen. Oder vielleicht doch nicht ganz so wie in der Anfangszeit. Zuerst danke ich dir herzlich für deine Botschaften und Besuche in dem vergangenen Vierteljahr in meinem Wohnzimmer.
Ich hoffe, nun das Gröbste überstanden zu haben, die Feintarierung wird sich auch noch machen lassen.
Ich weiß eigentlich gar nicht, wie es dir geht, obwohl ich immer mal ein bisschen hier gelesen habe., aber ich hoffe, es geht dir gut. Und wie du geschrieben hast, ich werde mich wohl besser zurechtfinden, wenn ich wieder öfter hier sein kann.

Für deine weitere Lotsenarbeit und natürlich für dich ganz privat wünsche ich dir alles Gute.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 30.04.2017, 20:17
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

die Dauer-Umfallerin meldet sich zurück...
Zur Zeit läuft es besser, ich nehme zwar zu, aber die Rauchfreiheit ist mir wichtiger. Ich versuche, ruhig zu bleiben und denke sehr, sehr oft an deine Worte, v.a. zum Thema "Durchwursteln"...

Hoffe, dir gehts gut, ich les dich immer wieder gern, du klingst immer so geordnet und ausgeglichen!

Wünsch dir noch ein schönes, sonniges Restwochenende!
LG, Sandy

Verfasst am: 01.05.2017, 18:13
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 845 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Gitte,

morgen ist mein erster Arbeitstag nach vielen Urlaubswochen. Ich bin gespannt wie es laufen wird und bin froh wieder rauchfrei in den Job zu starten.

Inzwischen fällt es mir auch wieder leichter und der lässt sich nicht mehr so oft blicken, aber wenn dann ziemlich penetrant, so dass gute Ablenkungsmanöver und Klarheit durchaus hilfreich sind.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,

Hexe

Verfasst am: 02.05.2017, 09:37
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2774 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Liebe Gitte,

Danke für Deienen Besuch in meinem Wohnzimmer (muß da mal wieder abstauben :riesengrinser
Mir geht es super, ich bin immer noch rauchfrei und super glücklich darüber. Bin nicht mehr so oft hier weil mir zum einen die Zeit fehlt und zum anderen weil mich das leider immer noch sehr ans Rauchen erinnert und der wieder hochkommt. Aber ich les manchmal noch hier mit und freu mich über alle die es geschafft haben

LG Daniela

Verfasst am: 02.05.2017, 09:44
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739371 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Gitte,
danke dir für deine tolle Unterstützung!
Im Moment läuft es ganz o.k. Habe halt immer wieder wirklich heftigen Schmacht,
aber es geht auch ohne. Am Besten läuft es, wenn man nicht nachdenkt....
Das ist ja bei vielen Dingen so.
War über das lange Wochenende in Berlin bei meiner Schwester, wa sehr schön.
Wir haben uns dann noch mit der Verwandtschaft getroffen. Da waren zwei Hardcore Smoker
dabei. Fand ich nicht immer ganz so prickelnd. Gerochen habe ich es gerne, aber immer wenn man nicht
daran dachte fing wieder eine das rauchen an....das ist noch nicht so richtig was für mich.
Jetzt werde ich mich weiter ablenken und auf den Moment hoffen, an dem es mir egal wird....
Ganz liebe Grüße
Kathrin