Ich möchte einfach nur helfen!

Verfasst am: 15.03.2017, 18:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silvia
na, sind die Koffer gepackt? Dann wünsche ich euch viel Spaß auf der grünen Insel, komme in Gedanken mit ins Land der Kelten!
GLG von Claudia

Verfasst am: 03.04.2017, 05:53
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,

möchte mich für deine Besuche in meinem Wohnzimmer bedanken. Wir haben uns leider vertan mit dem Urlaubsende, zum Glück ist uns das noch rechtzeitig aufgefallen. Gestern war schon unser letzter Urlaubstag und so bin ich schon zuhause und kann dir einen frisch gebrühten


hinstellen. Lass ihn dir schmecken. Mir geht es so richtig gut, der Urlaub war suuuuper schön und ich hatte dort dank eines dort niedergelassenen Naturheilpraktiker oder was auch immer, er hat bei meinem ersten Besuch in seinem Lädelchen oder Verkaufsstand (Tee, Gewürze und Öle) erst einmal geschaut, was mit meinem Knie los ist, da ich etwas am humpeln war. Ich kann das nicht erklären und wollte es zuerst auch gar nicht glauben, aber ich ging dort schmerzfrei raus, was auch den Rest vom Urlaub angehalten hat. Am letzten Tag hab ich mir noch etwas mehr von der Tinktur geholt, die er da so auf meinem Knie verrieben hat, in der Hoffnung dass mein Mann genaus so begnadete Hände hat wie dieser liebe Mensch dort. Also du hast ja auch Probleme mit den Beinen und da kannst du dir bestimmt sehr gut vorstellen, wie man sich fühlt nach Jahre der Schmerzen, so ganz plötzlich schmerzfrei zu sein. Es war der Himmel auf Erden, ich kann das nicht in Worte fassen auf jeden Fall ich fühle mich super gut. Und um es auf den Punkt zu bringen, ich bin auch noch rauchfrei, das wäre mir jetzt fast entfallen, darum bin ich ja hier -lach-. Entschuldige bitte, aber das mit dem schmerzfrei, lässt alles andere im Schatten stehen, was ich auch nicht so schlimm finde, denn dann brauche ich mich mit nicht beschäftigen. So liebe Silvia, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und lass dir noch gaaaaanz viele liebe Grüße da
deine Gabi

Verfasst am: 08.04.2017, 22:48
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,

ich wollte mich mal kurz bei dir melden. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und hast dich gut erholen können. Mein Urlaub war einfach traumhaft, aber ich taumel schon wieder von einem neg. Höhepunkt zum nächsten. Aber keine Ahnung was so in letzter Zeit mit mir geschieht aber ich hoffe dass dies bald besser wird. Auf jeden Fall die schönen Tage in Ägypten kann mir keiner mehr klauen. Was das Nicht mehr Rauchen betrifft, also wenn der Sonntag vorbei ist hab ich die ersten 3 Wochen auch schon wieder geschafft. Ich hab ja jetzt eine andere Herangehensweise ausprobiert und ich muß sagen, es ist nicht leicht aber auch nicht soooo schwer wie beim letzten Mal. Ich hab zwischendurch schon mal mehrere Stunden an denen ich gar nicht ans Rauchen denke. Schmachtattacken sind natürlich vorhanden, auch schon mal heftig, aber da sag ich mir immer "ich bin gerne Nicht mehr Raucherin". Also ich versuche mich immer mit positiven Gedanken zu puschen. Da hat Nadja auch etwas gepostet, betreffend des Unterbewußtsein, ich glaube so wird es etwas leichter. Aber die Zeit wird es mir zeigen. Jetzt möchte ich dir noch einen schönen hoffentlich sonningen Sonntag wünschen

Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da
dein Igelchen

Verfasst am: 12.04.2017, 10:40
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,

einfach mal nur so, ganz viele liebe Grüße. Und ich hoffe es ist bei dir alles soweit in Ordnung.

dein Igelchen

Verfasst am: 14.04.2017, 07:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silvia
ich sitze hier beim Morgen, magst du auch einen?
mit bisschen Brummschädel, aber macht nix.
Sonst geht es mir ganz gut; das gleiche hoffe ich von dir! Danke für deinen Besuch.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
GLG von Claudia

Verfasst am: 14.04.2017, 21:16
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2608 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Danke schön liebe Silvia für deinen Besuch hätte dir ja einen Kaffee angeboten war aber leider nicht da ,danke schön für deine lieben Ostergrüsse .Auch dir wünsche ich ein frohes und geruhsames Osterfest.Morgen ist es soweit ,da darf ich auf die Blümchenwiese ziehen .Aber nur wenn ich sie findeL.g.Doro

Verfasst am: 15.04.2017, 11:46
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2608 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Danke liebe Silvia für deine Glückwünsche, und dank der Hilfe von Hans hab ich auch die Blümchenwiese gefunden.

Verfasst am: 18.04.2017, 00:43
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,

ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und hoffe das der Kaffee morgen noch warm ist

. Lass es dir gut gehen und gönn dir hin und wieder mal eine Auszeit. Bei mir geht es gesundheitlich wieder aufwärts, bin auch nicht böse drum nur eine Sache will einfach nicht besser werden, aber das ist ein ganz anderes Thema und gehört wohl auch nicht hier her. Mit dem Nicht mehr Rauchen ging es mir am Anfang besser, zur Zeit hab ich doch öfter mal sehr starke Schmachter, und irgendwie schwinden die positiven Gedanken, aber ich hoffe die Zeit geht auch wieder vorbei und es wird dann wieder leichter. Hans hat da etwas gepostet was ich super toll fand, der Vergleich mit dem Meer und einem Boot, und da hat er ja auch nicht unrecht.

So nun muß ich noch bissl arbeiten, hab heute fast den ganzen Tag verschlafen und irgendwann muß die Arbeit ja gemacht werden. Ich hab das Glück, dass ich mir das meist aussuchen kann. Ganz viele liebe Grüße und noch ein



dein Igelchen

Verfasst am: 19.04.2017, 02:47
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen Silvia,

ich wünsche dir einen guten Morgen und hoffe dir geht es gut trotz Mistwetter

hier noch ein paar ich hoffe es wird bald wieder besser mit dem Wetter, da wird auch die Laune gleich viel besser.

Viele liebe Grüße und ach jetzt hätt ich fast den Kaffee vergessen

für dich

das hätte ich ja jetzt fast vergessen

-lichen Glückwunsch zu [color=green]



  • 1 3 0 0
[/color]

rauchfreien Tagen. Ich denke da wirst du die Zigaretten wohl nur noch ganz selten vermissen oder daran denken. Ich finde es toll, dass du dir die Zeit nimmst um uns Neulinge zu zeigen dass es zu schaffen ist, und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst. Vielen Dank dafür.

Dein Igelchen

Verfasst am: 19.04.2017, 05:49
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Liebe Silvia, 1300 Tage sind geschafft. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, Du kannst den Tag etwas genießen und belohnst Dich auch entsprechend.



LG

Andy