.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

Verfasst am: 19.04.2017, 15:54
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2566 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Liebe Sabine,
.... lichen Glückwunsch
zu 444 TAGEN OHNE RAUCH.

Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 19.04.2017, 17:41
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Sabinchen,

jut, dat et Silke so aufpassen tut. Die Party für die Champuszahl 444 hier hätt ich doch sonst glatt vapasst ... Wobei ich ja eijentlich zujeben muss, dat in unser Eck dies Woch grad jenuch zu feiern is,..

Aba gratulieren, dat kamma ja ma, nich, wer weiß wofür et jut is... Vielleicht is bei uns ma dünne un dann simma froh, wemma hier bissjen Pröstachen machen können ...

Lass dir jut jehn t:

See you

Verfasst am: 19.04.2017, 21:36
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Huhu Sabine und schon sind 444 Tage geschafft. Glückwunsch und ich hoffe dir geht's soweit gut. Jedenfalls wünsche ich dir gute Tage ohne viel Stress und Zeit für dich. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 20.04.2017, 17:40
2017patty
2017patty
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Sabine,
ich bin noch recht neu hier...ich rauche ca. 25 Zigaretten am Tag und das seit ca. 30 Jahren. Am 17.04.2017 wollte ich mit rauchen aufhören. Seit dem hat sich leider nichts getan denn ich rauche einfach weiter und weiter und weiter und ich weiß nicht, wie ich diesen Kreislauf durchbrechen kann.
Seit dem 17.04. bekomme ich nun jeden Tag eine eMail, die mir aufzeigt, wieviel Tage ich angeblich nicht geraucht habe (sehr frustrierend!).
Eine Vorbereitung auf meinen Rauchstop hab ich leider nicht gemacht, ich war so zuversichtlich es als Quereinsteiger zu schaffen. Nun sitz ich da vor meinem Scherbenhaufen und könnte einfach losheulen.
LG patty

Verfasst am: 20.04.2017, 21:52
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey du Liebe Bine

YES bin wieder da, hast du das etwa gerochen :

mir geht es super, bin immer noch Rauchfrei und werde versuchen mal nach und nach hier Reih um in den nächsten Tagen zu gehen, hänge noch in diesem Zeitloch rum ;-)

your 75er sister

Verfasst am: 22.04.2017, 08:37
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Servus Sabine,

heut gibts was zu feiern! 200 Tage ohne Rauch und 100 Tage in denen Du mich begleitest. Immer mit wertvollen Tips und einer großen Portion Humor und Motivation, an der Hand. Danke.

Nachdem ich ja Anfang dieses Jahres durch das Tal der Tränen musste, hat sich mittlerweile eine erfreuliche gute Routine eingeschliffen. Mir fällt es, mit jeden Tag zunehmend leichter und leichter. Siehe da, es geht auch ohne Ziggi´s. Erstaunliche Erkenntnis, gell

So dann wünsch ich Dir noch ein schönes Wochenende, lass dir

da.

Ganz liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 23.04.2017, 09:44
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Sabine,

endlich kann ich mich mal wieder melden. Ich möchte mich für deine Gratulationen und Posts während der langen Zeit meiner Abwesenheit ganz herzlich bedanken. Ich hoffe, dir geht es gut, leider habe ich den Überblick im Moment noch nicht wieder gewonnen.

Die frühere Häufigkeit , anwesend zu sein, werde ich hier wohl nicht mehr erreichen, aber ich werde immer mal von mir hören lassen, weiß ich doch sehr gut, was ich dieser Gemeinschaft zu verdanken habe.

Ich sende dir herzliche Grüße, verbunden mit allen guten Wünschen

Gisela

Verfasst am: 25.04.2017, 16:31
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2566 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Liebe Sabine, 450 TAGE, HAMMER LEISTUNG!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
t:

Mir geht es wieder besser, ich hatte ein paar Tage zu kämpfen.
Es werden bestimmt immer wieder mal Tage dabei sein, wo er nervt.
Aber ich hoffe das ich die dann auch überstehe.

Ganz liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 26.04.2017, 17:42
Anja1974
Anja1974
Dabei seit: 24. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Liebe Sabine,

hab´ich dein Jubiläum doch glatt um einen Tag verpasst.

Nichtsdestotrotz gratuliere ich dir heute zu

[color=red]superstarken 450 + 1 Tagen ohne Rauch[/color].



LG Anja

Verfasst am: 26.04.2017, 19:55
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe bayerische Sabine, geschätzte Lotsin, hilfsbereite Forumsfreundin!
Beinahe hätte ich Dir fast beinahe pünktlich gratuliert, aber Handy wollte nicht wie ich.
Jetzt also in aller Ruhe:
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu
[color=red]450 rauchfreien Tagen
[/color][color=green]und 1 extra[/color]

Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich wieder besser und Du hast Muße, diese Zahl ein bißchen auf Dich wirken zu lassen und Deinen Erfolg zu genießen. Und dann addierst Du zu Deiner Erfolgsstatistik noch die vielen Tage all derer, die Du mit Rat und Tat unterstützt und denen Du mit freundlichen Worten über so manche Klippe hinweggeholfen hast. Da kannst Du gleich einige von mir mitzählen.
Und dann, noch die, die ohne Dich gar keinen rauchfreien Tag hätten, weil Du sie empfangen und ins Forum integriert hast.
Und dann setzt Du ohne zu zögern die auf! (Frisur hin oder her!)
Einen schönen Abend noch!
LG
Sonja