Der erste Schritt ist geschafft

Verfasst am: 12.04.2017, 16:46
Mutti1980
Mutti1980
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Sabine
Nach dem gestrigen tief muss ich sagen geht es mir heute schon etwas besser der doofe teufel ärgert mich zwar heute auch noch sehr doll aber ich habe bis jetzt durch gehalten und ich muss sagen das es stimmt geh Stunde um Stunde und Tag für Tag und sollte das sich doch mal melden dann vertröste ihn auf später so habe ich es heute gemacht und ich habe festgestellt das es besser funktioniert als ich dachte und jetzt
watscheln wir weiter in die Richtung gesundes und besseres Leben. Die und ein lieben Gruß lass ich dir aber noch hier
Sandra

Verfasst am: 13.04.2017, 09:22
Mutti1980
Mutti1980
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Guten Morgen liebe Sabine
Wie ich sehe hast du den ersten Tag ohne Qualm überstanden.
Meinen Glückwunsch dazu und watschel weiter so fleißig
Lg Sandra

Verfasst am: 13.04.2017, 11:00
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Sabine und hallo Sandra,

Euch beiden Tapferen möchte ich ein paar liebe Ostergrüße dalassen und für das
bevorstehende lange Wochenende ein paar Portionen Durchhaltetropfen hinstellen:
rn:rn:rn:rn:

Nicht alle auf einmal runterkippen, das Zeug ist hochwirksam!

Bleibt sauber und habt schöne Ostern!

Es grüßt herzlich die
Silke

Verfasst am: 13.04.2017, 11:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu,

da schließ ich mich et Silke fix an: Is immer jut, wenn sich zwei jefunden haben, die jemeinsam watscheln..

Drück ich ma alle Daumen. Und wenn ihr Oster übastanden habt, dann is der körperliche Entzuch schon so jut wie rum un et jeht anne Kopfarbeit.

Nehmt euch anne Händchen und haltet tapfer durch; lohnt sich soooowas von.., auch wenn die ersten paar Tage echt doof sind, jeht alles vorbei!!!

Hab ich bei Pac glaub ich heut jelesen: Wenn ihr en Krankenhaus inne Nähe hab - am besten en Lungenfachklinik, eh ihr euch Kippen kauft, fahrt ihr ma dahin un guckts ma die armen Seelen an, wie sie da fürchterlich krank vor der Krankenhaustür sich schrecklich hustend die Fluppen reinziehen, als gäb et kein Morjen mehr... wollt ihr nich, oda?

Alle juten Wünsche von mir un en paar Schlükchen Sturheit rn:rn:..

Ihr schafft dat! Wünscht euch et Söckchen

un bissjen wat für Pröstachen zu machen für jede jeschaffte rauchfreie Tach

Verfasst am: 25.04.2017, 08:09
Mutti1980
Mutti1980
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Guten Morgen Sabine

Ich danke dir für die lieben Worte und den Zuspruch in meinem Wohnzimmer und ja meine Ärztin hat mir schon sehr gute Tipps und Tricks mit an die Hand gegeben die ich für mich zwar nicht alle aber zumindest einige umsetzen kann und ich muss sagen das es immer besser läuft wenn er nur nicht so viel Energie und Ausdauer hätte wäre es natürlich auch noch leichter aber ich will nicht jammern denn das bringt mir auch nichts Und bei dir sehe ich jetzt schon 13 Tage auf dem Zähler das ist der Hammer mach weiter so

Lg Sandra

Verfasst am: 28.04.2017, 19:51
Mutti1980
Mutti1980
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Sabine
Ich danke dir für die lieben Worte in meinem Wohnzimmer ich habe mich sehr darüber gefreut und dir gratuliere ich lich zu 16 Tage ohne Rauch da machst du sehr gut und ich wünsche dir das dich der nicht so viel ärgert
Lg Sandra