Herzlich Willkommen auf: "Ich kann auch das!"

Verfasst am: 16.03.2017, 22:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend lieber Markus,

schließe mich einfach mal an

Herzliche Glückwünsche zu

1111 Tage ohne Rauch

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 18.03.2017, 12:20
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, lieber Markus,

ich habe Dich nicht vergessen, das wollte ich Dir sagen!
Dass Deine Geliebte mal Urlaub braucht, das kann ich sehr gut verstehen. Sie hat so unermüdlich gearbeitet und das so gut, da hat sie wahrlich selbst mal Muse, Erholung, Entspannung verdient. Man muss sie gut behandeln.
Nicht verpassen möchte ich, Dir zu Deinen heute 1113 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Was für eine Zeit! Und was für eine Entwickung! (Letzteres, das Wort "Entwicklung", kann man sicher wortwörtlich nehmen).
Ich freue mich mit Dir!

Herzlich, Andrea

Verfasst am: 26.03.2017, 14:46
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3061 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Lieber Markus ,
es ist wie immer eine Seelenmassage deine Worte lesen zu dürfen und umso schöner dieses im eigenen Wohnzimmer zu tun.
Vie lieben Dank für die Glückwünsche und ich wünsche dir von Herzen einen schönen Sonntag
Ralf

Verfasst am: 29.03.2017, 06:34
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2856 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Lieber Markus,

auch Dir einen guten Morgen und vielen lieben Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.

Das hat mich wirklich richtig doll gefreut

Ganz liebe Grüße von Uti

Verfasst am: 16.04.2017, 10:26
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Lieber Markus auch dir ein schönes und friedliches Osterfest. Wie schön wäre es wenn sich dein Wunsch nach weniger Hass und mehr Liebe auf dieser Welt erfüllen würde. Ich werde auf jeden Fall versuchen meinen Teil dazu beizutragen .Ganz liebe Grüße und ein paar Streicheleinheiten für deine Stubentiger von Karin

Verfasst am: 16.04.2017, 19:29
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2982 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Danke Markus für deine Worte.
Du bist ja schon ein paar Tage weiter als ich...hoffe du hast die Sucht besiegt.

Ganz liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 19.04.2017, 05:43
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Guten Morgen Markus, vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch bei mir und den netten Grüßen.

Deine Glückwünsche gebe ich gerne zurück, kannst Du ja mit 1145 Tagen ebenfalls eine beachtliche Leistung vorzeigen.

Schönen Wochenteiler und weiterhin alles Gute

Andreas

Verfasst am: 21.04.2017, 21:07
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3614 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Lieber Markus,

einfach so wieder einnmal:

Alles Gute, liebe Grüße,

Martin

Verfasst am: 23.04.2017, 09:34
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2985 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Markus,

Ende Januar hast du mir zu meiner Rf gratuliert, die damals ein Jahr dauerte. Obwohl ich mich sehr gefreut habe, als ich deine Nachricht las, konnte ich nicht mehr darauf reagieren, da ich Probleme mit den Augen hatte. Diese sind jetzt behoben ,und ich machte mich auf den Weg, alle lieben Grüße zu beantworten. Also danke ich auch dir herzlich.

Ich hoffe, die Folgen der guten Tat wirken weiter. Ich fühle mich sehr wohl damit, nur ein wenig zu schwer oder zu klein für mein Gewicht.

Deine Dauer des NMRs ist beachtlich, ich werde dir folgen, jedenfalls mich sehr bemühen, diesen Weg immer weiter zu gehen.

Alles Gute für dich und liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 23.04.2017, 17:59
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hallo Markus,

so du das noch liest...

wir hatten zwar kaum Kontakt. aber das muss ich hier jetzt doch loswerden:

Ich finde es schade, dass eine solche Koryphäe wie du dem Forum verloren geht. Gerade euch, die ihr schon soooo lange NMR seid, braucht das Forum doch.

Ich kann dich verstehen und solche Mitmenschen als Nichtmehrraucher keine Sekunde ernst nehmen. Ich glaube aber, dass die große Mehrheit das hier wirklich verbissen ernst nimmt und bin dankbar, dass ich dazu gehören darf.

Wünsche dir alles Gute und Gottes Segen